Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Zum Glück kommt nachher noch die NFL , ein bischen Sport möchte ich heute dann doch noch sehen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da freue ich mich auch schon drauf. Wobei ich von Tampa auch wieder nur den üblichen Arminia Rotz geboten bekomme. Ich weiss nicht wer von Beiden derzeit am Schlechtesten ist.. :D

  • Titans bislang überraschend gut gegen die Cheatriots.


    Die Falcons defensiv leider sehr schwach bislang. Offensiv stottert es heute. Gewinnt man dort nicht, war es das vermutlich mit den Playoffs.


    Saints weiter souverän.


    Bills auch überraschend, aber liegt wohl am Gegner.
    Die Chiefs mit Pflichtaufgabe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Falcons scheinen wirklich bei den Browns zu verlieren


    Hauptsache die Packers geben sich nachher gegen die Dolphins keine Blöße , sonst bist Ende im Gelände mit den Playoffs

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin kurz vorm Tobsuchtsanfall... Scheiß Coaching bei den Falcons. Nen Cm vor der Endzone... Und er wirft im 4. Versuch. Sowohl Defense als auch Offense Coordinator gehören gefeuert. Kleiner Sneak, fertig.


    Scheiß Sonntag. Das nächste mal gehe ich angeln oder so. Fantasy auch fürn Arsch, über Arminia reden wir besser nicht mehr. Einfach nur enttäuscht heute.


    Ryan ist zwar nen Guter, aber keine 120 Millionen wert. Völlig überbezahlt. Genauso Freeman bis zu seiner Verletzung. Coleman klar besser, weil vielseitiger.


    Die Verletzungen in der Defense sind Pech, dennoch Offenbarungseid heute. 3 Spiele ran gearbeitet, die Panthers verlieren endlich mal und bei den Browns(!) wirfst du die Saison in die Tonne. Glückwunsch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kenne ich von letzter Woche.
    Arminia,der SC Wiedenbrück sowie der SV Spexard haben verloren und als Krönung bekamen die Packers bei den Pats die Hucke voll.


    Habe gerade den TD der Browns zum 28:10 gegen die Falcons zu sehen.
    Au weia

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eben nen field goal, dann wäre es jetzt 1 Score gewesen. Auch die 2 point Conversion unnötig. So sind es auf jeden Fall 2 TD, die du brauchst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei den Falcons geht das Super Bowl Fenster halt auch irgendwann zu. Es hilft dir halt wenig, wenn du x mal gesagt bekommst, wie talentiert deine Offense ist, wenn du in solchen Spielen nicht lieferst.


    Field Goal, TD mit extra Punkt aus den beiden Possesions vorhin, dann steht es 20:28, 1 Score.
    Ok, du stehst nen cm. vor der Endzone. Ausspielen nachvollziehbar, aber einfach schlecht gecalled.


    So weit so ärgerlich. Dann machst du den Touchdown und gehst für 2, geht schief, 12 hinten.
    Nimmst den extra Punkt, nur 11, kannst du eben das Field Goal schießen und bist auf 8 dran und hast immerhin den onside kick Versuch.
    So, der Sack.


    Wie gesagt, in meinen Augen schlechtes Coaching und die Saison ist weg. 6 Siege in 7 Spielen sehe ich bei den weiter oben genannten Gegnern nicht.


    Aber gut für deine Packers natürlich. Die könnten nun wieder ran rücken und haben es durch den Schedule fast in eigener Hand.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal abwarten
    Bin gespannt ob die Seahawks gleich den Rams in die Suppe spucken werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 14:6 für die Packers
    2 x TD gegen 2 x FG
    Mit diesem Verteilerschlüssel darf es gerne weiter gehen :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 3 Teams mit 6 Siegen, 1 mit 5, 5 mit 4 Siegen in der NFC. Das Playoffrennen hinter den Rams und Saints geht jetzt in die heiße Phase. Für die Teams mit 4 Siegen bedeutet jede weitere Pleite so gut wie das Aus.


    Der erste Showdown wie gesagt am Donnerstag Packers bei den Seahawks. Ich tippe auf den ersten Auswärtssieg der Packers.


    Mein Playoffs Tipp in der NFC:
    Saints, Rams, Panthers, Redskins, Packers und ich sage mal mutig die Bears.


    Ihr?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich schließe mich dir da an, finde aber den Bears-Tipp alles andere als mutig. Die werden mit der Defense wohl noch 4 Spiele gewinnen und 10 Siege werden in der engen NFC für die Playoffs reichen. Spielen viele noch gegeneinander. Wenn die Bears einbrechen, sind die Vikings wieder gut und der Verlosung. Die spielen noch 2 mal gegen die Bears. Gegen Detroit, die 49ers und die Giants wird wohl nichts anbrennen. Die Packers haben gar nicht so einen schweren restlichen Schedule, weshalb wir sie wohl in den Playoffs sehen werden.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!