Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Im Viertelfinale geht es also Morgen nun gegen die Gastgeber.
    Los geht es um 19,15, wieder live auf Sport1.
    Direkt im Anschluss folgt die Endrunde der Premier League Darts.

  • Im Viertelfinale geht es also Morgen nun gegen die Gastgeber.
    Los geht es um 19,15, wieder live auf Sport1.
    Direkt im Anschluss folgt die Endrunde der Premier League Darts.

    Von der Ausgangslage hat das Spiel sicherlich etwas Ähnlichkeit mit dem USA Spiel: gegen die Gastgeber hat das DEB Team nichts zu verlieren, können also relativ befreit aufspielen, der ganze Druck liegt auf dem anderen Team.
    Klar, die vielen Verletzungen sind ärgerlich, jetzt fällt auch noch Schütz aus. Allerdings wurde sich gerade in die letzten Partien sehr gut reingekämpft und mit diesem Teamgeist sollte das zu bewältigen sein. Hoffe auf einen ähnlichen Effekt wie bei den Handballern.


    Die Chancen aufs Weiterkommen sind zwar nicht groß, aber sie sind da.

    "Das ähh... läuft!"

  • MvG fegt The Power regelrecht von der Bühne! Ich weiß auch nicht, was mit Taylor z.z. los ist, er sollte sich lieber auf das Spiel konzentrieren als mit dem Publikum zu schäckern. Das tut ihm nicht gut...hätte aber wohl gg. den Dartroboter MvG gestern auch nicht gehofen. :huh:


    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • F3-Horrorcrash in Spielberg
    Horror-Kollision zwischen Zhi Cong Li und Ryan Tveter bei der Formel-E-EM in Spielberg. Rennen abgebrochen


    Das Rennen wurde nach dem Vorfall logischerweise abgebrochen. Einen Neustart wird es nicht geben. Ersten Berichten zufolge geht es Tveter, auf den Li aufgefahren ist, den Umständen entsprechend gut. Piquet blieb komplett unverletzt. Li ist bei Bewusstsein und wird jetzt im Medical Center durchgecheckt.



    Quelle


    Wenn man die Bilder sieht, ist es eher ein Wunder das keinem mehr passiert ist! :huh:


    Edit sagt: Leider gab es doch einen schwerer Verletzten Fahrer, der z.z. im KH behandelt wird. Alles gute!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Die Hamburg Freezers haben keine Lizenz für die DEL beantragt. Keine Kohle. Spielt die DEL dann mit 11 Teams in der nächsten Saison?? ?(
    Irgendwie verkommt der Eishockey-Sport in D immer mehr zu ner Operetten-Veranstaltung ...

  • Ein schönes Beispiel, wie es einem im Investorensport so ergehen kann. Natürlich hat man mit dem Wegfall klassischer Sponsoren auch immer mal wieder Probleme, trägt aber dennoch die Verantwortung letztlich selbst und kann sich bei Bedenken auch schon frühzeitig um neue Möglichkeiten kümmern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Hamburg Freezers haben keine Lizenz für die DEL beantragt. Keine Kohle. Spielt die DEL dann mit 11 Teams in der nächsten Saison?? ?(
    Irgendwie verkommt der Eishockey-Sport in D immer mehr zu ner Operetten-Veranstaltung ...

    Und wo nicht? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, war ich genau da wo es scheinbar am heftigsten war. Binnen weniger Minuten änderte sich das Wetter von frischen/angenehmen 20 Grad zu Hagelschauer der allerfeinsten Sorte mit maximum 10 Grad. Hab ich noch nicht erlebt sowas. Nächstes mal bringe ich einen Helm mit um mich vor kirschgroßen Hagelkörnern zu schützen. :D

  • Wie schon im anderen Thread geschrieben, war ich genau da wo es scheinbar am heftigsten war. Binnen weniger Minuten änderte sich das Wetter von frischen/angenehmen 20 Grad zu Hagelschauer der allerfeinsten Sorte mit maximum 10 Grad. Hab ich noch nicht erlebt sowas. Nächstes mal bringe ich einen Helm mit um mich vor kirschgroßen Hagelkörnern zu schützen. :D


    Das wird sich auch der eine odere andere Rennfahrer gedacht haben beim anbremsen auf Aremberg :D Zum Glück hat sich beim GT3 Eistanz niemand verletzt ;)


    Massencrash 24h

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Djokovic hat die French Open gewonnen, Respekt und Glückwunsch, es sei ihm gegönnt.
    Als einer von insgesamt 8 Spielern alle Grand Slams mindestens 1x gewonnen zu haben, dass
    hat sein Trainer niicht geschafft :D

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat am Donnerstag die Liste der bestbezahlten Sportler veröffentlicht.
    Erstmals steht ein Fußballer auf Position eins:


    1. 77,2 Mio € Cristiano Ronaldo (Fußball)
    2. 71,4 Mio € Lionel Messi (Fußball)
    3. 67,7 Mio € LeBron James (Basketball)
    4. 59,6 Mio € Roger Federer (Tennis)
    5. 49,4 Mio € Kevin Durant (Basketball)
    6. 49,1 Mio € Novak Djokovic (Tennis)
    7. 46,7 Mio € Cam Newton (Football)
    8. 46,5 Mio € Phil Mickelson (Golf)
    9. 46,4 Mio € Jordan Spieth (Golf)
    10. 44 Mio € Kobe Bryant (Basketball)
    ...
    19. 36 Mio € Sebastian Vettel (Formel 1)
    ...
    81. 19,6 Mio € Bastian Schweinsteiger (Fußball)
    ...
    98. 18,5 Mio € Nico Rosberg (Formel 1)



    Wohl gemerkt: Es handelt sich dabei nur um die Einkünfte aus den letzten 12 Monaten!
    Könnte einer von denen nicht mal unsere Arminia sponsern...? :D


    http://www.kicker.de/news/fuss…kovic-bryant-und-co-.html

  • Wer die Schnauze voll hat vom Fussball, der Motorsport bietet auch an diesem Wochenende etwas Abwechslung. Das ganze wird wieder mal Flankiert von allerlei Wetterkapriolen ;)


    24h Le Mans


    Die ADAC F4 in Oschersleben startet um 17 Uhr auf Sport1


    F4 Oschersleben


    oder F1 auf RTL, derzeit Qualy und Rennpremiere in Baku. Finde die Strecke recht interessant! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!