Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, wobei Algerien jetzt doch zu schwach und deshalb kein Maßstab ist!Grad mal eben zum "Auslaufen" Algerien im letzten Gruppenspiel der Handball WM mit 21 - 37 zerlegt.
Dabei war man bereits vor dem Spiel sicher mit der maximal möglichen Ausbeute von 4 Punkten für die nächste Runde qualifiziert.
Und hat darum heute auch den Spielern aus der zweiten Reihe - im Verbund mit den anderen Spielern - die Möglichkeit gegeben sich zu zeigen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, wobei Algerien jetzt doch zu schwach und deshalb kein Maßstab ist!Grad mal eben zum "Auslaufen" Algerien im letzten Gruppenspiel der Handball WM mit 21 - 37 zerlegt.
Dabei war man bereits vor dem Spiel sicher mit der maximal möglichen Ausbeute von 4 Punkten für die nächste Runde qualifiziert.
Und hat darum heute auch den Spielern aus der zweiten Reihe - im Verbund mit den anderen Spielern - die Möglichkeit gegeben sich zu zeigen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt am Donnerstag gegen Argentinien, nicht das da plötzlich noch Messi mit aufläuft!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wilhelmsson 2704« (17.01.2023, 20:53)
Jap!Frankreich wirds.
Hoffen wir mal das beste......
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl...![]()
Genau erst hab ich Handball geschaut dann Hockey bevor ich mir da andere Sportarten ( Fußball kann man ja dazu nicht sagen)anschaue wo Arminia rumwurstelt.Deutschland ist eben gerade Hockey Weltmeister geworden, mit einem Sieg im Penalty-Shootout, gegen die hochfavorisierten Belgier.
Also doch noch gute Sportnews am Sonntag.
Genau erst hab ich Handball geschaut dann Hockey bevor ich mir da andere Sportarten ( Fußball kann man ja dazu nicht sagen)anschaue wo Arminia rumwurstelt.Deutschland ist eben gerade Hockey Weltmeister geworden, mit einem Sieg im Penalty-Shootout, gegen die hochfavorisierten Belgier.
Also doch noch gute Sportnews am Sonntag.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de