• Hab ich die Tage "irgendwo" gelesen. Vielleicht waren es aber auch nur die Verkaufszahlen in einem bestimmten Zeitraum....weiß nicht mehr

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Das flitzen über die Flügel klappt leider wirklich nicht mehr so gut. Die Schnelligkeit der Topspieler wurde entschärft. Viel läuft mittlerweile über das Mittelfeld. Ein gutes Passpiel und Fernschüsse führen diesmal zum Erfolg.


    Das Spielen mit den Frauen-Teams ist ganz spannend. Man hat mehr freie Räume und das Tempo ist etwas langsamer. Auch die Torkeeperin läuft nicht so oft und energisch raus, wie bei den Männern. Für ein 1gegen1 gegen Freunde sind das super Teams. :D

  • Huch den Fred entdecke ich ja jetzt erst..


    Also zum Thema jau ich Spiel wohl auch FIFA 16 (PC) natürlich Arminia sowohl als Einzelspieler aber auch als Trainer.
    Schon Klasse, vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen Foren Nutzer zu gemeinsamen Spielen oder Turnieren? Interessant wär's und lenkt ein wenig ab von der derzeitigen, hoffentlich bald endenden, realen Tristesse.


    Wie schauts mit Fifa 17 aus? Ist da jemand dran interessiert? Ich werde es wohl kaufen.. :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!