Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Halbfinale am Samstag:


    13,15 Uhr: USA - Kanada
    17,15 Uhr: D - Finnland


    Spiel um Platz 3 am Sonntag um 14,15 Uhr und Endspiel um 19,15 Uhr.

    Solche Termine - nach einem Viertelfinale am Donnerstag - sollte man mal den Herren Fußballern präsentieren... :lol:


    Do - Sa - So - was würde das für einen Aufschrei geben?

  • Solche Termine - nach einem Viertelfinale am Donnerstag - sollte man mal den Herren Fußballern präsentieren... :lol:


    Do - Sa - So - was würde das für einen Aufschrei geben?


    Ja, kann man mal sehen was geht, wenn man im Turnier keine Friseurtermine hat.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • dadurch, dass beim Eishockey der Spielschluss jederzeit an den noch bleibenden Sekunden abzuzählen ist, steigt die Spannung, so wie gestern, ins Unermessliche.


    Freue mich auf das Halbfinale, jetzt ist alles möglich.

    Zitat
  • Starke Leistung von Lemgo bisher. :thumbup: Auf gehts TBV :ball:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Kandier erreichen nur mit viel Dusel das Viertelfinale und jetzt stehen sie im Endspiel.
    Wir sollten so fair sein und ihnen Morgen die Chance zur Revanche geben. ;)

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Zwei leichte Gegentreffer und die eigenen guten Chancen nicht genutzt im 1. Drittel. Aber seit dem Anschlusstreffer sind wir richtig gut im Spiel. Weiter so!

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Egal, wie die WM ausgeht: Das deutsche Eishockey ist auf einem sehr guten Weg. Vielleicht sogar auf dem besten aller Zeiten. Früher konnte das DEB-Team wahnsinnig gut kämpfen. Ich erinnere mich insbesondere an die Heim-WMs 1993, 2010 oder 2017. Inzwischen spielen sie allerdings auch überragend gut. Spielerisch war das auch heute wieder allererste Sahne. Einige Spieler sind auch noch recht jung und entwicklungsfähig (Seider z.B.). In einigen Jahren kann Deutschland vielleicht tatsächlich Weltmeister werden. Morgen aber erstmal Bronze!

  • In einigen Jahren kann Deutschland vielleicht tatsächlich Weltmeister werden

    Obwohl das deutsche Eishockey eine Riesen-Entwicklung die letzten Jahre genommen hat,
    denke ich mal, daß da noch einiges fehlt. Viel hängt doch auch immer davon ab, inwieweit es
    die großen Nationen schaffen, ihre Stars aus der NHL für die WM zu rekrutieren. Sind diese
    Länder top besetzt, gibt's keine Chance.
    Nichtsdestotrotz sieht man den Aufwärtstrend, auch daran, daß es immer mehr junge deutsche
    Spieler in die NHL schaffen und dort überzeugen (s. Draisaitl). Die Chance, regelmäßiger als bisher
    im Halbfinale zu stehen, dürfte in Zukunft durchaus größer sein.


    P.S.: so.cal : Alles Gute zum Geburtstag !! :bier:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • 4 Minuten Überzahl und dann so ein amateurhaftes Gegentor. Man man man. Das sieht aus wie in alten Zeiten.


    Die machen viel zu viele Fehler, um dauerhaft da oben mitmischen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!