Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Was für ein launiges Handballspiel im ersten HF. Zur HZ 21:15 für Dänemark.
    Ich hoffe unser Trainer Prokop hat genügend Tinte in seinem Kugelfederhalter um mitzuschreiben, was uns im nächsten Spiel erwarten könnte.

  • Leider heute 55 min lang einfach chancenlos. Hat trotzdem Spaß gemacht das Turnier

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Glückwunsch Norwegen, einfach abgezockter und den besseren Tag gehabt. Wird spannend gegen Dänemark.


    Nichtsdestotrotz ein super Turnier von uns, packende Spiele, Siege gegen Spanien (die man auch in dem Spiel erstmal schlagen muss) und Kroatien, ein Remis gegen Frankreich, bittere, verdiente Niederlage gegen Norwegen...
    Keine so schlechte Bilanz. Und am Sonntag wartet dann Frankreich zum Spiel um Platz 3 und ich denke, wir werden die Franzosen dieses mal schlagen. Nicht klar wie die Dänen heute, es wird wieder ein enges Spiel, aber das werde ich mir ab 14:30 definitiv geben.

  • Vermasselt haben das die Luschen.. Jedesmal wenn ein norwegischer Angriff verhindert war, kein Tor gemacht.

    Schon bemerkenswert, wie schnell bei manchen aus Helden Deppen werden...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Naja..... man kann ja auch alles schlechtreden. Norwegen war der erwartet starke und robuste Gegner und unsere Jungens nicht an der Höchstleistung. Verloren, aber es war ein geiles Turnier. Schön wäre es, wenn die Handballvereine profitieren und der Nachwuchs Bock hat diesen Sport auszuüben. Mir hat das Turnier richtig Spaß gemacht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Genau ... Heute hätte es einfach mehr Blutgrätschen gegen Sagosen, den Messi des Handballs gebraucht.
    Dann hätten wir halt mal 3 gegen 6 gespielt ;)
    Das dieses Team unter die besten Vier gekommen ist schon aller Ehren wert, was ihm fehlt, ist halt so ein Weltklassespieler, der ein Spiel entscheiden kann.
    Wenn wir die Handballer mit den Stümpern von „Die Mannschaft“ vergleichen dürfte es ja wohl keine Frage sein, wer die Helden waren ...
    Heute war die Abwehr einfach zu schwach, um den extrem effizienten Norwegern etwas entgegen zu setzen.
    Schwamm drüber, mir hat es Spaß gemacht, im Gegensatz zu den Auftritten von „Die Mannschaft“ ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Irgendwie erinnert mich das alles an 2006... Keine Erwartungen, stehst im Halbfinale, verlierst (unglücklich)...


    Aber Leute, das Turnier ist noch nicht vorbei! Sonntag gibts wieder Handball ;)
    Und ja, ich hoffe auch, dass dieser Sport populärer wird.


    12freunde: Ich glaube, unsere Abschlusschwäche annähernd der 50% hat uns den Sieg gekostet.

  • Dörk Nowitzki heute zum vermeintlich letzten mal im Madison Square Garden....


    Unabhängig davon wie scheisse die Knicks in den letzten 20 Jahren waren, ist's doch noch eine besondere Franchise, besondere Fans und ein besonderer Ort.... Ich hoffe mal, Dirk wird mindestens so verabschiedet wie Anfang Januar in Boston oder damals Reggie Miller im MSG....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Auch wenn es nur Red Bull ist, aber mit dem EHC RB München könnte heute Abend (ab 19 Uhr live bei Sport 1) zum ersten Mal eine deutsche Eishockey-Mannschaft die Champions Hockey League gewinnen. Der schwedische Gastgeber Frölunda Indians dürfte allerdings favorisiert sein.

  • War heute mal beim TBV Lemgo gegen Berlin, sehr geiles Spiel. Nette Randnotiz, bei der Vorstellung der Mannschaft und der Nummer 1 im Tor, brüllt ein Großteil der Halle Ortega....Da musste der Hallensprecher schon eingreifen und drauf hinweisen das man beim Handball und nicht beim Fußball sei. Arminia ist eben allgegenwärtig :)

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • War heute mal beim TBV Lemgo gegen Berlin, sehr geiles Spiel. Nette Randnotiz, bei der Vorstellung der Mannschaft und der Nummer 1 im Tor, brüllt ein Großteil der Halle Ortega....


    Der Ordnung halber muss ich die Frage stellen : War der "Ortega" beim TBV oder bei Berlin im Tor ? ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!