Sie sind nicht angemeldet.

761

Montag, 14.01.2019, 19:25

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Oh mqn drux
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

762

Montag, 14.01.2019, 19:25

Drux :wall:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

763

Montag, 14.01.2019, 19:26

Der Angriff jetzt muss sitzen.
Meine Nerven.

764

Montag, 14.01.2019, 19:27

Geiler Sport. . Was für Emotionen schon in der Vorrunde

765

Montag, 14.01.2019, 19:31

Sehr schade, Wolf hat zum Schluss nicht mehr viel gehalten, Vorne hat man zu viel liegen lassen. Man führt fast das ganze Spiel und geht "nur" mit einem Remis raus.

Ich frag mich aber trotzdem mal wieder, warum ich außerhalb von Turnieren nicht mal mehr Handball schaue.

766

Montag, 14.01.2019, 19:31

Punkt mitgenommen. :respekt:

Ich hatte im Vorfeld schlimmeres befürchtet. Wobei durchaus mehr drin war.

767

Montag, 14.01.2019, 19:33

Sehr schade, Wolf hat zum Schluss nicht mehr viel gehalten, Vorne hat man zu viel liegen lassen. Man führt fast das ganze Spiel und geht "nur" mit einem Remis raus.

Ich frag mich aber trotzdem mal wieder, warum ich außerhalb von Turnieren nicht mal mehr Handball schaue.

Ich mich übrigens auch.

768

Montag, 14.01.2019, 19:49

Ich "befürchte" mal, das Karabatic morgen spielt.

769

Montag, 14.01.2019, 20:00

Der Punktverlust kann richtig weh tun und eigentlich könnte ein Sieg gegen Frankreich schon Pflicht sein, wenn man nicht in der Hauptrunde schon mit dem Rücken zur Wand stehen will

770

Montag, 14.01.2019, 22:09

Sehr sehr schade, leider klassisch verdaddelt am Ende. Vorne in den Situationen wo man den Deckel hätte draufmachen können leider zu viele Fahrkarten, der Fehlpass von Drux war sicherlich extrem bitter aber zu diesem Zeitpunkt hätte es gar nicht mehr Spitz auf Knopf stehen müssen. Ansonsten muss man denke ich auch die Russen mal loben, 13.000 in der Halle gegen sie, in der zweiten HZ glaube ich kein einziges Mal geführt und doch nie aufgesteckt und die Fehler oft eiskalt ausgenutzt. Das ist auch eine große Qualität.
Verloren ist noch gar nix und Frankreich ist meiner Meinung nach nicht die unschlagbare Truppe die sie in den letzten Jahren teiweise gewesen ist.
Ein Wort noch zur Causa Reichmann: es ist ne Katastrophe das der nicht mit dabei ist und man keine Alternative für Groetzki hat. Der Kader ist außerordentlich ausgewogen, der Trainer ist jederzeit in der Lage auf jeder Position adäquat zu wechseln (Linksaußen mit Gensheimer klammere ich aus), nur für Rechtsaußen hat er keinen. Groetzki spielt bisher sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ein sehr überschaubares Turnier und Prokop ist praktisch dazu verdammt ihn immer 60 Minuten zu bringen. Das ist ein Teufelskreis weil es erstens auch für Groetzki ein hartes Brot ist und zweitens immer weniger Gefahr von der Position ausgeht weil die Mitspieler ihn immer seltener freispielen, ob bewusst oder unbewusst. Das zieht sich schon durch alle drei Spiele. Und die Alternative sitzt und Florida und krault sich am Sack...das kann verstehen wer will, ich jedenfalls tu es nicht.

771

Dienstag, 15.01.2019, 11:11

Das könnte Prokov dann auch ganz schnell wieder um die Ohren fliegen, wenn Heute gegen Frankreich nicht gepunktet wird.

Eigentlich müsste man den Brasilianern gegen Russland Heute die Daumen drücken, damit diese Chancen haben in die Hauptrunde (mit) einzuziehen.

Wir haben gestern ordentlich Körner gelassen und Frankreich hatte wohl einen enspannteren Abend, auch wenn sie 2 Stunden weniger Zeit zum regenerieren haben.

• Nachricht senden

772

Dienstag, 15.01.2019, 22:02

Meine Nerven , schlimmer als beim DSC

773

Dienstag, 15.01.2019, 22:06

Boah sind die doof...

• Nachricht senden

774

Dienstag, 15.01.2019, 22:07

zu dumm :wall:

775

Dienstag, 15.01.2019, 22:10

Wenn man 30sec vor Schluss in Überzahl den Ball so herschenkt verdient man es nunmal nicht anders.
Danke Bud.

776

Dienstag, 15.01.2019, 22:11

Könnte Arminia sein.. :nein:

777

Dienstag, 15.01.2019, 23:38

Den Sport nehme ich nicht mehr ernst seit der WM in Katar mit dieser zusammen gekauften Truppe. Welche Sportart das auf Länderspielebene zulässt, hat nicht mehr alle Socken im Schrank.

Und sonst ist es doch bei den Deutschen eigentlich oft dasselbe. Man hält gut mit, wenn die dicken Brocken kommen, reicht es oft nicht.

Mir gibt Handball vorm TV nicht so viel, werde am Wochenende aber sicher mal rein schauen.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

778

Mittwoch, 16.01.2019, 06:40

Ärgerlich , aber leider selber mal wieder schuld....

Erinnert wirklich stark an den DSC
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

779

Donnerstag, 17.01.2019, 17:49

Brasilien hat gegen Korea gewonnen und wir ziehen somit mit 3 Punkten in die hauptrunde ein.
Das Spiel heute ist komplett bedeutungslos somit.

• Nachricht senden

780

Donnerstag, 17.01.2019, 20:34

Kroatien Spanien Island ein steiniger Weg bis ins Halbfinale.