Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Der TBV Lemgo Lippe hat gestern endlich seinen ersten Saisonsieg verbuchen können und dass auch noch gegen die SG Flensburg-Handewitt.
    Nach einem grossen Umbruch geht es dort jetzt hoffentlich bergauf.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Jetzt hat er es doch noch geschafft. No.62. Glückwunsch an seinen einzigen Fan hier im Forum.


    Da spricht doch nur der Neid ! :jump:


    Die Yankees haben Judge 2013 an Nummer 32 gedraftet und deine Socken haben damals an 7 einen Pitcher gedraftet, der schon lange keinen Baseball mehr in der Hand hatte ! :D


    Seit gestern endlich Play-Offs.... 1-0 Yankees gegen die Indians ...Guardians....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Heute Nacht also Game 5 der ALDS... Ich bin so semi-optimistisch....


    ...aber es wäre doch echt blöd, wenn in 3 von 4 Divisional-Series die Wild-Card-Teams gewinnen und die Bescheisser aus Houston die World Series auf dem Silber-Tablett bekommen....


    Go NYY !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Autsch !


    Die Yankees also doch mal wieder kläglich in der Postseason gescheitert.... Ein Sweep gegen den Lieblings-Feind (naja, nach den Roten halten) ;(


    ....zur persönlichen Belustigung eines Users hier, könnte das wirklich ein lustige Off-Season in der Bronx geben....


    Judge, Boone und nicht zuletzt Cashmann.... das wird ein Spaß !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Erstmal gibt es jetzt eine stinklangweilige World Series. Wenn Dein Verein klug ist, dann würde ich die von Judge geforderten 324 Millionen Dollar ablehnen und ihn gehen lassen. Der Manager gehört ausgetauscht und der Arabi von New York mit dem geilen Namen sollte vielleicht auch abdanken. Geld verbrannt ohne Ende und seit 13 Jahren keinen Titel. Das reicht.

  • Naja, Judge sollte man schon ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann ;)


    Je näher die HR #61, #62 in der Saison kamen, desto weniger kam von ihm und auch in den Play-Offs nichts, aber ich erinnere mich gerne an einen gewissen Alex Rodriguez der damals in den Play-Offs auch nie was getroffen hat, aber 2009 auf einmal doch was gerissen hat ! Die Hoffung gebe ich nicht auf !


    Cashman hat wirklich fertig, auch wenn das mit dem Geld verbrennen so ja auch nicht mehr stimmt.... Das Kohle ist ja prinzipiell da, aber du wirst halt in die Bronx nicht dafür gefeiert wenn du 2022 18 Millionen $ weniger ausgibst als der ungeliebte Nachbar aus Brooklyn... und auch nicht viel mehr Erfolg hast !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Erstmal gibt es jetzt eine stinklangweilige World Series. ....


    Naja, so ganz so langweilig ist es ja nicht....


    Spiel 1 haben die Phillies sich in Houston geklaut und gestern gab es gegen 5 HR's für Houston auch nix zu holen... 2-1 für die "weniger Bösen" und falls heute Nacht (trotz der schlechteren Stats) Nola gegen Javier das Spiel 4 für PHI holt, haben die Bescheisser aus Texas ein echtes Problem....


    Go Phllies !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Gelungener Auftakt, auch wenn sie es mal wieder unnötig spannend gemacht haben.
    Das Erreichen der Zwischenrunde ist aber ohnehin nur Pflicht bei 3 von 4 Mannschaften pro Gruppe.

  • Die Erwartungshaltung an die deutsche Mannschaft sollte eh nicht zu groß sein.
    Die Hauptrunde ist Pflicht, alles andere wäre Bonus.


    Wichtig auch, dass Andi Wolff wieder fit wird. So gut wie er wieder drauf ist wäre ein Ausfall schon eine klare Schwächung.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Gelungener Auftakt, auch wenn sie es mal wieder unnötig spannend gemacht haben.
    Das Erreichen der Zwischenrunde ist aber ohnehin nur Pflicht bei 3 von 4 Mannschaften pro Gruppe.

    Ja, aber da Punkte mitgenommen werden, ist jeder Sieg wichtig, vor allem wenn man realistische Chancen auf das Viertelfinale haben will!
    Ich erwarte auch nicht zuviel von der Truppe,da fehlt noch etwas zur absoluten Weltspitze.Aber an einem guten Tag kann die Truppe auch die Großen schlagen!

  • Katar schlägt Algerien.
    Somit steht bereits fest, dass Deutschland als Gruppensieger und mit 4 Punkten in die Hauptrunde einziehen wird.
    Das Spiel gegen Algerien ist bedeutungslos, da diese schon ausgeschieden sind.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Erfreulich.
    Auch gut zu wissen das wir einen zuverlässigen zweiten Torhüter haben.
    Momentan macht die Truppe richtig Spass im Gegensatz zu unserer N11

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!