Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • die 15 jährige bricht unter dem Druck zusammen und wird von ihrer Trainerin noch angeschissen im Anschluss.


    Richtig. Da hab ich auch nur noch gedacht, wie krank ist das denn bitte...



    Vielleicht sollte man das Mindestalter generell auf 18 für solche Wettkämpfe heraufsetzen. Wie Kati Witt schon sagte, die wurde den Löwen zum Fraß vorgeworfen.

  • Diese Strafe für die Russen verstehe ich ohnehin nicht.
    Die russischen Sportler treten unter neutraler Flagge als ROC an, es wird keine Hymne gespielt und die Medaillen werden nicht dem ewigen Medaillen-Spiegel zugerechnet. Was daran soll nun die Strafe sein?
    Dass russische Einzelsportler bei Olympia usw. antreten dürfen, sofern sie nachweislich nichts mit dieser Doping-Maschinerie zu tun haben, das finde ich in Ordnung. Aber in sämtlichen Team- und Mannschaftsportarten haben sie für die Dauer der Strafe mMn nichts zu suchen. DAS wäre eine echte Strafe, die ihnen auch weh tun würde.


    Und was das Alter angeht, ich habe noch nie verstanden, warum Kinder an olympischen Spielen usw. teilnehmen dürfen. Wenn es Sportarten gibt, in denen die Sportler mit 13, 14 oder 15 Jahren ihren sportlichen Höhepunkt erreichen und mit 18 Jahren schon als alt gelten, dann läuft da etwas gewaltig schief.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Achtung, Sarkasmus...Man gut, dass es kein Pferd war.


    Sagen wir es mal so, der Shitstorm letztes Jahr beim modernen 5 Kampf war größer.


    Auch ein interessanter Fakt, ohne das natürlich schön reden zu wollen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Juhuuu... Endlich wieder MLB-Baseball :ball:


    ...und die Yankees mit einem Home Opener so wie er Curt Schilling mal so richtig weh tut :D


    Zunächst sah es so aus, dass man Cole nicht mal in's 2. Inning kriegt, dann immer dran geblieben und im 11. Inning der Walk-Off Win... :head:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Haben sich gefreut, als ob sie die World Series gewonnen haben. Sowas will doch keiner sehen. Btw, ich habe mich so über den Sport 1 plus Deal gefreut und anstatt mit Yankees - Red Sox zur besten Sendezeit anzufangen, zeigen sie Kansas City - Cleveland mit diesem Schwachkopf Günter Zapf als Kommentator. Den kann ich mir keine 5 Minuten anhören. :(

  • Bis auf Markus Gaupp gibt es wohl keinen brauchbaren deutschen Kommentator für ein Baseball-Spiel...


    Dieses Jahr waren es 147 € für das MLB.TV - Paket.... Gemessen daran wieviel man sich dafür anschauen könnte, finde ich es immer noch sehr OK !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Können wir dort mal wieder eine gute Rolle spielen?
    Oder sind mal wieder derbe Klatschen zu befürchten?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 5. Sieg in Folge - läuft.
    Am Dienstag noch gegen die starken Schweizer und dann am Donnerstag Viertelfinale.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • 5. Sieg in Folge - läuft.
    Am Dienstag noch gegen die starken Schweizer und dann am Donnerstag Viertelfinale.


    Jau. War aber ne harte - und unnötige schwere Kost heute.


    Achso, VF hatten wir doch eh schon vorher. Geht jetzt wohl eher um den Gegner.

  • Hauptsache in diesem Spiel verletzt sich niemand mehr und dann sehen wir mal weiter was geht......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hatte ja gehofft, dass meine Kings die Oilers aus den Playoffs kegeln, dann hätten wir vllt auch noch den Draisaitl Leon bei der WM bestaunen können. Leider haben die Oilers aber knapp gewonnen.

  • Jau!


    Dann geht's Donnerstag wohl gg die Tschechen!
    Offenes Spiel welches wohl über Tempo und Disziplin entschieden wird. Wäre geil wenn man das ziehen könnte!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Jau!


    Dann geht's Donnerstag wohl gg die Tschechen!
    Offenes Spiel welches wohl über Tempo und Disziplin entschieden wird. Wäre geil wenn man das ziehen könnte!


    Reinhaun

    Tschechien hat gegenüber den Schweizern immerhin den Vorteil, dass unsere Spieler nicht so kaputt gecheckt werden so wie gestern von den unsportlichen Eidgenossen.

  • Die Schiris waren unglaublich blind woraus eine klare Benachteilung des DEB die Folge war. Unsere haben wirklich gut mitgespielt und ordentlich dagegen gehalten. Gegen die Tschechen müsste etwas drin sein.

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!