Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Das was Marco Sturms Mannschaft da in Südkorea abliefert ist einfach nur grandios. :respekt:
    Der Olympia-Sieg wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen.


    Dass die NHL-Spieler fehlen, trübt diesen Erfolg kein Stück, denn auch uns fehlen dadurch einige sehr wichtige Spieler.
    Ich bin ganz sicherlich kein Eishockey-Experte, aber wer behauptet, dass die Spieler aus den starken europäischen Ligen KHL oder SHL nur Kreisliga-Niveau hätten und das Turnier gar langweilig wäre, der beweist eindrucksvoll, dass er noch viel weniger Ahnung hat. :lol:
    Aber manche müssen halt immer was zu meckern haben. :P


    Der Wecker für Morgen früh ist auf jeden Fall schon mal gestellt.
    Und selbst wenn es "nur" Silber werden sollte, die Jungs werden allen Grund zum Feiern haben.
    Der Aufenthalt im deutschen Dorf wurde schon bis Montag verlängert.
    Und Christian Ehrhoff darf bei der Abschlussfeier die deutsche Fahne tragen. :thumbup:

  • Es fehlen den Deutschen lediglich fünf Spieler, dadurch dass jene aus der NHL nicht teilnehmen. Bei anderen Mannschaften fehlen mehrere Lines und Partners, beispielsweise bei den Amerikanern, Kanadiern, Russen und Schweden etc..
    Die fehlenden Spieler bei den Deutschen würden die Kaderstärke somit nur marginal anheben, während das Fehlen der Spieler bei den o.g. Nationen eine erhebliche Schwächung darstellt.

  • Deiner kranken "Logik" nach dürfte sich dann auch kein Medaillengewinner freuen, wenn in seiner Disziplin vielleicht der ein oder andere starke Konkurrent gefehlt hat. :pillepalle:

  • Und unsere haben sich nur kurz geschüttelt und im 2. Drittel nachgelegt.1:1. :thumbup:
    Egal was jetzt im letzten Drittel passiert. Für mich sensationelll was unsere Cracks auch heute wieder liefern. :respekt:

  • Kaum zu glauben, dass es jetzt gegen die Vereinigten Russischen Emirate noch das alles entscheidende Schlussdrittel gibt.
    Respekt!
    Dabei haben sie extra hinter der russischen Bank eine Fahne mit der nächsten Station für den Trainer aufgehängt, ... falls er hier heute mit seiner Truppe verkackt.
    Krasnojarsk ;)

    Dann kann deren Trainer schon fast den Bus nehmen. ;)

  • HAMMER
    3:2 jetzt noch 3 Minuten aushalten
    Rest in Überzahl

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Och nö, da murksen die das Ding doch in Unterzahl rein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da lege ich mich jetzt fest: Wenn wir das nächste Tor erzielen holen wir Gold!


    Das ist aber schon gewagt, falls es doch ins penalty shootout gehen sollten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich habe es mal rein situativ als auf die Overtime bezogen bewertet.


    Ich weiß.
    Es ging nur darum, dass es noch eine Variante gibt, wo wir mit dem nächsten Tor nicht gewonnen haben
    Klugscheiß-Modus aus

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!