• Nach dem Fußballspiel geht es jetzt gleich nahtlos mit Pfeile werfen weiter. Artut und Hopp treffen in der 2.Runde nun auf Österreich.

  • Was für ein toller Sieg und unglaublich geile Stimmung. Sehr Fussballlastig zwar, aber geil :head: :respekt:
    Heute wird im QF aber leider Schluß sein, den Taylor/Lewis sind doch zu stark

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Stimmung war echt klasse!
    Der Rodriguez hat den Faden verloren, weil er sich von den Zuschauern hat provozieren lassen. War aber ein sehr spannendes Match gegen Artut.


    Gegen Taylor/Lewis wird dann wohl leider Endstation sein.
    Schade, dass Sport1 erst heute Abend wieder überträgt. Habe aber zum Glück einen Stream gefunden und kann das Match gleich gucken. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilenew.gif]


    Die Huybrechts-Brüder haben gerade in einem spannenden Duell die Australier geschlagen und stehen damit im Halbfinale.
    Ich tippe, dass Anderson und der Papagei das heute gewinnen werden.
    Insgesamt ein gutes Turnier. Die Leistungsunterschiede sind in den ersten ein, zwei Runden schon erstaunlich hoch. Ist aber trotzdem interessant, mal diese ganzen Exoten zu sehen, so wie diesen hier:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dartwordcuphdk0lcmvtxf_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von T-Bag ()

  • Am kommenden Samstag startet das 22.World Matchplay in Blackpool.
    Es ist nach der WM das bedeutendste Turnier der PDC.
    32 Top-Spieler kämpfen um ein Preisgeld von insgesamt 450.000 Pfund, der Sieger erhält 100.000 Pfund.
    Ein deutscher Spieler ist leider nicht dabei.
    Sport1 überträgt alle 10 Sessions live, die meisten in voller Länge.
    Gespielt wird täglich ab 20,10 Uhr, am ersten Sonntag (19.07.) gibt es zudem eine Nachmittags-Session ab 14,10 Uhr.


    http://www.darts1.de/world-matchplay/world-matchplay.php

  • Ich freue mich riesig auf das Tunier! Bin gespannt, ob MvG den nächste Titel holen kann. Und es wird ja viel im TV gezeigt :thumbup:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Alle nur nicht van Gerwen. Er ist so ziemlich der Einzige, den ich nicht leiden kann. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
    Spannender finde ich auch die Frage, ob Taylors unglaubliche Matchplay-Serie (35 Siege in Folge!) in diesem Jahr reißen wird. Auch wenn er nicht mehr so dominant ist wie früher, so ist er aufgrund seiner unglaublichen Konstanz gerade auf den langen Distanzen weiterhin kaum zu schlagen.

  • Alle nur nicht van Gerwen. Er ist so ziemlich der Einzige, den ich nicht leiden kann. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
    Spannender finde ich auch die Frage, ob Taylors unglaubliche Matchplay-Serie (35 Siege in Folge!) in diesem Jahr reißen wird. Auch wenn er nicht mehr so dominant ist wie früher, so ist er aufgrund seiner unglaublichen Konstanz gerade auf den langen Distanzen weiterhin kaum zu schlagen.


    Ich glaube kaum, das die Serie von PT so bleibt. Leider ist er zu unkonstant geworden. Allerdings zählt er immer zum Favoritenkreis, ähnlich wie Lewis aund Anderson. Ich würde mich freuen, wenn ich das grüne Shirt tragen könnte...im Finale :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1


  • Ich glaube kaum, das die Serie von PT so bleibt. Leider ist er zu unkonstant geworden. Allerdings zählt er immer zum Favoritenkreis, ähnlich wie Lewis aund Anderson. Ich würde mich freuen, wenn ich das grüne Shirt tragen könnte...im Finale :baeh:


    Wie ich schon vorher gesagt hatte, The Power wird nicht ins Finale kommen! Aber bis ins HF ist schon stark. Überhaupt ein Klasse Tunier mit großen Überraschungen. Das Anderson, Lewis so früh scheiterten, oder auch das starke Abschneiden von Wade und Mansur.
    Ich freue mich aber auf heute abend, wenn die grüne Macht zuschlägt :head:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Es wir wieder kräftig gedartet. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nicken.gif]


    Von Freitag bis Sonntag findet im belgischen Hasselt die 8. European Darts Championship statt.
    Max Hopp bestreitet Morgen um 14,05 Uhr gleich das erste Spiel gegen den Spanier Cristo Reyes.
    Insgesamt sind 32 Spieler am Start.


    Vom 07. bis zum 15. November wird in Wolverhampton zum 9. Mal der Grand Slam of Darts ausgetragen.
    Das Besondere an diesem Turnier ist, dass Spieler von beiden Verbänden (PDC und BDO) antreten werden.
    Die 32 Teilnehmer spielen in der 1.Runde in 8 Vierer-Gruppen, bevor es dann im gewohnten K.O.-System weiter geht.


    Von beiden Turnieren berichtet Sport1 wieder ausführlich.


    Der "Maximiser" Hopp hat sich übrigens als erster Deutscher für das Endspiel der Junioren Dart Weltmeisterschaft qualifiziert und trifft dort am 29. November auf den Engländer Nathan Aspinall. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]

  • Gestern ein hochklassiges Finale zwischen MvG und Wright, hat mal wieder Spaß gemacht Darts zu schauen. Nächstes Wochenende das letzte Masters des Jahres und dazu noch das U21 WM-Finale mit Max Hopp. :klatschen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Seit gestern ist wieder "AllyPally"-Wahnsinn. Der erste Abend hat schon Lust auf viel mehr gemacht. Heute Abend ab 2ß.15 der erste von drei Deutschen im Einsatz. Und auch die grüne Macht (MvG) greift ein. Nach einem Sieg heute in Frankfurt ein schöner Abschluß des Tages... :thumbup:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bin da auch noch hängen geblieben, weil einem dieser hässliche Tulpenknicker ja so merkwürdig vertraut ist. Auch wenn sich mir das immer noch nicht als Sport offenbart bin ich mächtig beeindruckt gewesen, was da für eine Hammerstimmung in der Halle ist.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • weil einem dieser hässliche Tulpenknicker ja so merkwürdig vertraut ist :jump: :jump:


    Apropos.... lange nix gehört. Hoffentlich alles ok mit Dir Rechtsaussen?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Anderson wirklich bockstark heute Abend.
    Und gleich noch ein Leckerbissen. MvG gegen Barney. :thumbup:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wahnsinnspartie von Barney.
    Da war wirklich wie in alten Zeiten.
    Freue mich sehr über den Sieg des Veteranen. :respekt:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wahnsinnspartie von Barney.
    Da war wirklich wie in alten Zeiten.
    Freue mich sehr über den Sieg des Veteranen. :respekt:


    Das Spiel war gestern gestern das beste der WM bisher. Ein unglaubliches Niveau was beide boten. Bisher waren die Spiele ja nicht so berauschend...
    Game On

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!