• Freu mich auf die Begegnung.
    Wenn Max an den Average der letzten Wochen anknüpfen kann, ist er nicht chancenlos.
    Wird kein Spaziergang für Huybrechts.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hm, der Weltmeister ist momentan etwas neben der Spur.
    Nach der 7-2 Ohrfeige von Chizzy gestern, heute das Aus in Runde 3 gegen Mervyn King...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • TV Lewis ist auch schon draußen.
    MvG führt 7-2, gutes Timing für Hopps Spiel.



    Was haben Anderson und King da eigentlich im letzten Leg veranstaltet? Das war ja schon Comedy!  [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]


    Ja, war schon sehr amüsant.
    In dem Leg wäre ich auch im Finish gewesen. ;)
    Jetzt der Maximiser :thumbup:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Könnte man nicht irgendwie mal ne Kneipe mit Dartscheibe vor nem Heimspiel ausmachen, wo man sich trifft, paar Pfeiel wirft und Bierchen zusammen trinkt? Habe Dart zwar bisher zwar 2-3mal in Kneipen gespielt, fands aber auch sehr geil und würde gerne nen paar Würfe setzen ;)

  • Könnte man nicht irgendwie mal ne Kneipe mit Dartscheibe vor nem Heimspiel ausmachen, wo man sich trifft, paar Pfeiel wirft und Bierchen zusammen trinkt? Habe Dart zwar bisher zwar 2-3mal in Kneipen gespielt, fands aber auch sehr geil und würde gerne nen paar Würfe setzen ;)


    Vor einem Heimspiel würde mir nicht so passen.
    Hab da andere "Rituale".
    Sonst gerne mal.
    Wenn sich dazu noch mehr Leutchen einfinden würden, könnte man wirklich mal losziehen und ein paar Piecker werfen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mighty Mike zeigt Huybrechts gerade seine Grenzen auf.
    Huybrechts spielt wirklich nicht schlecht, aber gegen MVG ist manchmal kein Kraut gewachsen.
    Wenn die grüne Dampfwalze ins Rollen kommt, macht der alles platt.
    117er Average nach 9 Legs. :wacko:


    Edit: Und zum Abschluss 3mm am 9Darter vorbei. ;(

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Ich mag das Riesenbaby nicht.
    Nix gegen Emotionen, aber was er macht, ist völlig überzogen.
    Und dann noch dieses ekel-grüne Hemd. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baeh2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]


    Taylor heute auch wieder mit einem ganz starkem Spiel.
    Wenn das Los mitspielt, läuft es auf das Finale Taylor-van Gerwen hin.


    Das beste Viertelfinale kommt zum Schluss:
    Taylor-Wright


    edit:
    Es gibt sogar ein van Gerwen-Smiley:
    [Blockierte Grafik: http://www.gifex.de/gif-bilder/animierte-gifs-babies-007.gif]

  • Taylor verliert gegen Wright.


    Halbfinale:
    Bunting-Wright
    van Gerwen-Gilding


    Heute Abend gibt es dann auch wieder Live-Bilder bei Sport1.

  • Obwohl ich den bunten Hampelmann, der nach jeder Niederlage die Darts wechselt nicht mag, find ich es erstaunlich, daß er nach dem Negativtrend der letzten Wochen wieder so stark dabei ist.
    Das war schon ein sehr starkes Spiel gegen Phil.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das Benehmen des Hulk an der Scheibe mag ich einfach nicht. Da ist mir so ein bunter Vogel lieber.
    Allerdinst ist natürlich die Leistung des Typen zu respektieren - das ist schon ganz grosses Kino.


    Früher habe ich auch häufiger bei Siggi gespielt - war damals eine gute Zeit in der OWL-Liga und später mit dem DC Bielefeld.
    Damals war der Pub auch Sportsbar - eventuell laufen ja immer noch Übertragungen? Dann wär's spätestens im Aufstiegsfall unserer Blauen eine Top-Adresse für Auswärtsspiele, falls man nicht genug Zeit und Gold hat, um die Mannschaft zu begleiten.


    Ich hoffe ja darauf, die beiden Stuttgarter Vereine nächste Saison in der zwoten Liga bereisen zu dürfen...sind von mir nur etwa 180 Kilometer. Den Freiburgern gönne ich dagegen gern den Verbleib in Liga 1 - die haben in der Regel ähnliche Schwierigkeiten wie wir und müssen jedes Jahr ihre besten Spieler abgeben - das Los der Kleinen...

  • Freue mich heute Abend auf das Spiel MvG - Chizzy.
    Die beiden werden sich wahrscheinlich nach den zuletzt gezeigten Leistungen die 140+ Aufnahmen nur so um die Ohren hauen.
    Ich denke die Chancen stehen heute Abend nicht schlecht, das perfekte Spiel zu sehen.
    9 Darts für die Unsterblichkeit... :Hail:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Unglaublich, Taylor verliert sein Spiel gegen Barney mit nem 115er Average.
    Ach ja, die fiesen Doppelfelder...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich hatte im Vorfeld schon die Ahnung, das dieser Spieltag genial wird. Aber schon das 7-1 von Bunting war :klatschen: ggen Anderson geil, aber was MvG gg Wade gemacht hat :respekt: :love: 7-0 Whitewash

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ja, das war ein genialer Spieltag.
    Die abschließende Niederlage von MvG gegen Andersson macht das ganze noch spannender an den letzten drei Spieltagen der Zwischenrunde.
    Phil Taylor wird sich mächtig strecken müssen, um diesen 4. Platz zu halten.
    Er spielt nur noch gegen Hochkaräter. Barney und Jackpot liegen nur einen Punkt hinter ihm, haben jedoch noch ein Spiel mehr zu spielen.
    Ich glaube, daß es für Phil in diesem Jahr nicht reichen wird, am Ende unter den Top4 zu landen und um den Titel spielen zu dürfen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Gleich startet der PDC Word Cup in Frankfurt (Ab 20,30 Uhr live bei Sport1).
    Bei dieser "Mannschafts-WM" treten Max Hopp und Jyhan Artut für Deutschland an und sie treffen in der 1.Runde auf Indien.
    In der 2.Runde ginge es am Samstagabend gegen Österreich oder Tschechien.
    Und am Sonntag wäre im Viertelfinale dann wahrscheinlich England mit Phil Taylor und Adrian Lewis der Gegner.


    http://www.darts1.de/world-cup/pdc-world-cup.php

  • Gleich startet der PDC Word Cup in Frankfurt (Ab 20,30 Uhr live bei Sport1).
    Bei dieser "Mannschafts-WM" treten Max Hopp und Jyhan Artut für Deutschland an und sie treffen in der 1.Runde auf Indien.
    In der 2.Runde ginge es am Samstagabend gegen Österreich oder Tschechien.
    Und am Sonntag wäre im Viertelfinale dann wahrscheinlich England mit Phil Taylor und Adrian Lewis der Gegner.


    http://www.darts1.de/world-cup/pdc-world-cup.php


    Danke für den Hinweis. Habe mal sofort umgeschaltet. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!