Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Das mag ich auch am Handball.Die Spieler sind nicht so theatralisch wie Fußballer.Und mit dem Schiedsrichter wird beim Handball auch nicht ständig diskutiert.


    Definitiv. Aber was dem einen sein Lichtlein ist dem andren sein Hemlein.....

  • Vielleicht sollte man Hemlein mal eine Woche zum Handball schicken.
    Dann lernt er, was echte Schmerzen sind. :D



    Das lief doch glatter als erwartet.
    Am Sonntag gegen die Russen dürfte es einen Tacken schwieriger werden.

  • Deswegen kann ich nach einem Handball-Turnier auch immer erstmal nur sehr schwer Fußball schauen...


    Man stelle sich Ronaldo beim Handball vor :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Sexualleben des Argentiniers interessiert mich eher weniger.
    Hatte wirklich nur die Hand Gottes von der WM 86 im Kopf.
    Komisch, ich kann mich an nix mehr erinnern aus meinem 8. Lebensjahr.
    Aber diese Szene war immer in meinem Kopf präsent und ich könnte sie wie am ersten Tag aufmalen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Freu mich drauf.


    Und bitte mal wie gegen Ungarn ein deutliches Spiel.


    Die letzten Großturniere waren ja zum kotzen. Im entscheidenden Moment immer wieder verkackt.....


    Es gibt eine gewisse Affinität zu unseren Lieblingen :/:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wenn man unsere nicht anerkannten Tore zählt und die irregulären der Russen abzieht, dann war es doch eigentlich ein recht deutlicher Sieg (32:25), dass die Portugiesen daraus ein 30:29 gemacht haben ist doch echt krass.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wenn man unsere nicht anerkannten Tore zählt und die irregulären der Russen abzieht, dann war es doch eigentlich ein recht deutlicher Sieg (32:25), dass die Portugiesen daraus ein 30:29 gemacht haben ist doch echt krass.


    Jep als wir einmal mit 4 oder 5 Toren geführt haben, hatte man uns 2 klare Tore nicht gegeben, dazu glaube ich 3 Tore der Russen wo einer schon im Kreis stand + diese ganzen anderen beschissenen Entscheidungen.


    Wäre das nur ein Remis geworen, wäre das schon nen Skandal gewesen.


    Man stelle sich mal vor, was da beim Fußball abgegangen wäre mit Leuten wie Klopp etc....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mal wieder ein Krimi. Puh!
    Platz 6 ist uns jetzt schon sicher, darf aber gerne noch mehr werden.
    Unter Sigurdsson geht es wieder aufwärts.
    Der gefällt mir als Typ schon wesentlich besser als sein Vorgänger Heuberger.
    Heute Abend müsste man für die Spanier sein, weil selbst ein knapper Sieg gegen die Dänen sonst zu wenig sein könnte.

  • Nö, das nicht unbedingt.
    Aber wenn die beispielsweise mit einem Tor gegen Spanien gewinnen und wir mit einem gegen sie, dann würde das nicht fürs Halbfinale reichen, da wir dann beim Dreier-Vergleich am schlechtesten wären.
    Vorausgesetzt, dass Spanier und Dänen ihre anderen Spiele gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!