Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • War dort schon häufiger, kann es nur empfehlen! Wenn du lange Zeit stehen kannst, solltest du dir einen Steher holen und früh dort sein, sonst wird die Sicht schlecht ;) Oder halt den klassischen Sitzer.

  • Wer eine Karte für das Magdeburg Spiel hat, nicht wegwerfen, der TBV gewährt Rabatt auf das nächste Heimspiel bei Vorlage der Karte, gilt auch für Dauerkarten und ich glaube auch für Arminia Mitglieder. Tolle Aktion wie ich finde

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Gestern war übrigens Opening Day in der MLB aber ich befürchte außer einem verblendeten Benutzer der sich dazu noch einen fürchterlichen Benutzernamen in Anlehnung eines noch fürchterlicheren Pitchers gegeben hat, interessiert das hier keine Sau...


    Eins wollte ich aber noch loswerden, für alle die unsere Herren Profi-Kicker für überbezahlt halten : Ein 27-jähriger durchaus talentierter Spieler names Mike Trout hat bei den Los Angeles Angels ... California Angels ... Anaheim Angels ... Los Angeles Angels of Anaheim ... Los Angeles Angels einen Vertrag über 12 Jahre abgeschlossen der ihm 430 Millionen US-$ einbringt...


    Das sind pro Jahr 35,83 Millionen $.... Pro Tag 98.106 $... Pro Stunde 4.087 $... Pro Minute 68 $... Pro Sekunde 1,13 $.... und das ist bei derzeitigem Wechselkurs ziemlich genau 1 Euro... Jede Sekunde... für die nächsten 12 Jahre...


    Verrückt...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich bin jetzt kein eingefleischter MLB Fan, aber die Spiele der Rays verfolge ich regelmäßig wenn ich einen Stream finde :D .

  • Baseball ist bei mir eine total paradoxe Geschichte. Ich schaue mir super gerne die Highlights an. Da sind mitunter geniale Spielzüge bei. Aber ich ertrage es einfach nicht mir ein ganzes Spiel anzusehen. Es ist in Summe einfach nur unfassbar langwierig. Nicht um sonst ist gerade beim Baseball das Rahmenprogramm für die Zuschauer selbst für amerikanische Verhältnisse ganz schön aufgebläht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Müsste man evtl (ähnlich wie beim Football) die Regeln mal komplett verstehen, um sich mehr dafür zu begeistern. Ich habs bei DAZN auch mal nen Stündchen versucht, aber während beim Football (gerade bei Pro7maxx) sehr viel für "Einsteiger" erklärt wird, war das da nicht so der Fall.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich als ehemaliger Aktiver (1985 bis 2009) muss gestehen, dass es für Zuschauer anstrengend sein kann. Das hängt zum einen mit der Länge der Spiele zusammen, die locker drei Stunden und mehr dauern können. Zum anderen erschließen sich manche Aktionen erst, wenn man mit den Regeln vertraut ist. Viele Spiele sind sehr von Taktik geprägt und wenn die Pitcher beider Mannschaften gut drauf sind, sind Offensivaktionen natürlich rar..

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Gibt's bei DAZN zu den MLB-Spielen überhaupt einen deutschen Kommentator ?


    Vor 10 Jahren oder so hatte Premiere (die Älteren erinnern sich) mal die Rechte an ein paar MLB-Spielen und ich fand Markus Gaupp (der immer noch als 2.-Liga-Kommentator bei SKY ist) hat das damals richtig gut gemacht, den Spagat zwischen den Freaks und denen, für die Baseball nur Brennball mit Keule war.... (Was red' ich hier eigentlich ? Wer kennt überhaupt noch Brennball ? [Blockierte Grafik: https://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/g020.gif])

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Die World Series lief bei DAZN im Oktober mit deutschem Kommentar. Ganz, ganz schlimm. Günter Zapf auf Sport 1 noch schlimmer. Markus Gaupp hat das in der Tat wirklich gut gemacht früher, hat neulich mal uns kommentiert und hat zwar für Arminia nicht viel übrig aber Fußball kann er auch. Beim Baseball sind die Übertragungen von NESN und vom YES Network für mich die mit Abstand besten. Das ist einfach hochprofessionell.

  • Seit Heidi nicht mehr bei NESN ist, gibt es keinen Grund mehr, den Red Sox-Feed zu nehmen falls man mal die Socken sehen will.... :D


    Jo, nicht nur aus Yankees-Sicht ist YES schon ziemlich gut, da kan man auch wirklich mal 2,5 - 3 Stunden komplett ein Spiel mit Michael Kay, Ken Singleton, Paul O'Neill & Co. verbringen, ohne dass es irgendwann langweilig wird....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • etwas hübscher ??? :pillepalle:


    ne, da liegen schon Welten dazwischen und der Punkt geht ganz klar nach New England...


    aber das soll hier ja nicht das Thema sein... (oder etwa doch weil Red Sox und Yankees jetzt nicht grade berauschend in die Saison gestartet sind ;) )

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!