• Wenn man bedenkt, dass Humphries gegen Pikachu (darf man sich gar nicht ausdenken, was möglich wäre, wenn die Deutschen mal bessere Nerven hätten) und Cullen danach eigentlich schon ausgeschieden sein musste, zeigt das natürlich, dass es immer stark auf die Tagesform ankommt. Danach (auch teilweise gegen Cullen) war das selbstverständlich großes Kino. Ob ein Makel bleibt, dass er keinen großen Namen schlagen musste? Hätte ein Duell mit nem fitten Van Gerwen gerne gesehen im Halbfinale. Aber manchmal gibt's vorher die Quittung für zuviel Großmaul.


    Littler wird interessant die nächste Zeit, wenn sie den wirklich schon in die Premier League schicken. Schule für Darts abbrechen... Naja. Aber erstmal hat es sich natürlich ausgezahlt. 5 Jahre ältere Freundin (irgendwo müssen die 200.000 Pfund ja hin), x Box zocken, futtern... Läuft für ihn... Vorerst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Littler muß die Schule nicht abbrechen, hat letzten Sommer seinen Abschluß

    gemacht.

    Gestern hat halt mit Humphries der erfahrenere und stabilere Spieler gewonnen.

    Allerdings hat sich m.E. Littler ein wenig selbst geschlagen, als er beim Stand von 4-2

    in den Sätzen und 2-2 in den Legs bei 112 nach 2x Triple 18 nicht weiß, daß er auf D2

    steht. Dieses kurze Absetzen hat ausgereicht. Humphries schnappt sich den Satz und

    das Spiel...

    Insgesamt war's aber ein Riesen-Match, daß jeden Dartspieler begeistert hat.

    Denke auch, daß die PDC Littler in die PL holen wird, er ist in England jetzt das Zugpferd

    für die kommenden Monate.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Leider geht es der PDC nicht nur um das rein sportliche, sondern um Kohle.

    Du willst Leute dabei haben, auf die die Fans neugierig sind und einschalten. Ein

    Humphries letztes Jahr war denen einfach zu farblos...

    Abgesehen davon halte ich die PL für nicht sooo interessant. Da ich Donnerstags

    sowieso selbst Dart spiele und daher nix gucken kann, ist es für mich kein allzu

    großer Verlust.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Dann hab ich mit der Schule scheinbar den falschen Artikel gelesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich weiß nicht wie das in England ist,aber hier hat man ja auch mit 15/16 die mittlere Reife. Ich denke das sollte genügen um zumindest die bei Littler recht große Chance Dartprofi zu werden zu nutzen.

  • Littler ist in der PL dabei ! Wie es zu erwarten war...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das war nur eine Frage der Zeit, oder?


    Erster PDC-Titel für Martin Schindler:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha, sehr geil, habe gerade heute (Sonntag) mit seinem Schwiegervater bei einem

    Dart-Turnier darüber gequatscht, wann das passiert...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!