Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Schaut ihr nur eure jeweiligen Klubs bzw. die Feldreporterinnen? :D


    Mittlerweile sehe ich häufiger College-Softball. Es ist schon beeindruckend, wenn junge Mädels von 18 bis 20 Jahren die Bälle mit ca. 65 Meilen über die Platte feuern. Wenn man die Entfernung von 13 Metern auf die 18 Meter Baseball-Distanz hochrechnet, kommt man bei 65 (105 km/h) gegen 100 Meilen (161 km/h) auf eine Zeit von 0,45 (College-Softball) gegen 0,40 (MLB-Baseball) Sekunden für den Batter für Entscheidung und Ausführung. 8|


    Bei der Tube gibt es ein nettes Video, in dem Jenny Finch (70 mph = 0,32 Sekunden) gegen Major League-Spieler antritt. Die treffen (fast) nichts! :lol:

  • Wie er selbst vor kurzem sagte wurde ihm die Entscheidung ja sowieso abgenommen.
    Wenn man während des Spiels vom gegnerischen Trainer als einer der größten allerzeiten geehrt wird hat man sowieso keine andere Wahl als nach der Saison schluss zu machen. :lol:

  • Und nun ist es ganz vorbei:


    https://www.kicker.de/news/bas…i-weint-zum-abschied.html


    https://www.bild.de/sport/mehr…n-drin-61176082.bild.html


    Da geht ein in jeder Hinsicht ganz Großer.
    Seine sportlichen Leistungen stehen ohnehin außer Frage, aber auch als Typ besitzt er echte Größe.
    Obwohl er ein absoluter Super-Star ist, zeigt er keine Star-Allüren, er ist sympathisch, locker, normal.
    Und obwohl er längst in Dallas heimisch geworden ist, war er sich auch nach einer langen NBA-Saison nie zu schade dafür, noch für Deutschland zu spielen, sofern es irgendwie möglich war.
    Zudem gehört er zu den Deutschen, die nach ein paar Jahren in den USA Deutsch überraschenderweise nicht mit Ami-Slang gesprochen haben. :D
    Und dass in letzten Jahren doch so einige deutsche Spieler den Sprung in die NBA geschafft haben, wird sicherlich auch mit sein Verdienst sein.


    Auch wenn ich kein wirklicher Basketball-Fan bin, aber ich finde es schon traurig, dass er jetzt aufhört.
    Da geht eine lebende Legende.
    Ganz großen :respekt:, Dirk Nowitzki!

  • Schaut ihr nur eure jeweiligen Klubs bzw. die Feldreporterinnen? :D


    Eigentlich ja (gut, manchmal schaue ich auch eins der 19:00 MESZ Spiele wenn zB die Cubs mal mittags ran müssen) aber auf gar keinen Fall wegen der jeweiligen on-field Reporterin (wie gesagt, Heidi ist ja nicht mehr da ;) )...




    Zu Dörk muss man wirklich nicht mehr viel sagen, alles was man quasi wahllos bei you.tube klickt hat Gänsehautpotential, Doc Rivers natürlich ganz weit vorne...


    Und nun ist es ganz vorbei:
    Auch wenn ich kein wirklicher Basketball-Fan bin, aber ich finde es schon traurig, dass er jetzt aufhört.
    Da geht eine lebende Legende.
    Ganz großen :respekt:, Dirk Nowitzki!


    Das Schöne an Legenden ist ja, dass sie eben nicht einfach so gehen sondern irgendwie immer präsent bleiben :)


    "Traurig" bin ich nur, dass man es in 21 Jahren nicht geschafft hat, ihn mal live spielen zu sehen...
    Als "armer Schüler" hat es 92 in Barcelona für's Dream Team nicht gereicht aber wenigstens Schrempf, Kukoc und Petrovic (RIP) durfte man mal bewundern und das hat schon Eindruck hinterlassen, da wäre einmal die #41 doch auch bestimmt irgendwie möglich gewesen :wall:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Jau!


