Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • oder F1 auf RTL, derzeit Qualy und Rennpremiere in Baku. Finde die Strecke recht interessant! :thumbup:

    Habe mir heute morgen das Rennen der GP2 dort angeschaut. Das war ein reines Crashfest. Von 22 Autos sind nur 10 angekommen. Fünf davon haben sich gleich in der ersten Kurve eliminiert. Mal sehen ob die "Stars" der F1 das besser hinkriegen. Der Kurs hat auf jedenfall seine Ecken und Kanten (Hamilton, hrhr) :D

  • Habe mir heute morgen das Rennen der GP2 dort angeschaut. Das war ein reines Crashfest. Von 22 Autos sind nur 10 angekommen. Fünf davon haben sich gleich in der ersten Kurve eliminiert. Mal sehen ob die "Stars" der F1 das besser hinkriegen. Der Kurs hat auf jedenfall seine Ecken und Kanten (Hamilton, hrhr) :D


    Mal schauen, ob sich die beiden Mercedese wieder gegenseitig von der Strecke fahren. :rolleyes: In Le Mans gibs dieses Jahr (zum Glück) relativ wenig Carbonschnipsel, aber das Wetter ist auch so gut wie schon lange nicht mehr. ;) Ich find die LMP "Batmobile" einfach saukrass (Design + Sound!) :Hail: Die Toyota liegen etwas überraschend derzeit in Front, aber das Rennen geht noch 4h, da kann noch reichlich viel passiern... :)


    10:09 Uhr
    Die Führenden der Klassen


    LMP1: Sebastien Buemi (Toyota)
    LMP2: Gustavo Menezes (Alpine)
    GTE-Pro: Matteo Malucelli (Risi-Ferrari)
    GTE-Am: Townsend Bell (Scuderia-Corsa-Ferrari)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 5:00 min vor dem Ende rollt der in Führung liegende Toyota wegen technischem Defekt an den Streckenrand und muß dem Porsche den Sieg überlassen...Das ist hart! 8o

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Las Vegas! NHL vergibt 31. Team nach Nevada


    Passend zu ihrem 100-jährigem Bestehen 2017 wird die NHL ein 31.Team aufnehmen.
    Standort: Las Vegas!
    Für die Spieler-Metropole wird es das erste Franchise in einer der großen Profi-Ligen überhaupt sein.
    Satte 500 Mio Dollar Aufnahme-Gebühr, dafür dürfen sie von den anderen 30 Clubs jeweils einen Spieler verpflichten.


    http://www.kicker.de/news/eish…-31-team-nach-nevada.html

  • Las Vegas! NHL vergibt 31. Team nach Nevada


    Passend zu ihrem 100-jährigem Bestehen 2017 wird die NHL ein 31.Team aufnehmen.
    Standort: Las Vegas!
    Für die Spieler-Metropole wird es das erste Franchise in einer der großen Profi-Ligen überhaupt sein.
    Satte 500 Mio Dollar Aufnahme-Gebühr, dafür dürfen sie von den anderen 30 Clubs jeweils einen Spieler verpflichten.


    http://www.kicker.de/news/eish…-31-team-nach-nevada.html


    Geil! Name des Clubs die LAS VEGAS GAMBLERS... Das Logo ziert ein verhärmter Buchhalter-Typ mit Halbglatze, der sich im verschwitzten Hemd die Fingernägel abkaut... ;)

  • Hat jemand auf Sport1 die BMW Golf International Open verfolgt?
    Ich habe meinen Urlaub diese Woche genutzt, um Donnerstag und Freitag das Turnier bei freiem Eintritt (!) zu verfolgen. Kann ich nur jedem Interessierten empfehlen. Das ist doch alles recht entspannt. Die Zuschauer können einfach mit den Spielern mitlaufen und sind hautnah dabei, wenn Weltklasse-Spielern (der Sieger Stenson is aktuell Siebter der Weltrangliste) abschlagen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Der rasen in Wimbledon hat auch nichts mit Tennis zu tun;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dabei sagt man doch immer, das ist ein echter Wimbletonrasen. Wie das wohl gemeint war... :D


    Die Williams fällt mit der Grazie einer Elefantenkuh... :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Klasse und knappes Match bisher ^^


    Das Federer-Match war gestern auch schon großartig. Hab das im BBC Livestream geguckt, leicht schräg war dabei, dass John McEnroe, der Coach von Raonic, dabei als Co-Kommentator fungierte :D

    "Das ähh... läuft!"

