Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Heute Abend um 19,15 Uhr: "Endspiel" zwischen Deutschland und Gastgeber Lettland um den Einzug ins Viertelfinale.
    Beiden reicht ein Punkt, bei einem Sieger nach 60 Minuten würde neben diesem noch Kanada weiter kommen.
    Kann man im Eishockey auf Unentschieden spielen? ;)

  • Schön das der deutsche Eishockey im allgemeinen auch immer besser wird - mit Grubauer,Draisaitl, Stützle und Seider (hoffentlich schafft er es nächste Saison bei Detroit) hat man in den letzten Jahren tolle Spieler entwickeln können. Da ist vielleicht irgendwann mit etwas Glück auch Olympisches Gold drin. Der deutsche Eishockey ist aufjedenfall im kommen.


    Auch freue ich mich ungemein auf den ersten Deutschen Quarterback der bei einem Division 1 College unterschrieben hat (Alexander Honig, TCU). Vielleicht hat man bald neben den grossen Deutschen überm Teich - Nowitzki und Draisaitl auch ein Aushängeschild in der NFL.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schöne Leistung unserer Eishockey Jungs. Overtime nach Rückstand gegen die Schweiz. Hochverdient, die Eidgenossen hatten bisher eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun!

  • Das 2:2 ist so was von verdient! Hoffentlich packen sie es jetzt, Halbfinale wäre schon geil!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bester Penalty ever... :thumbup: !
    Großartige Leistung des Teams , freue mich schon aufs Halbfinale.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich kenne nur einen der beim Penaltyschießen cooler ist und das ist David Ulm :jump:


    :lol:


    Marcel Noebels, der David Ulm des deutschen Eishockeys.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • ...und der nächste Krimi mit tollem Ende: Der TBV Lemgo schlägt im Handball-Pokal-Halbfinale den großen Favoriten Kiel. :jump:
    Endspiel Morgen um 17,30 Uhr gegen Melsungen oder Hannover.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Bemerkenswert: Alle 4 Teams "unserer" Vorrundengruppe bilden das Halbfinale. Hat es das
    so schon mal gegeben?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!