Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Später am Abend haben die Dänen ihr Auftaktspiel gegen Chile mit Sage und Schreibe 39:16 gewonnen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Jepp, einzig bedenklich sind die vielen freien Würfe, die man nicht verwandeln konnte - Dann wäre es wohl ähnlich ausgegangen wie für die Dänen. Hoffen wir, dass das dann einfach nur an nachlassender Konzentration zum Spielende lag.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das war offensichtlich. Man hat den Gegner am Ende nicht mehr wirklich ernst genommen und nur noch ein bisschen gedaddelt, hatte ich das Gefühl, ohne jetzt über aktive Handballerfahrung zu verfügen.


    Einerseits löblich, das koreanische Team auf ihrer Friedensmission nicht vollkommen auseinander zu nehmen, andererseits darf sowas natürlich in keinem weiteren Spiel noch mal passieren...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Das Schöne ist ja, dass der Turnierverlauf eine Steigerung begünstigt. Der erste wirkliche Gradmesser wird Frankreich sein.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Frankreich setzt sich nur knapp gegen Brasilien durch. Russland und Serbien trennen sich unentschieden.


    Somit scheint Brasilien schon der erste Härtetest zu werden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Soweit ich mich erinnern kann (oder täusche ich mich) war Brasilien immer ein harter Brocken, der schwer zu bespielen war...
    Die Qualität der Deutschen sollte zwar reichen, aber ich vermute ein mühsames 29:26 ;s

  • Das letzte Spiel gegen die Brasilianer haben wir bei Olympia 2016 verloren!


    Noch mehr "echten Männersport" gibt es übrigens heute schon ab 16,30 Uhr bei Sport1. Dann steigt im Kölner Fußball-Stadion das DEL-Wintergame zwischen den Haien und Düsseldorf. 45.000 Tickets sind schon verkauft.

  • So... gleich geht es los. Bin zwar leider allein beim gucken, aber freue mich darauf. Mal schauen, ob uns die "Bad Boys" Freude bereiten. Bei diesem Spiel gegen Brasilien kann ich auf Spannung gut verzichten. Die sollen das souverän nach Hause fahren, damit man sich bei den nächsten Spielen Hoffnung machen darf. Viel Spaß allen.... :)

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ganz souverän weggeschossen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Wenn jetzt kein Einbruch gegen die Russen kommt, sollten die Franzacken sich ganz warm anziehen. Die Variabilität am Kreis ist eine echte Qualität. Die Abwehr sehr konzentriert, der Kader auch nach hinten raus sehr homogen. Wolf mal wieder mit grandiosen Paraden und amtlicher Körpersprache. Das macht richtig Spaß. ^^

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!