Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

  • Der Buschmann ist ne Katastrophe! Dauer-Gebrülle und Dauer-Gesabbel, so dass man von der Atmosphäre überhaupt nix mitbekommt. Meine Suche nach nem alternativen Internet-Stream war leider vergebens. Ganz schlimm ist das heute! :nein:

  • Broncos :jump: Geile Defense :head:


    Freut mich tierisch für Peyton. Endlich hat er seinen zweiten Ring :respekt:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nachdem es auf der Sat1-Seite schon zu einem kleinen Shitstorm wegen Buschmann kam, wurde es in der der 2.HZ ja ein klein wenig besser.
    Das Problem bei ihm ist wohl, dass er sich und sein Gerede selber total geil zu finden scheint.
    So löscht er auch kritische Kommentare auf seiner eigenen Seite.
    Der Typ ist einfach nur peinlich.

  • Buschmann überdreht dann einfach mal gerne, aber das ist nunmal seine Art.


    Er macht ja tatsächlich nur Sachen, auf die er wirklich Bock hat und da merkt man dann eben auch an seiner Begeisterung für die Sachen, die er kommentiert.


    Dass die NFL jetzt einen ordentlichen Boom hier erlebt, ist ihm mit Sicherheit aber auch zu verdanken.


    Insgesamt hat er auch außerhalb des TVs mit Buschi-TV ein sehr spannendes Format geschaffen, bei dem man vor allem immer richtig gute Interviews mit Sportlern findet, die wesentlich spannender und mehr in die Tiefe geben, als dieser Einheitsbrei im deutschen TV.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • An dem Typen scheiden sicher aber die Geister.
    Und wenn ein Mensch der so einen öffentlichen Beruf ausübt, nicht mit sachlicher Kritik umgehen kann, dann ist das einfach total daneben.
    Und inwieweit der Boom einer Sportart mit den Kommentatoren zu tun hat, ist dann auch noch die Frage.
    Das hatte heute Nacht auch nichts mehr mit Begeisterung und Überdrehen zu tun.
    Er hat sich mit seiner selbstverliebten Art in den Mittelpunkt gestellt und nicht das Spiel.
    Man kann für alle Football-Fans nur hoffen, dass Sat1 die Konsequenzen daraus zieht und ihn mal etwas zurückpfeift.
    Das ging gar nicht! Das war einfach nur schlimm!
    Und warum setzt Sat1 eigentlich vier Menschen in ein Studio, wenn einer alleine davon 90% der Zeit nur am sabbeln und rumkreischen ist?

  • Am Freitag beginnt in Russland die 80. Eishockey-WM.
    Gespielt wird in Moskau (Gruppe A) und St.Petersburg (Gruppe B).
    Wie üblich wird in 2 Achter-Gruppen gespielt:


    Gruppe A
    Russland
    Schweden
    Tschechien
    Schweiz
    Lettland
    Norwegen
    Dänemark
    Kasachstan (N)


    Gruppe B
    Kanada (TV)
    Finnland
    USA
    Slowakei
    Weißrussland
    Frankreich
    Deutschland
    Ungarn (N)


    Bei Punktgleichheit zählt zunächst der direkte Vergleich.
    Die ersten 4 jeder Gruppe erreichen das Viertelfinale, der Letzte der Gruppe A und der Letzte der Gruppe B steigen ab.
    Da der Gastgeber der darauffolgenden WM nicht absteigen kann, müsste für den Fall, dass dieser in seiner Gruppe den letzten Platz belegt, neben dem Letzten der anderen Gruppe auch der schlechtere der beiden Gruppen-7. absteigen.


    Da es mit Deutschland und Frankreich gleich 2 Gastgeber für die 2017er WM gibt und diese auch noch in derselben Gruppe spielen, könnte eine Ausnahmeregelung in Kraft treten.
    Sofern einer der beiden Gruppen-Letzter werden sollte, würde entsprechend der schlechtere der beiden Gruppen-7. absteigen müssen.
    Sollten allerdings Deutschland und Frankreich die Plätze 7 und 8 belegen, würde mit dem Letzten der Gruppe A lediglich eine Mannschaft absteigen müssen.
    In diesem Falle würde mit Slowenien nur der 1. der B-WM aufsteigen, während die Zweitplatzierten Italiener zweitklassig bleiben müssten.


    Favoriten sind wohl die üblichen Verdächtigen: Russland, Kanada, Schweden, etc.
    Besonders die Russen dürften sich bei ihrer Heim-WM einiges vorgenommen haben.
    Der Titelkampf interessiert mich eher beiläufig.
    Mein persönlicher Favorit sind eigentlich wie immer die Kanadier.


    Deutlich interessanter finde ich die Frage, was für uns drin sein könnte.
    Wie immer spekuliert man ein wenig mit dem Viertelfinale.
    Die Hoffnungen ruhen dabei vor allem auf den 4 NHL-Profis Holzer, Ehrhoff, Rieder und Draisaitl.
    Der Einstand von Trainer-Frischling Marco Sturm verlief mit dem Gewinn des Deutschland-Cups im Herbst auf jedem Fall schon mal erfolgreich.
    Das letzte Testspiel gegen die Schweiz ging am Dienstag nach 3-0 Führung allerdings noch mit 3-4 verloren.


    Los geht es für uns am Samstag gegen die Franzosen:


    Sa 07.05. 15,15 Uhr: Deutschland - Frankreich
    So 08.05. 15,15 Uhr: Deutschland - Finnland
    Di 10.05. 15,15 Uhr: Deutschland - Slowakei
    Do 12.05. 19,15 Uhr: Deutschland - Kanada
    Fr 13.05. 19,15 Uhr: Deutschland - Weißrussland
    So 15.05. 15,15 Uhr: Deutschland - USA
    Mo 16.05. 19,15 Uhr: Deutschland - Ungarn


    Do 19.05. : Viertelfinale
    Sa 21.05. : Halbfinale
    So 22.05. : Endspiel


    Sport 1 überträgt alle deutschen Spiele live.

  • Wow, sehr ausfürhliche Einleitung, Respekt :)
    Eishockey... Da denke ich am ehesten an fliegende Fäuste, nen Spielobjekt was man kaum sieht und natürlich an diese eine WM vor paar Jahren, wo Deutschland sehr überrascht hat.
    Werde wohl auch das ein oder andere Spiel dann sehen, macht halt einfach Spaß :)

  • 2-3 Niederlage nach Penalty-Schießen gegen die Franzosen.
    Da haben die Viertelfinal-Hoffnungen gleich einen ganz herben Dämpfer bekommen. :(

  • Jau!


    Das bisher beste Drittel der Deutschen. Hoffe sie spielen so weiter.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Da hab ich wohl zu früh weggeschaltet während der Werbestrecke, die Glatze von Patrick Stewart hat so schön geglänzt beim Kampf gg. die Romulaner :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Es gibt auch Schlittschuh-Tore die gegeben werden? 8|
    Dann habe ich gerade mal wieder etwas gelernt. :)
    Wobei die Entscheidung den jetzt gerade nicht zu geben, mMn völlig richtig war.
    Auch wenn es für uns natürlich schade ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!