  • Der Aufschlag von Williams is aber schon richtig brutal. Die Kerber kommt da kaum mal in die Nähe für einen Return, und wenn fliegen die hinten ausm Feld. :help:


    Was für krasse Ballwechsel! :D :D :D


    Kann mal jemand der Williams das Röckchen am Höschen festtackern? :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Macht aber richtig Bock zuzuschauen. Sehr viel Emotionen drin

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schade,ging dann doch schnell. Sollte man aber mal öfters schauen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Offiziell geht es erst am Freitag los, aber bereits heute (Frauen) und Morgen (Männer) starten die beiden Fußball-Turniere.


    Über 10.000 Athleten aus 206 Ländern, darunter erstmals aus dem Kosovo und dem Südsudan, werden um 306 Goldmedaillen kämpfen.
    Zudem werden 10 Sportler mit Flüchtlingsstatus unter der Olympischen Flagge an den Start gehen.
    Die deutsche Mannschaft besteht aus knapp 450 Athleten.


    Neu im olympischen Programm sind Golf und 7er-Rugby.


    Aufgrund des Zeitunterschiedes von 5 Stunden finden viele Entscheidungen bei uns zu nachtschlafender Zeit statt.
    Die Wettkämpfe beginnen morgens ab ca. 8,30 Uhr Ortszeit (13,30 Uhr MESZ) und enden ca. gegen 0 Uhr (5 Uhr MESZ).
    ARD und ZDF berichten im Wechsel fast rund um die Uhr.
    Neben den TV-Bildern werden sie auch viele Live-Streams im Internet anbieten.


    Da die vielen Zeitpläne die man derzeit überall findet, oftmals doch etwas unübersichtlich sind, werde ich mal versuchen hier täglich die wichtigsten Termine kurz und knapp aufzulisten.
    Das heißt, alle Finals, sowie bei den Mannschaftssportarten die Spiele mit deutscher Beteiligung.
    Das Ganze natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
    Alle Uhrzeiten sind in MESZ angegeben, das Datum bezieht sich immer auf die Rio-Zeit.


    Das wird dann in etwa so aussehen:


    Tag -2 - Mittwoch 03.08.
    23,00 Uhr: Fußball (F=Frauen) Vorrunde: Deutschland – Simbabwe


    Vorrunden:
    Fußball (weitere Spiele)


    Tag -1 – Donnerstag 04.08.
    22,00 Uhr: Fußball (M=Männer) Vorrunde: Deutschland – Mexiko


    Vorrunden:
    Fußball (weitere Spiele)


    Tag 0 – Freitag 05.08.
    01,00 Uhr: Eröffnungsfeier (bis ca. 05,00 Uhr)

    Vorrunden:
    Bogenschießen


    Tag 01 – Samstag 06.08. (12 Entscheidungen)
    14,30 Uhr: Radsport (M) Straßenrennen – Finale
    15,30 Uhr: Schießen (F) Luftgewehr 10 m – Finale
    20,30 Uhr: Schießen (M) Luftpistole 10 m – Finale
    ab 21,39 Uhr: Bogenschießen (M) Mannschaft – um Bronze + Finale
    ab 21,40 Uhr: Judo (F) bis 48 kg – Halbfinale, um Bronze + Finale
    ab 21,40 Uhr: Judo (M) bis 60 kg – Halbfinale, um Bronze + Finale
    ab 22,15 Uhr: Fechten (F) Degen Einzel – um Bronze + Finale
    23,00 Uhr: Fußball (F) Vorrunde: Deutschland – Australien
    23,00 Uhr: Hockey (M) Vorrunde: Deutschland – Kanada
    00,00 Uhr: Gewichtheben (F) bis 48 kg – Finale
    03,03 Uhr: Schwimmen (M) 400 m Lagen – Finale
    03,30 Uhr: Schwimmen (M) 400 m Freistil – Finale
    03,49 Uhr: Schwimmen (F) 400 m Lagen – Finale
    04,24 Uhr: Schwimmen (F) 4 x 100 m Freistil Staffel – Finale


    Vorrunden:
    Basketball, Bogenschießen, Boxen, Fechten, Fußball, Turnen, Handball, Hockey, Judo, Reiten, Rudern, Rugby, Schießen, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Beachvolleyball, Wasserball

  • Wenn ich was dazu finde, gerne - Aber dann haben wir immer 2 Posts zu seinem Wettkampftag....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!