Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Schaue heute mal ran. Trotz Cheathawks (eben klares First Down für die Panthers) und dem arroganten Gockel Cam das sportlich wichtigste Spiel heute.


    Vielleicht zwischendurch gleich bisschen Redzone.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Packers werden sich bei den Vikings wohl endgültig verabschieden was die Playoffs angeht


    Bislang ist die Seahawks Defence Herr der Lage

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Rodgers dreht das heute Nacht.


    Was geht da mit den Browns in Cincinnati?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Browns sind wirklich erstaunlich
    Beachtlich auch die Giants bei den Eagles
    Und selbst die Buccs führen gegen die 49ers :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Bucs sogar mal wieder mit einem Sieg, das ich das noch erleben darf :lol: :klatschen: . Das erwarte ich jetzt auch so langsam mal wieder von Arminia.

  • das hätte was.
    Seahawks setzen sich in letzter Sekunde per FG bei den Panthers durch und Big Ben verkackt das Ding bei den Broncos.
    Und die Packers verlieren auch noch bei den Vikings

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und die Saints schaffen die Cowboys nicht, 10 Punkte nur...Irre.


    Die Rams dürften nun wieder auf den Nummer 1 Spot schielen.


    Die Cowboys nun klarer Favorit im Osten. Redskins sollten nach der grausamen Smith Verletzung raus sein und die Eagles bisher inkonstant.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wäre natürlich was gewesen :D . Die Lightning, Rowdys und Rays habe ich schon mal erleben dürfen, Bucs und Rebels fehlen mir noch. Dann hätte ich meine Tampa Clubs alle durch :lol:

  • Hoffe mal das die Packers ihre letzte Minimalchance nutzen gegen die Cardinals.
    Gehe mal davon aus das Brady mit den Pats den Vikings eine Delle in den Helm verpaßt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat von »Pasi«


    Ich glaube, das interessiert hier so gut wie niemanden...Müllt das hier doch nicht so zu mit diesem Football-Mist oder macht einen eigenen Thread dafür auf. Es gibt ja noch andere Sportarten, für die dieser Thread gedacht war.

    Aber du hast schon recht. Das Interesse ist kaum da hier im Forum, von daher macht es auch so keinen Sinn.


    Wenn man sich das Forum derzeit so anschaut, dann würde ein Rotti-Thread noch weitaus mehr Sinn machen als ein Football-Thread.

  • Wem könnte es denn weh tun wenn es hier Beiträge zum Football gibt? Und warum nicht mal über den Tellerrand schauen oder anderen Usern ihre Freude gönnen?


    Mich interessiert Football oder Skispringen überhaupt nicht, Beiträge hier stören mich aber auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weh tut das nicht, aber wenn es einen eigenen Fred gäbe, bräuchte man nicht reinzuschauen wenn es einen nicht interessiert. Weil hier aber auch andere Sachen gepostet werden, die möglicherweise interessant sind, schaut man eben doch immer wieder rein und liest Football, Football, Football...... :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Noch nicht ganz.
    Es geht ja darum das es einen geben könnte/wird wenn sich das Thema Football hier etabliert.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vorläufig, oder?


    Wäre schön, wenn die Admins doch bitte nochmal drüber nachdenken, weil ja inzwischen einige angenervt sind.


    Oder ist die Saison bald vorbei und dann ist drei Monate Nottingham?


    Edit: Der Rottweiler war schneller.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Um des Friedens Willen sollte man das Thema Football vielleicht doch besser aus diesem Thread nehmen, selbst wenn es sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit ohnehin wieder erledigt haben dürfte.
    Es wäre auch schade, wenn andere Themen hier völlig untergehen, nur weil einer den Weg in ein Football-Forum nicht gefunden hat.
    Wobei ich die Idee mit dem Rotti-Thread auch gar nicht so schlecht finde. :D

  • Ich bin selbst keiner, der aktiv Football, Handball, Ski, F1 oder so verfolgt. Ich gucke da nur ausgewählte Spiele oder Rennen, da es in letzter Zeit aber zu einer vermehrten Diskussion um die NFL kam, wäre ich einem eigenem Thread nicht abgeneigt.


  • Von Anfang Februar bis Anfang September ist Pause ,also 7 Monate!
    Dennoch , es gibt hier einen Thread für Schach mit bislang 8 oder 9 Beiträgen, lustig
    Einige Quäker haben es aber schon scheinbar geschafft, Leuten,die sich für Football interessieren,die Lust zu nehmen hier zu posten.
    Desweiteren wird gezählt wer wann und wieviel postet.
    Selber wird ausser Kritik nichts beigetragen, nur mitgelesen und große Fresse und dann witzige PN s verschicken.
    Aber kein Problem , die Ignorliste ist grenzenlos ……
    Ich habe Verständnis für ALLE,die hier sachlich posten dass ihnen etwas nicht gefällt ,aber für KEINEN(und da gibt es hier so ein Clübchen) , das Usern vorschreiben möchte,wer wann,was , und wieviel zu posten hat.
    Selber tragen sie aber nur wenig bis gar nichts dazu bei was ein Forum ausmacht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!