Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • :D


    ...über Astros und Rays untehalten wir uns morgen, aber heute Nacht 2x der "kleine Bruder" von "Game Seven" in der NL... wird auch schön und ich bleibe bei meinen Tipps (Cards und Nats)....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Es ist zwar nicht so wahrscheinlich aber es wäre grandios wenn die Rays heute Nacht noch das Spiel gegen Verlander holen könnten und in Spiel 5 Cole für die Astros ran müsste, wodurch mit Greinke der vermeintlich "schwächste" (ha ha, auch 1x Cy Young Gewinner und 6x All-Star) Pitcher der 3er Rotation in Spiel 1 gegen die Yankees ran müsste....


    We will see....



    Manchmal hab ich meine Glaskugel richtig lieb !


    bam... 7-0 Yankees :jump:


    ...und ein 22jähriger mischt den ganzen Laden mal so richtig auf :klatschen:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Im Oktober zeigt sich, ob ich als Manager was drauf habe oder nicht. Spiel 2 wurde von Aaron Boone schon etwas vercoacht. Man darf auf das heutige Spiel, endlich mal zu einer zivilen Uhrzeit, gespannt sein.

  • Ja, das war's...


    Spiel 2 hätte man gewinnen müssen und rein von der Ansetzung das Ding letzte Nacht auch....


    Ob die Astros dann heute Nacht im Yankee Stadium schon den Einzug in die WS feiern, ist mir ehrlich gesagt auch egal... Cashman wird auf jeden Fall einen heissen Winter haben, denn nochmal kann er sich nicht erlauben das Starting Pitching so zu vernachlässigen...



    Aber was das SP angeht, kriegen wir dieses Jahr mal eine richtige coole World Series... Verlander, Cole und Greinke vs. Scherzer, Strasburg und Corbin/Sanchez.... Was besseres hat die MLB mit Sicherheit nicht zu bieten...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Mist... :D


    Jetzt fängt man wieder an zu hoffen und zu denken... (Ein Sieg heute und in einem Spiel 7 ist immer und überall alles möglich, auch gegen Cole)


    Ach ja, Spiel 7... @Curt : Du nörgelst ja nur an Boone rum, weil du den 16.10.2003 noch nicht verwunden hast ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Der 16.10.2003 ist nicht mit Boone, sondern mit Grady Little verbunden, dem Dümmsten unter den Dummen, oder er war von den Yankees geschmiert.


    Spiel 6 ist absolut offen, es schreit ja irgendwie nach einer Wiederholung zur ALCS 2017, und in Spiel 7 kann trotz Cole alles passieren, das sehe ich auch so, hoffen würde ich natürlich dann auf das gleiche Ergebnis wie vor 2 Jahren.

  • Viel MLB habe ich dieses Jahr gar nicht geschaut, weil ja fast alles schon frühzeitig entschieden war und die Red Sox eine gebrauchte Saison gespielt haben. Aber Oktober Baseball schau ich mir schon an was geht. Und bei Fußball fast nur noch 2. Liga, etwas 3. Liga, wenig Bundesliga, noch weniger Europapokal und keine Länderspiele.

  • Aufrichtiges Mitgefühl. Das erste Jahrzehnt ohne Titel ist damit vollendet.



    Hauptsache es werden keine 86 Jahre :hi:



    Count : Meinst du Baseball-Bundesliga ? Ich weiß gar nicht wo/ob man da überhaupt was zu sehen kriegt, ausser man fährt selbst nach Paderborn...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Regensburg ist halt aber auch das Baseball-Mekka in Deutschland...


    2009 hatte ich kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt, da zu den WM-Spielen hinzufahren aber irgendwie doch nicht geschafft.... Ärger ich mich immer noch drüber :rolleyes:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Auf die Idee die Baseball Bundesliga zu verfolgen bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. Da muß man dann vielleicht doch selbst aktiv spielen, um sich dieses Spielniveau anschauen zu können. Außerdem ist deutscher Kommentar nur schwer zu ertragen.

  • Hat den keiner momentan Bock auf Rugby WM ? Da wird gewühlt und geackert von den 130 kg schweren Jungs, dass es nur so kracht, Körperkontakt und Handgreiflichkeit in fast jeder Spielphase.
    Ist doch etwas anderes, als mit einem Knüppel den Ball zu verdreschen ;)
    PS: die Halbfinals nächsten Samstag um 10:00 auf ProMaxx

    Zitat
  • Hat den keiner momentan Bock auf Rugby WM ? Da wird gewühlt und geackert von den 130 kg schweren Jungs, dass es nur so kracht, Körperkontakt und Handgreiflichkeit in fast jeder Spielphase.
    Ist doch etwas anderes, als mit einem Knüppel den Ball zu verdreschen ;)
    PS: die Halbfinals nächsten Samstag um 10:00 auf ProMaxx


    Da sagst du was! :thumbup:


    Ich freue mich jedenfalls bereits jetzt bannig auf die All Blacks gegen England.


  • Da sagst du was! :thumbup:


    Ich freue mich jedenfalls bereits jetzt bannig auf die All Blacks gegen England.


    Ja, ich mich auch. Rugby begeistert mich schon seit ewigen Zeiten und ich habe und werde die KO.Runden aufnehmen und versetzt schauen, da SA/SO morgens gegen zehn Uhr meist anderes ansteht.
    Die Begeisterung der Japaner für ihre Samurais war phantastisch anzusehen und bei jedem Spiel sind die Buden voll. Klasse ! :D

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!