Der "Wir sagen uns die Meinung"-Thread

  • Ich mutmaße nicht über Müllers Intellekt.
    Wer sich seine Beiträge in den öffentlichen Netzwerken mal anschaut, kann sich ein Bild machen.
    Oder schreibt das Alles ein 8jähriges Mädchen oder jemand, der erst seit kurzer Zeit in Deutschland lebt?
    Am Ende spielt es auch gar keine Rolle. Es ging darum, welche Perspektiven jemand neben dem Leben als Fußballprofi hat.
    Und da kann ich schon verstehen, weshalb ein Tobias Rau nen anderen Weg wählt und ein Christian Müller es immer wieder versucht hat, sich zurückzukämpfen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Für so etwas ist ja dieser Thread da, ob allerdings Öl ins Feuer hier irgendetwas weiter bringt? Auf alle Fälle kann man so die anderen Threads etwas sauberer halten, dank Gönner.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Idee mit dem Thread finde ich auch gut.
    Und bisher klappt das ja auch sehr gut.


    Ich habe das Beispiel Müller nicht mit ins Badstuber-Boot geholt, um ihn zu diffamieren.
    Sondern weil es zum Thema passt.
    Und wenn ich zu Müllers Intellekt harte Worte angeschlagen habe, dann nicht, um andere Mitglieder hier zu provozieren, sondern weil ich einfach so denke.
    Vielleicht war auch der Pizzaboten-Spruch etwas zu krass formuliert, obwohl er in der Grundmessage sicherlich nicht falsch ist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • @ sushinator:
    Du bist einfach nur peinlich!


    Ich habe eine Bitte an Dich: Setze Dich doch bitte argumentativ mit mir auseinander, anstatt mir ständig mit stumpfen Einzeilern zu antworten.
    Was stört Dich denn genau an mir?


    Sowas:



    Zitat

    Laaangweilig, Du bist einfach nur laaangweilig! Egal was, Hauptsache rumspammen, ne?


    Zitat

    Achte mal ein bischen auf Deine Ausdrucksweise, wenn Du mich direkt ansprichst, Kollege!


    Zitat

    Also sieh Dich vor!


    Zitat

    Weisst Du doch überhaupt nicht, also bläh Dich nicht so auf und schreib nicht so einen Käse!


    Zitat

    Und jetzt quatsch mich nicht weiter voll mit Deinen Hirngespinsten!


    Zeugt doch wirklich von wenig geistiger Reife. Wie oft Du mich in den letzten Tagen beleidigt und teilweise sogar bedroht hast, find ich schon ein wenig bedenklich.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn Du mehr auf Deine eigenen Texte achten würdest, abstatt mich permanent zu zitieren, dann wüsstest Du es. Aber Deine Art und Weise blendest Du ja gerne aus, nicht wahr?

  • Ist jetzt inhaltlich recht dünn und wenig konkret. Aber du hast Glück. Ich geh jetzt noch aus. Vielleicht kriegst du bis morgen ja etwas mehr Substanz in deine Anschuldigungen.


    Kannst meinetwegen auch gerne irgendwo einen Thread dafür aufmachen, nicht dass hier zuviel Off-Topic ist!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dann unterlasse bitte auch in Zukunft Drohungen und Beleidigungen mir gegenüber. Danke!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wer zur Hölle hat euch den Sand in die Muschis gestreut? Wenn ihr ein Problem miteinander habt dann lebt das per privater Nachrichten aus. Ich habe keine Lust immer enttäuscht zu werden weil ich die naive Hoffnung habe dass es vielleicht einen lesenswerten Post gibt.


    Und in der Hoffnung dass wir wieder die Kurve zum eigentlichen Thema bekommen: Ich freue mich darauf relativ entspannt das Spiel anzusehen und mir die Zwischenergebnisse der anderen Spiele anzusehen, wohlwissend dass wir da keine große Rechenspielereien mehr machen müssen. Ich denke mit einem Spektakulären Sieg wäre jeder hier im Forum zufrieden. ;)

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • ???????????????????????????
    bezieht sich nicht auf Kekstreiber

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • @scart: Vorschreiben? Deine Art hier im Forum öfter mal reinzugrätschen gefällt mir einfach nicht.


    Falls du mich meinen solltest: Gehts noch???
    Wie man an deinem neuesten Thread sehen kann, hast du scheinbar ziemliche Langeweile. Laber da Leute zu und lass' mich in Ruhe! :hi:

  • Falls du mich meinen solltest: Gehts noch???
    Wie man an deinem neuesten Thread sehen kann, hast du scheinbar ziemliche Langeweile. Laber da Leute zu und lass' mich in Ruhe! :hi:


    Genau das meinte ich, danke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!