Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Sonntag, 18.11.2018, 22:30

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Sowas funktioniert aber auch nur gegen die Jags oder ähnliche Kaliber. Gegen die Patriots verlierst du das.

Die AFC bleibt in meinem Augen in der Spitze zu schwach, um die Patriots zu schlagen. Traue es den Chiefs in den Playoffs irgendwie nicht zu. Bleiben ggf die Chargers, die aber wohl nach New England müssten, wenn es zum Duell käme.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

662

Sonntag, 18.11.2018, 22:35

Mahomes k ö n n t e es hinbekommen
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

663

Montag, 19.11.2018, 10:10

Abwarten bei den Patriots, das war schon wirklich erschreckend schlecht bei den Titans letzte Woche. Dass es für die Top 4 in der AFC reicht, glaube ich schon, aber ein Selbstläufer wird das da nicht. Die Defense ist an schlechten Tagen immer mal anfällig, gerade die Secondary und ein aggressiver DC des Gegners kann die Offense schon mächtig ins Wanken bringen. Aber wenn erstmal alle fit sind dort, ist das schon gewaltig, was sie aufbieten können mit Michel und White als RB und Gronk, Edelman, Hogan und Gordon als Ziele für Brady. Aber wie gesagt, Mahomes und Co., Big Ben, Conner, JuJu und Brown, oder die griffigen Defenses der Texans und der Ravens, da kann es schon auch für die Patriots eng werden.

Die NFC ist in der Spitze (namentlich Saints und Rams) überragend, aber dahinter viel Mittelmaß. Sogar die sehr mäßigen Cowboys und Seahawks machen sich jetzt noch berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs. Fast alle möglichen Playoff-Teams der NFC mit Ausnahme der beiden Top-Seeds und den Vikings haben das gleiche Problem. Sie sind zu leicht auszurechnen. Wenn du das Laufpiel weg nimmst und Trubisky, Newton, Wilson, Prescott und jetzt sogar McCoy zwingst aus der Pocket zu werfen, bekommen sie Probleme. Da ist Wilson noch der Beste, Newton auch ok.

Der SB-Champion wird nach den Eindrücken bisher meiner Meinung nach aus der NFC kommen. Die sind schon erstaunlich gut.
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

• Nachricht senden

664

Dienstag, 20.11.2018, 06:55

• Nachricht senden

665

Donnerstag, 22.11.2018, 10:44

Rams - Chiefs 54-51
Das war mal ne Hausnummer!!!!!

heute Abend geht s mit Football weiter

Und das gibt es am Sonntag
https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/nf…in-week-12-clip

666

Donnerstag, 22.11.2018, 11:30

Der einzige Mist der hier geschrieben wurde ist der, den ich hier gerade lösche. Das ist ein Diskussionsforum. Und die Personen die hier schreiben unterhalten sich um eine Sportart die nicht Fußball ist. Wie weiter oben steht, wird ein neuer Thread erstellt wenn es keine "Modeerscheinung" bleibt. /fakerr

Na, Bravo! Wenn Du meinst :nein:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pasi« (22.11.2018, 16:35)

• Nachricht senden

667

Donnerstag, 22.11.2018, 11:49

Ich glaube, das interessiert hier so gut wie niemanden...Müllt das hier doch nicht so zu mit diesem Football-Mist oder macht einen eigenen Thread dafür auf. Es gibt ja noch andere Sportarten, für die dieser Thread gedacht war.

Es gab ja mal einen eigenen Thread, der aber durch die Moderation abgelehnt wurde. Aber du hast schon recht. Das Interesse ist kaum da hier im Forum, von daher macht es auch so keinen Sinn. Letztendlich interessiert es 3 Leute, von denen auch nur 2 an einer richtigen Diskussion interessiert sind, von daher kann man es auch an dieser Stelle dabei belassen. :thumbup:
Eines Tages an der Spitze stehen - Nach all den bitteren Jahren über den Witzen stehen - also schaut auf den DSC, baut auf den DSC - Faust hoch schreit alle laut für den DSC!

