Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 17.01.2023, 19:47

Grad mal eben zum "Auslaufen" Algerien im letzten Gruppenspiel der Handball WM mit 21 - 37 zerlegt.

Dabei war man bereits vor dem Spiel sicher mit der maximal möglichen Ausbeute von 4 Punkten für die nächste Runde qualifiziert.

Und hat darum heute auch den Spielern aus der zweiten Reihe - im Verbund mit den anderen Spielern - die Möglichkeit gegeben sich zu zeigen. :yes: :yes:
:yes: :yes: :bigok: :love: :love: :bier: :saufen: :bier: :ball: :ball: :bigok:

1 202

Dienstag, 17.01.2023, 20:26

Grad mal eben zum "Auslaufen" Algerien im letzten Gruppenspiel der Handball WM mit 21 - 37 zerlegt.

Dabei war man bereits vor dem Spiel sicher mit der maximal möglichen Ausbeute von 4 Punkten für die nächste Runde qualifiziert.

Und hat darum heute auch den Spielern aus der zweiten Reihe - im Verbund mit den anderen Spielern - die Möglichkeit gegeben sich zu zeigen. :yes: :yes:
Ja, wobei Algerien jetzt doch zu schwach und deshalb kein Maßstab ist!
Jetzt am Donnerstag gegen Argentinien, nicht das da plötzlich noch Messi mit aufläuft! :bigok:

1 203

Dienstag, 17.01.2023, 20:45

Ja, wobei Algerien jetzt doch zu schwach und deshalb kein Maßstab ist!
Jetzt am Donnerstag gegen Argentinien, nicht das da plötzlich noch Messi mit aufläuft! :bigok:

Ein Maßstab sicherlich nicht.
Ein Charaktertest aus meiner Sicht allemal. Und den hat man für mich überraschend deutlich bestanden.

Wobei man sicherlich festhalten muss, dass Algerien doch recht früh - nach derem guten Anfang im Spiel - resigniert hat.
Ich gehe jedenfalls zuversichtlich in die Hauptrunde gegen Argentinien, die Niederlande und Norwegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wilhelmsson 2704« (17.01.2023, 20:53)

1 204

Dienstag, 17.01.2023, 22:15

Laut der Sport-Bild stehen die Anwurfzeiten der deutschen Hauptrundenspiele bereits fest:

Do 19.01. 18,00 Uhr D - Argentinien (Erste)
Sa 21.01. 20,30 Uhr D - Niederlande (ZDF)
Mo 23.01. 20,30 Uhr D - Norwegen (Erste)
.
.
.
.
.
"Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

1 205

Mittwoch, 18.01.2023, 18:44

Es schadet auch sicherlich nicht, dass bereits morgen schon Serbien gegen Norwegen spielt....

Wenn Norwegen nicht verliert, würden Siege gegen Messi und van Basten mit Sicherheit für's Viertelfinale reichen... und die sollten allemal drin sein bevor es am letzten Hauptrundspieltag gegen Norwegen geht....

1 206

Donnerstag, 19.01.2023, 22:08

39:19 Sieg.....passt!! :yes:

1 207

Freitag, 20.01.2023, 13:47

Das war einfacher als erwartet......
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

1 208

Montag, 23.01.2023, 21:18

Halbzeit Deutschland -Norwegen 16:18!
Kein Problem, denn Frankreich oder Spanien ist egal, beide Weltspitze.
Wenn wir das Viertelfinale gewinnen wollen, braucht der überragende Knorr mehr Entlastung.
Köster ist ja auch noch sehr jung!
Weber und Häffner müssen da wohl noch eine Schippe drauflegen!!!
Bin mal gespannt! :yes:

1 209

Dienstag, 24.01.2023, 08:38

Frankreich wirds.
Hoffen wir mal das beste......

1 210

Dienstag, 24.01.2023, 08:42

Frankreich wirds.
Jap!
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl... :popcorn:

1 211

Dienstag, 24.01.2023, 15:50

Frankreich wirds.
Jap!
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl... :popcorn:

Warum auch nicht ?!
Die Jungs sind gut drauf und Alfred wird sie schon nach vorne peitschen.
Da geht was.....

1 212

Donnerstag, 26.01.2023, 12:43

Schade...40 Minuten sehr gut mitgehalten, dann gingen die Kräfte aus...
Zu Teams wie Frankreich, Dänemark, Schweden fehlt dann einfach noch Qualität in der Breite...
Aber die Truppe hat Potential!
Freue mich schon auf die Heim EM 2024!

1 213

Donnerstag, 26.01.2023, 13:23

Die Bäume wachsen halt nicht in den Himmel.
Weiter geht s.......

1 214

Freitag, 27.01.2023, 19:53

Heute ein souveräner DHB Sieg über Ägypten! :D

1 215

Freitag, 27.01.2023, 20:14

Jepp,sie hatten nie eine Chance und wurden fachgerecht zerlegt. :lol:
Mal schauen ob für unsere Jungs noch Platz 5 rumkommt

1 216

Sonntag, 29.01.2023, 16:40

Deutschland ist eben gerade Hockey Weltmeister geworden, mit einem Sieg im Penalty-Shootout, gegen die hochfavorisierten Belgier.
Also doch noch gute Sportnews am Sonntag.
Sei gegrüßt, Onkel!

• Nachricht senden

1 217

Sonntag, 29.01.2023, 17:06

Deutschland ist eben gerade Hockey Weltmeister geworden, mit einem Sieg im Penalty-Shootout, gegen die hochfavorisierten Belgier.
Genau erst hab ich Handball geschaut dann Hockey bevor ich mir da andere Sportarten ( Fußball kann man ja dazu nicht sagen)anschaue wo Arminia rumwurstelt.

1 218

Sonntag, 29.01.2023, 17:46

Genau erst hab ich Handball geschaut dann Hockey bevor ich mir da andere Sportarten ( Fußball kann man ja dazu nicht sagen)anschaue wo Arminia rumwurstelt.

Dabei haben unsere Hockeyjungs bereits recht schnell gegen Belgien mit 0:2 zurückgelegen. :respekt: :yes: :yes:
Unsere Handballer waren heute ebenfalls nochmals überraschend souverän unterwegs gegen Norwegen. Hatte ich so auch nicht erwartet.

• Nachricht senden

1 219

Sonntag, 29.01.2023, 18:00

Ja, man versucht in diesen Tagen in anderen Sportarten Ablenkung und bessere Laune zu finden. Football und Eishockey sind es in meinem Fall. Heja Heja DEG!

1 220

Montag, 30.01.2023, 10:01

Glückwunsch zur Hockey Weltmeisterschaft! :yes:
Auch DHB Team mit Rang 5 am Optimum mit diesem noch jungen Kader! :thumbup: