Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"


  • Ja, ich mich auch. Rugby begeistert mich schon seit ewigen Zeiten und ich habe und werde die KO.Runden aufnehmen und versetzt schauen, da SA/SO morgens gegen zehn Uhr meist anderes ansteht.
    Die Begeisterung der Japaner für ihre Samurais war phantastisch anzusehen und bei jedem Spiel sind die Buden voll. Klasse ! :D

    Ich bin 1995 im Urlaub von dem Virus infiziert worden. Lizensierte Pubs wurden plötzlich morgens recht früh geöffnet und den ganzen Tag über gab es auf den TV Kanälen nur dieses EINE Thema. Es gab praktisch kein entrinnen. Und als jemand, der kampfbetonteren Mannschaftssportarten ohnehin zugetan ist, fiel das ein oder andere Mal das Frühstück mit Kaffee aus und jenes Koffeinheissgetränk wurde mit etwas ersetzt, welches die dort beheimateten Insulaner als rotzfrech als Bier titulierten. Nur gut, dass ich meinen Aufenthalt auf jenen beiden Inseln mit einem flexiblen Backpacker Buspass verbunden hatte, denn das Land befand sich mehr oder weniger diesbezüglich im Ausnahmezustand, was ihr Team - ihre ALL BLACKS - anging.


    Bis heute legendär übriges jenes Spiel gegen Japan in der Vorrunde, welches selbst heute noch thematisiert wird wie ich grad gefunden habe.
    https://www.stuff.co.nz/sport/…ch-their-1995-record-romp

  • Interessanter Link den Du da ausgegraben hast, gefällt mir. Du scheinst ja wohl auch ziemlich vom Rugby infiziert worden zu sein. Geht mir
    auch so, ich bin seit den frühen Achtzigern ein Fan, seitdem ich in Schottland mal live dabei sein konnte. Für diese WM sehe ich nach den bisher gezeigten Spielen keinen anderen Champion als die All Blacks. Deren Wings sind einfach super, immer ist noch einer außen anspielbar, als wäre er von draußen schnell ins Feld hinein gekommen.


    Dann wünsche ich uns noch viel Spaß bei den letzten Spielen.

    Zitat
  • Ich schaue mir das auch sehr gerne an ;) Bin bei der letzten WM 2015 in England auf diesen Sport aufmerksam geworden weil ich zufällig beim zappen dort hängen geblieben bin. Obwohl es sehr rabiat zugeht finde ich den Sport doch recht fair. Ich hab immer noch nicht alle Regeln wirklich in Detail verstanden aber das zuschauen macht richtig Spaß.
    Bei dieser WM haben mich die Japaner total in ihren Bann gezogen, die spielen einfach mal total unkonventionell und man weiß nicht was als nächstes passiert auf dem Feld. Schade dass sie nun gegen Südafrika ausgeschieden sind...



    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Meine Güte die All Blacks scheitern gegen England, die einfach bärenstark verteidigten und kein Durchkommen der Neuseeländer zuließen.
    Hätte ich nicht so erwartet, jetzt bin ich mal auf das morgige HF gespannt und ob wir ein reineuropäisches Finale bekommen.

    Zitat
  • The two greatest words in sports: Game Seven !


    Auch wenn eine World Series ohne Beteiligung der Yankees natürlich nur halb so interessant ist.... Ich freu mich heute Nacht drauf... Drücke den Expos Nationals die Daumen was natürlich ein klares Indiz dafür ist, dass wahrscheinlich Houston das Ding holt aber wie verrückt wäre das eigentlich... 7 Spiele, 7 Auswärtssiege.... Go Max !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Grad gelesen dass seine 4 Töchter wohl alle an Board waren.... :((((


    Edir:wohl doch keine Kinder an board

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

  • Jau!


    In der DEL und DEL 2 ist Saisonende!
    Keine Playoffs!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Nein, das ist auf die jahrelange und konsequente Weiterentwicklung des Monocoques sowie weiterer Sicherheitsstandards zurückzuführen.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!