Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Hallo, würde hier vielleicht die Möglichkeit bzw. Interesse bestehen unter sonstige Sportarten mal einen NFL-Thread zu erstellen?
    Ab November geht die Regular Season doch in die entscheidene Phase und ich könnte mir schon vorstellen dass sich hier einige dafür interessieren ,die Spiele gucken und während der Übertragungen auch diskutieren möchten...….

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Könnte man natürlich.....
    Mich würde ja mal nur interessieren ob Interesse an einem eigenem Unter-Thread bestehen würde bzw. ob hier einige auch regelmässig die Spiele schauen und darüber diskutieren möchten / würden....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich für meinen Teil fände einen Unterthread ganz schön. Schaue selber regelmäßig die NFL und meine Steelers.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wäre doch der perfekte Einstieg zum Wochenende , die Steelers werden auf Pro7Maxx übertragen und Big Ben macht immer Spaß :hi:


    Wobei ich es mehr mit den Packers halte.


    Schaue mir aber gerne auch alle anderen Spiele an

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich war vorletzten Sonntag zu Titans @ Chargers in Wembley. War absolut nen cooles Erlebnis, absolut empfehlenswert das mal zu machen.


    Ich halte es seit 3 Jahren mit den Falcons. Erinnert einen auch an Arminia. Noch nie gewonnen, wenn man denkt, man hat es gepackt (28:3), dann gibt's direkt in die Fresse. Knappe und unglückliche Niederlagen (2 diese Saison, Saints, Bengals).


    Diese Saison zudem unglaubliches Verletzungspech (4 Starter in der Defense fehlen), mit den Saints und den Panthers ne extrem starke Division, Playoffs werden schwer bis unmöglich trotz Julio Jones und ner starken Offense.


    Aber als Armine ist man es ja gewohnt. ;)


    Also ich wäre hier in nem NFL Thread dabei. :thumbup:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann könnten wir hier ja eigentlich am und ab Sonntag loslegen


    19 h Ravens - Steelers
    22.25 h Saints - Rams


    Hauptsache das Arminia uns vorher nicht gänzlich die Lust auf Football zerstört.


    LeckerKnoppers
    Respekt, ich hoffe so eine Tour bekomme ich auch mal hin
    Kannst ja hier noch ein bischen über das Event berichten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Mod.: Ich bin heute morgen noch mal in mich gegangen. Wenn sich das NFL-Thema etabliert, dann kann ja ein eigener Thread gerechtfertigt sein. Bis dahin muss man aber erstmal kommen. Spezielle Threads zu anderen Sportarten sind hier bisher immer eingeschlafen. Daher packe ich das jetzt erstmal den allgemeinen Sport Thread. Einen neuen kann man immer noch machen, wenn es sich hier zum Dauerbrenner etabliert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Alles o.k. , Gönner
    Es war ja meinerseits auch nur erstmal eine Anfrage wer Interesse hat.
    Ob und was daraus wird werden wir sehen
    Danke erstmal..... :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also ich finde College Football viel, viel interessanter als die NFL. Liegt vielleicht daran, dass ich das Franchise-System komplett verachte und mich somit auch mit keiner Mannschaft identifizieren kann. Beim College Football hat man wenigstens eine sehr lange Historie der einzelnen Unis und massig lokale Derbys. Den meisten ist auch gar nicht bewusst, dass die Jungs im College-Football oftmals vor über 100.000 Zuschauern spielen (Beispiel: LSU, Michigan, etc.) Dieses Wochenende stehen zum Beispiel Riesenspiele an im College-Bereich:


    #9 Kentucky - #6 Georgia (SEC)
    #5 Michigan - # 14 Penn State (Big Ten)
    #3 LSU - #1 Alabama (SEC)


    Also wer einen ESPN-Access hat, sollte dringend mal reinschauen!

  • Habe ich leider nicht.
    in der letzten Saison konnte ich College Football öfter mal bei Sport 1 schauen,scheint momentan nicht mehr zu gehen.....
    Klar , auch dort gibt es sehenswerte Spiele nd man sieht die Stars von morgen...….

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich weiß nicht, ob sich hier irgendwer für Rugby interessiert, aber ab dem 11.11. wird in einem Entscheidungsturnier der letzte Teilnehmer der Rugby-Union WM nächstes Jahr ausgespielt.


    Deutschland hat auch noch eine Chance, sich zu qualifizieren. Scheinbar werden die Spiele bei Pro7 Maxx ausgestrahlt. Vielleicht auch als Tipp für Leute, die bis jetzt noch nicht so mit dem Sport vertraut sind.


    https://german-rugby-supporter…urnier-2018-in-marseille/

  • Ich habe mir DAZN geholt, da kommt auch College Football, da bin ich allerdings überhaupt nicht im Thema. Spannend anzuschauen ist Football ja so oder so, wenn man die Basis Regeln erstmal verstanden hat.


    Vom Franchise System kann man sicherlich halten was man will und viele Dinge sind in der Tat fragwürdig. Jedoch gewährleistet es etwas, wovon wir im Fußball nur noch träumen können und warum ich immer weniger gucke. Grundsätzliche Chancengleichheit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Habe bislang nur Sky denke aber über DAZN nach.


    Heute Nacht haben die 49ers die Raiders mal so eben mit 34:3 zerlegt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also bleiben die Raiders heißer Kandidat auf den No. 1 Pick nächstes Jahr. Der Playoffzug ist für beide ja außer Reichweite.


    Gruden scheint sich im Hinblick auf Vegas und seines 10 Jahres Vertrags komplett neu aufstellen zu wollen. Sonst gebe ich Leute wie Mack oder Cooper nicht ab. Die Experten hatten ja sogar gemutmaßt, ob selbst Carr ein Trade Kandidat ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr verzwickte Lage mit Bell. Ich glaube wenn Connor nicht so eine grandiose Saison spielen würde, wäre das Thema noch viel präsenter. So können es die Steelers mehr als gut verschmerzen, dass Bell auf sein Geld verzichtet. Andererseits wäre für die Play-Offs ein Duo aus Bell und Connor eine Waffe in der Offense neben Antonio Brown und Juju.


    Aber es ist ja nicht das erste Jahr, in dem Bell nur einen Franchise Tag bekommen hat, er wartet ja schon lange auf einen langen und hochdotierten Vertrag, der ist aber bei der Offense nicht drin (Brown, Big Ben...). Wo wir wieder beim Franchise System und dem Salary Cap sind: Wie ich finde eine sehr gute Idee, eine Gehaltsobergrenze zu setzen und daraus muss sich ein Team zusammensetzen. Da man nicht nur alles auf Offense setzen kann, sondern auch Geld für eine passable Defense braucht.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!