Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ja das war teilweise echt nicht nachzuvollziehen was die da zusammen gepfiffen haben. Hat ja zum Glück noch zum Schluß geklappt Der Jubel direkt nach dem Fehlwurf sprach auch BändeWenn man unsere nicht anerkannten Tore zählt und die irregulären der Russen abzieht, dann war es doch eigentlich ein recht deutlicher Sieg (32:25), dass die Portugiesen daraus ein 30:29 gemacht haben ist doch echt krass.
Jep als wir einmal mit 4 oder 5 Toren geführt haben, hatte man uns 2 klare Tore nicht gegeben, dazu glaube ich 3 Tore der Russen wo einer schon im Kreis stand + diese ganzen anderen beschissenen Entscheidungen.
Wäre das nur ein Remis geworen, wäre das schon nen Skandal gewesen.
Man stelle sich mal vor, was da beim Fußball abgegangen wäre mit Leuten wie Klopp etc....
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armin E.« (26.01.2016, 22:21)
Freu mich schon jetzt riesig auf Heute Abend. Ich denke auf Schützenhilfe von Russland sollten wir nicht hoffen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de