    Heute Abend 19:30 live bei Sport 1 = Showdown in München.
    Augsburg zu Gast in Spiel 7 um den Einzug ins Finale gg die Adler aus Mannheim. 2 Duelle gingen schon mal in die jeweils 3tte Verlängerung.
    Denke das wird sich lohnen mal ein Auge drauf zu werfen.


    Augsburg mit dem 14ten Spiel zwischen dem 12.03. und 16.04.!!!


    Sag das mal nem Kicker! :lol:



    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Curt Schilling


    1:0 für uns...


    Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen als Sale in den ersten 3 Inings durch unser Lineup geflogen ist... (wie immer, vor dem Spiel hatte der ein 1.61 ERA gegen die Yankees), nach dem 4. Inning wurde alles besser.... :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Dass Julian Börner Fußball spielen kann, beweist er Woche für Woche in unserem Trikot.
    Dass 'Börni' auch was an der Dartscheibe kann, wird er euch am 29.05. in Halle zeigen! Da gehen Michael van Gerwen und co. an den Start und unser Kapitän wird einer der Herausforderer im Showmatch sein! Kommt vorbei und unterstützt Julian Börner bei der Jagd auf die 180!
    #immerdabei #AufArminia

  • Ab Morgen ist wieder Eishockey-WM.
    Die deutsche Mannschaft startet mit ihrem neuen Trainer Toni Söderholm am Samstagnachmittag gegen Aufsteiger Großbritannien ins Turnier.
    Sport 1 überträgt alle deutschen Spiele live.

  • Also Samstag 16:15h auf Sport1 gegen die Leimies. Danke Baldrick :hi:


    Ich wußte im Übrigen gar nicht, dass die Leimies ein wettbewerbsfähiges Eishockeyteam haben.... 8|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen führen unsere Eishockeyjungens gerade nach dem 1. Drittel mit 1:0 gegen Frankreich. Flottes Spielchen. Macht Spaß zuzuschauen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bei einem Sieg sogar Tabellenführer in einer Gruppe mit Finnland, USA und Kanada :D . Ok, bisher waren die Gegner auch nicht soo stark, aber sieht dennoch gut aus.

  • Bei einem Sieg sogar Tabellenführer in einer Gruppe mit Finnland, USA und Kanada :D . Ok, bisher waren die Gegner auch nicht soo stark, aber sieht dennoch gut aus.


    Schickes Spiel insgesamt bisher von unseren Jungs.
    Manko: Müssen wir es uns wirklich bis jetzt erneut so schwer machen heute?

  • 2:1 Plachta :D


    Schöne Momentaufnahme, wenn es denn bei den drei Punkten bleiben sollte. Aber wenn man gestern Slowakei vs. Kanada gesehen hat, weiß man über das Niveau bei dieser WM Bescheid. Davon sind unsere Puckjäger leider Lichtjahre entfernt, trotz der reichhaltigen NHL-/ College-Erfahrung, die unser Team mittlerweile hat.


    Edit: 3:1 Leon Draisaitl :jump:

  • 3 Siege jetzt, aber ab morgen kommen die starken Gegner. Wird schwer, befürchte ich......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Letztlich wird man abwarten müssen, wie man die Leistungen bewerten kann. Richtig souverän ist das bisher nicht und spielerisch haben sie auch noch Luft nach oben. Heute gegen die Slowakei gewinnen und das Viertelfinale wäre so gut wie gebucht und dann geht es eben gegen die "großen 3" in der Gruppe, wobei die USA gegen die Slovaken verloren haben. Aber so richtig bewerten kann man die deutsche Mannschaft erst nach den Spielen am Wochenende. Realistisch gesehen muss man schon mindestens 2. in der Gruppe werden, wenn es über das Viertelfinale hinaus gehen soll. Die Schweden und die Russen sollten zu stark sein.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!