Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Unser Team scheint vom günstigen Spielplan, anfangs gegen schwächere Teams antreten zu müssen, anscheinend zu profitieren.
    Sie haben sich peu a peu besser zusammen gefunden und präsentieren sich mittlerweile als homogene Mannschaft, in der ein Draisaitl


    schon sehr gut auftrumpfte und sicherlich noch nicht am Limit ist. Sieht gut aus.



    Die erste Härteprobe am Samstag 16 Uhr gegen Finnland

    Zitat
  • In der Handball BL zerlegt Flensburg gerade Melsungen und darf weiterhin von der Titelverteidigung träumen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Du meinst sicherlich 16:15 gegen Team Canada. ;)
    Und Sonntag geht es dann - gleiche Zeit - direkt gegen die USA. :)


    Ich hoffe mal darauf, dass Goali Phillipp Grubauer dann ebenfalls, spätestens jedoch am Sonntag, wieder mit von der Partie sein kann. Denn insbesondere gegen die Nordamerikaner kann er psychologisch wertvoll sein. Vor ihm dürften sie Respekt haben. Schön wäre es auch, wenn unser Youngster Moritz Seidel rechtzeitig wieder fit wäre.


    Übrigens gebe ich dir Recht, der Spielplan war - in der Nachbetrachtung -wie gemalt für unser Team.

  • natürlich, Du hast Recht.
    In meiner Vorfreude auf den kommenden Almbesuch habe ich den Spielplan durcheinander gebracht :rolleyes: :arminia:
    Ich denke mit Grubauer könnte es eher klappen als mit Moritz Seidel- leider läuft zeitgleich die 2. HZ der 1. BL.

    Zitat
  • Jau!


    Eishockey WM


    FIN - BRD = 2-4! (1-1/1-1/0-2)
    Ab dem 2ten Drittel war Deutschland tatsächlich die bessere Mannschaft. Grubauer in der Kiste sehr guter Rückhalt, die Reihen leicht verändert, unglaubliches Tempo mit überragendem Backchecking und ein Draisaitl in Form! :head:



    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • Du bringst es auf den Punkt, dem ist nichts zuzufügen.
    Ein spannendes, sehenswertes Spiel. Jetzt Kanada die Daumen drücken, damit wir die Russen vermeiden. :klatschen:

    Zitat
  • Heute ab 15 Uhr geht s im Handball nochmal richtig rund.
    Verteidigt Flensburg die Meisterschaft oder zieht der THW Kiel in letzter Sekunde noch vorbei?
    Und Gummersbach droht bei einer Niederlage in Bietigheim der erstmalige Abstieg aus der Bundesliga

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dramatischer gehts nicht,der VfL holt einen 5 Tore Rückstand in Bietigheim auf und spielt 25-25.
    Da aber Ludwigshafen in letzter Sekunde Minden schlägt muss der VfL mit Bietigheim runter wegen eines einzigen Tores

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Toronto Raptors haben sich ihren ersten NBA Titel der Geschichte gesichert, damit auch das erste Team das nicht aus den USA kommt.
    Eine hart umkämpfte Serie, natürlich hat Toronto Glück gehabt das erst Durant und eben in den knapp letzten beiden Quartern Thompson ausfiel, trotzdem schön zu sehen das das Projekt was da in Oakland lief gescheitert is.


    Apropos Oakland, das war das letzte Spiel von GSW dort, die ziehen jetzt nach San Fran. Oakland verliert jede Sportmannschaft, die armen . ...

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Naja, die A's bleiben ja und bauen sich auch ein neues Stadium... und die 2 Kilometer über die Bay Bridge sind für die Warriors jetzt auch nicht so die Welt ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Da hat sich das frühe Aufstehen heute mal so gar nicht gelohnt.
    Ganze 2:54 Minuten in Runde 2 hat Tyson Fury im MGM in Las Vegas benötigt um Tom Schwarz auszuknocken....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!