Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • @ OssiNYK:
    Da ist der 324 Millionen Dollar Mann heute mal wieder so richtig durchgebürstet worden. Der Manager ist auch fertig. Keine schöne Saison für die Bronx Bombers.



    Ich seh ja jetzt erst die reine Provokation aus der Lansdowne St :D


    Naja, Cole ist ja bislang die kleinste Enttäuschung in der Saison... mal schauen wie er nach Covid wiederkommt....



    Die Krönung ist ja mal wieder, dass man zur Trade-Deadline gemeint hat, man würde immer noch zu den Buyern gehören... :wall:


    Gallo und Rizzo sehe ich natürlich sehr gerne in Pinstripes, aber wofür ???



    Egal, Haken dran an diese Saison.... Ich freu mich eigentlich nur noch auf nächste Woche Donnerstag.....





    Field of Dreams :love:


    Yankees @ White Sox


    ...dieses Jahr wirklich....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich hätte mal lieber die Provokation stecken lassen. Seit letzter Woche geht bei meiner Mannschaft ja gar nichts mehr. Die Trades sind natürlich gut und vielleicht erreichen die Yankees sogar noch die Wild Card, dann wäre es ärgerlich.

  • 12,30 Uhr - Tischtennis (M) - Mannschaft - Finale: D - China
    13,00 Uhr - Leichtathletik (F): 4 x 100 m-Finale mit Deutschland
    13,50 Uhr - Leichtathletik (F): Speerwurf-Finale mit der Deutschen Christin Hussong
    15,50 Uhr - Leichtathletik (M): 4 x 100 m-Finale mit Deutschland

  • Samstag
    12,35 Uhr - Leichtathletik (F): Hochsprung-Finale mit Marie-Laurence Jungfleisch
    12,45 Uhr - Leichtathletik (F): 10.000 m-Finale mit Konstanze Klosterhalfen
    13,00 Uhr - Leichtathletik (M): Speerwurf-Finale mit Johannes Vetter und Julian Weber


    Am Sonntag stehen dann die letzten Entscheidungen an, um 13 Uhr beginnt die Schlussfeier.

  • Ja, die Chancen sind quasi nicht existent. Aber Arminia hat bei Bayern auch ein 3:3 erpaddelt… im Schnee…


    Wie erwartet eine klare Angelegenheit. Bei der Dominanz der Chinesen ist Silber ja quasi Gold.
    Leider scheint beim Tischtennis aus der Jugend grade nicht viel zu kommen. Timo Boll mittlerweile über 40 und Ovtcharov auch schon 32/33.

  • Das stimmt, mehr als Silber geht da eigentlich nicht. Und dabei haben Boll und Ovcharov richtig geil gespielt, aber die Chinesen sind halt immer mindestens eine Klasse besser. Boah, war das ein Tempo und eine Härte in den Schlägen…


    Nachwuchs ist auch schwierig, Tischtennis im Verein ist ja ganz klar auf dem absteigenden Ast und die Spieler in den Ligen werden von Jahr zu Jahr weniger. Und wenn man sich dann die Struktur und die Machenschaften der aufgeblasenen Funktionärsebenen anschaut, ist es auch verständlich, warum immer mehr Leuten die Lust vergeht. In so einer Abwärtsspirale findest Du halt auch keine Toptalente und zukünftige Weltstars.

  • Das ist leider wahr. Ab und an verfolge ich meinen alten Verein noch und mit der Zeit fällt auf das sowohl mein alter Verein als auch andere Vereine die ehemals 7-10 Manschaften hatten aufeinmal nur noch max 5-6. Eher weniger.
    Dabei kann der Sport wirklich sehr viel Spass machen. Das Durchschnittsalter im Vergleich zu meiner aktiven Zeit scheint auch enorm gestiegen.
    Es ist schon ein wenig traurig.

  • ...was für 'ne bekloppte Saison... vor 2 Wochen hab ich die ja selbst schon aufgegeben... dann noch mehr Verletzte, noch mehr Covid-Infektionen....


    ...aber noch nie war ein Sweep der Red Sox so wertvoll wie heute :hi: (ja gut... ausser den beiden Boston Massacres '78 und 2006) und auf einmal stehen die Yankees auf dem 1. WC-Spot....


    Mal schauen was in den nächsten 1 1/2 Monaten noch so passiert :ball:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • ...zum ersten mal seit 120 Jahren trafen heute Nacht 2 Teams mit 9 Siegen in Folge aufeinander... und ? Curt wird es wissen, wer hat in Atlanta gewonnen ? Richtig, die Yankees ! :klatschen:


    10 in a row, 17 of 20.... Wenn die so weiter machen, kann man vielleicht sogar noch mit den Rays vor der letzten Serie der RS gleichziehen um dann zuhause den Sieger der AL East auszuspielen...


    Naja, aber jetzt wo ich es schreibe weiß ich schon, dass es genau so nicht kommen wird :lol:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich bin echt beeindruckt, dass ihr euch so für diesen Sport begeistern könnt. Für mich ist Baseball so interessant wie anderen Leuten beim Angeln zuzusehen. Ich habe 2012 mal ein MLB-Spiel in Pittburgh erlebt und es war für mich unfassbar langweilig. Mit ein paar Buddies im Park selber spielen macht durchaus laune, aber als Zuschauer? Hell no. Aber das denken viele vermutlich auch über Football :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Ich bin echt beeindruckt, dass ihr euch so für diesen Sport begeistern könnt. Für mich ist Baseball so interessant wie anderen Leuten beim Angeln zuzusehen. Ich habe 2012 mal ein MLB-Spiel in Pittburgh erlebt und es war für mich unfassbar langweilig. Mit ein paar Buddies im Park selber spielen macht durchaus laune, aber als Zuschauer? Hell no. Aber das denken viele vermutlich auch über Football :D

    This! :bigok:


    Genauso geht es mir aber z.B. auch mit Basketball.

  • Ich bin echt beeindruckt, dass ihr euch so für diesen Sport begeistern könnt. Für mich ist Baseball so interessant wie anderen Leuten beim Angeln zuzusehen. Ich habe 2012 mal ein MLB-Spiel in Pittburgh erlebt und es war für mich unfassbar langweilig. Mit ein paar Buddies im Park selber spielen macht durchaus laune, aber als Zuschauer? Hell no. Aber das denken viele vermutlich auch über Football :D


    Das Spiel war doch total super. :hi:


    Ich gucke regelmäßig die Highlights auf YT. Ein ganzes Spiel im TV oder Stream wäre mir aber mittlerweile auch zu langweilig. Taktisch ist das Spiel aber tiefer, als es den oberflächlichen Anschein hat. Aber es ist ja irgendwie bei allen US-Sportarten so. Entweder man hasst es oder man liebt es.

  • @ Tweek: Wenn man Baseball interessant finden will, dann muß man die Regeln kennen. Man muß die Zählung der Würfe verstehen, warum der 3. Strike immer am schwierigsten ist, oder was der Unterschied zwischen Fastball, Breaking Ball und einem Changeup ist. Bevor man das Spiel richtig versteht, dauert es etwas, bei mir waren es ein paar Jahre.

  • Vorteile vorher sehe ich auch bei keinem !


    Der Sweep im Fenway Park vorletztes Wochenende war nett und bitter nötig, aber in einem Spiel ist halt alles bei Null....


    Trotzdem tippe ich natürlich auf ein 5-3 für das Evil Empire !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!