• Nachricht senden

668

Freitag, 23.11.2018, 22:58

Ob es einen eigenen Thread gibt muss halt noch entschieden werden.....
Und wem das hier über Football gepostete nicht passt kann jederzeit weiterscrollen , so einfach ist das ….

• Nachricht senden

669

Sonntag, 25.11.2018, 16:16

Wir sollten uns den heutigen Footballabend nicht von den Darbietungen unserer blauen vermiesen lassen....
Im Gegenteil es tut richtig gut mal etwas abschalten zu können

670

Sonntag, 25.11.2018, 19:26

Schaue heute mal ran. Trotz Cheathawks (eben klares First Down für die Panthers) und dem arroganten Gockel Cam das sportlich wichtigste Spiel heute.

Vielleicht zwischendurch gleich bisschen Redzone.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Nachricht senden

671

Sonntag, 25.11.2018, 19:30

Die Packers werden sich bei den Vikings wohl endgültig verabschieden was die Playoffs angeht

Bislang ist die Seahawks Defence Herr der Lage

672

Sonntag, 25.11.2018, 20:19

Rodgers dreht das heute Nacht.

Was geht da mit den Browns in Cincinnati?

• Nachricht senden

673

Sonntag, 25.11.2018, 20:30

Die Browns sind wirklich erstaunlich
Beachtlich auch die Giants bei den Eagles
Und selbst die Buccs führen gegen die 49ers :lol:

674

Montag, 26.11.2018, 13:57

Die Bucs sogar mal wieder mit einem Sieg, das ich das noch erleben darf :lol: :klatschen: . Das erwarte ich jetzt auch so langsam mal wieder von Arminia.

• Nachricht senden

675

Montag, 26.11.2018, 13:59

das hätte was.
Seahawks setzen sich in letzter Sekunde per FG bei den Panthers durch und Big Ben verkackt das Ding bei den Broncos.
Und die Packers verlieren auch noch bei den Vikings

676

Freitag, 30.11.2018, 06:32

Und die Saints schaffen die Cowboys nicht, 10 Punkte nur...Irre.

Die Rams dürften nun wieder auf den Nummer 1 Spot schielen.

Die Cowboys nun klarer Favorit im Osten. Redskins sollten nach der grausamen Smith Verletzung raus sein und die Eagles bisher inkonstant.

• Nachricht senden

677

Sonntag, 2.12.2018, 07:32

Wird heute wieder ein interessanter Footballabend werden

@Marcio
Das wäre doch was für dich :hi:

https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news…eimspiel-112698

678

Sonntag, 2.12.2018, 11:31

Das wäre natürlich was gewesen :D . Die Lightning, Rowdys und Rays habe ich schon mal erleben dürfen, Bucs und Rebels fehlen mir noch. Dann hätte ich meine Tampa Clubs alle durch :lol:

• Nachricht senden

679

Sonntag, 2.12.2018, 14:47

Hoffe mal das die Packers ihre letzte Minimalchance nutzen gegen die Cardinals.
Gehe mal davon aus das Brady mit den Pats den Vikings eine Delle in den Helm verpaßt

680

Sonntag, 2.12.2018, 18:54

Zitat von »Pasi«

Ich glaube, das interessiert hier so gut wie niemanden...Müllt das hier doch nicht so zu mit diesem Football-Mist oder macht einen eigenen Thread dafür auf. Es gibt ja noch andere Sportarten, für die dieser Thread gedacht war.
Aber du hast schon recht. Das Interesse ist kaum da hier im Forum, von daher macht es auch so keinen Sinn.

Wenn man sich das Forum derzeit so anschaut, dann würde ein Rotti-Thread noch weitaus mehr Sinn machen als ein Football-Thread.