Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Mal schauen was aus der Sache wird


    LeckerKnoppers
    Arminia und die Falcons ,das passt wirklich
    Kann mich noch an den SB erinnern als man eine 28:3 Führung gegen die Pats auf der Zielgeraden noch aus der Hand gegeben hat .


    Habe fassungslos vorm TV gesessen und wurde spontan an meine schwärzeste Stunde in all den Jahrzehnten auf der Alm erinnert ,der Pleite in der Reli gegen Darmstadt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich vermute, dass Bell im letzten Moment unterschreiben wird, falls die Playoffs in Reichweite sind. Big Ben kann auch nicht mehr ewig und das Titelfenster ist nicht mehr ewig offen. Auch wenn die Patriots (leider) sich gefangen haben, die AFC hat nicht so eine Breite gepaart mit einem heraus stechenden Team wie den Rams in der NFC. Da ist der Super Bowl leichter zu erreichen. Außer den Pats kommen wohl nur Kansas (da vercoacht sich allerdings Reid regelmäßig in den Playoffs, zudem wird da die Unerfahrenheit von Mahomes sicher ein Faktor werden) und eben die Steelers ernsthaft in Frage.


    DAZN war das Argument in erster Linie die Red Zone und die Nachtspiele, die man relive schauen kann. Ran ist ja doch sehr Patriots und Seahawks lastig. Und die Breite der Liga ist da doch interessanter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Moin zusammen :hi:


    Also Big Ben und große Teile des Teams sind mittlerweile schon genervt von Bell , wirklich spannend wie es da weitergeht.


    Dank Mahomes machen die Chiefs momentan richtig Spaß und sind auch Anwärter auf den SB aber die Gegner werden sich immer besser auf den jungen QB einstellen.
    Dennoch,Mahomes könnte einer der ganz großen werden.
    Ran ist momentan eher ein bischen Rams lastig geworden.
    Wie gesagt trotz Sky juckt mir auch DAZN immer noch in den Fingern...…


    Hoffe ja nur das meine Packers bei den Pats erfolgreich sein werden....
    Letzte Woche bei den Rams die beste Saisonleistung und durch einen selten dämlichen Fehler kurz vor Schluß leer ausgegangen.
    Und immer wieder die bange Frage,hält Rodgers Knie?
    Falls nicht ist wie in der letzten Saison Ende im Gelände.


    Richtig überrascht bin ich das Aarons Backup Hundley bei den Seahawks gelandet ist.
    Denn ab sofort gilt auch da , passiert Wilson was ist nach der Regular Season definitiv Schluß

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat keiner von euch den GamePass?


    Ich habe ihn gewungenermaßen. Ich hatte letztes Jahr für den Rest der Saison ein paar Kröten bezahlt, leider verlängert er sich, wenn man nicht kündigt und so habe ich ihn dieses Jahr komplett. Ist natürlich ein stolzer Preis von 150€, aber dafür hat man die freie Wahl. Ich habe ihn aber vorsorglich schon mal für die nächste Saison gekündigt :P

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Habe ich nicht.
    Ich fürchte wenn ich den hätte käme ich gar nicht mehr vor PC oder TV weg


    Im livestream bei ran.de morgen übrigens Vikings - Lions

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dann wollen wir mal schauen was uns heute erwartet
    Zuerst natürlich bei unseren Blauen auf der Alm.....
    Wäre toll wenn mal wieder Punkte erzielt werden könnten und man danach entspannt Football gucken könnte.
    Bis nachher......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also mir reicht vollkommen, was man über pro 7maxx und DAZN bekommt. So extrem auf ein Team bin ich dann doch nicht fixiert, dass ich mir den leiste.


    Bzgl Franchise System. Sollte sie europäische Superliga kommen im Fußball, ginge das von der Idee schon in die Richtung.


    Und wenn man ehrlich ist, schottet sich die Bundesliga auch immer weiter ab. Aufsteigen bzw sich dort halten wird immer mehr unmöglich, weil sie Klubs, die schon da sind einen irren Vorsprung haben. Siehe HSV und Köln diese Saison in der 2. Eigentlich konkurrenzlos.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich möchte gleich nur noch Football gucken , zu dem Rest fällt mir nichts mehr ein.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal gucken ob Tampa das heute besser macht als Arminia. Zumindest die Schiris sind im Football ja nicht so korrupt. Daran wird es nicht liegen wenn es schief geht :D .

  • ….und sie müssen immer dem zahlenden Publikum erklären was sie da gerade entschieden haben...…


    So, in Pittsburgh geht s los.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 14:3 Steelers glaube nicht das Flacco und Co da heute noch irgendwas reissen werden....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Flacco ist ja auch ne Wurst. Wahnsinn, wie er da am Anfang Jackson nicht sieht und den Touchdown verschenkt.


    Falcons sehen im Moment gut aus, aber so lange die Panthers und Saints nicht schwächeln, wird es schwer bis unmöglich. Die Bucs bisher Kanonenfutter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da reicht heute Big Ben mit gebrochenem Finger
    Und falls Flacco es nicht versaut wird Montgomery kurz vor Schluß wieder einen Geistesblitz haben :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Falcons machen es auch wieder unnötig spannend. W mal 3 and out, auf den ersten folgte schon ein schneller TD. Unnötig wie nur was. Aber ich erwarte ja schon nix anderes mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Ravens wollen es nochmal wissen...….
    Dolphins - Jets im 4.Viertel 6:3 , Spektakel :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fitzmagic doch nochmal... Fände ich gut. :D


    Falcons jetzt 17, also 3 Scores vorne. Darf nix mehr passieren eigentlich.


    Bei den Ravens muss es vermutlich wenn die Defense richten. Flacco gerade wieder mal richtig mit Glück.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!