• Schon stark vom Iceman.
    Wird das ein Comeback? Auch wenn man Price nicht mag,aber das wäre schon sehr sehr bitter nach sovielen vergebenen Matchdarts.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Ab heute laufen die UK Open in Sport1. Immer wieder ein besonderes Turnier, da es keine
    Setzliste gibt. Alles in einen Topf und dann wird gezogen, immer spannend.
    Da sieht man dann Spieler im Viertelfinale, die sich im Pub qualifiziert haben. So kam ja
    z.B. ein Rob Cross hoch.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Es geht wieder los!! Die Dart-WM startet heute abend! Einen Titelfavoriten hätte ich nicht, das
    ist alles ganz eng beisammen und vieles hängt von der Tagesform ab. Das weiß ich aus eigener ,
    leidvoller Erfahrung... :rolleyes:
    Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Stunden Dart, das verkürzt auch die Arminia-freie Zeit!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • So weit ich weiß, ca 1 Drittel der Plätze besetzt, also etwa 3.000 pro Session. Immerhin
    besser als letztes Jahr...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schmutzler raus mit Applaus. War aber zu erwarten, Mielke war da einfach abgezockter.
    Ich bin mal gespannt, wie er das alles verkraftet. Er war ja bisher eine Liga unter meiner gemeldet,
    soll aber nach der Winterpause für die 1. Mannschaft seines Vereins Bundesliga spielen.
    Ansonsten gabs ja bis jetzt noch keine großen Überraschungen, schade ,daß es Price nicht erwischt hat...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das war ein richtig, richtig starkes Spiel von Hempel!
    Der 2. Satz war leicht weg, aber die anderen 3 waren ganz großes Kino gegen einen nicht mal schlecht spielenden van den Bergh.
    Mehrfach hat Hempel scheinbar verlorene Legs noch geholt, dazu eine tolle Doppel-Quote.
    Top! :yes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Finde ich total Sch...! Das liegt aber daran, daß ich Dimitri van den Bergh vor ein paar Jahren
    persönlich kennengelernt habe. Als in Frankfurt der World-Cup of Darts war, kam er am Abend davor
    mit den Huybrechts-Brüdern in unsere Dartkneipe und wir spielten ca eine Stunde miteinander. Er
    ist ein unheimlich netter Kerl und fragt heute noch per Whatsapp bei unserem Teamcaptain nach
    unseren Ligaergebnissen. Daher hätte ich ihm ein Weiterkommen sehr gegönnt.
    Hempel ist mir total egal, finde aber seinen Wurfstil grauenhaft. Ist aber Geschmackssache ;) ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Alan Souter/Alain Sutter ( Na wer kennt den noch) wirft ein wenig überraschend Mensur Suljovic raus.
    Find ich gut. Diese Geschwindigkeit in der Suljovic seine Darts wirft macht selbst mich als Zuschauer leicht nervös.

    Finde ich total Sch...! Das liegt aber daran, daß ich Dimitri van den Bergh vor ein paar Jahren
    persönlich kennengelernt habe. Als in Frankfurt der World-Cup of Darts war, kam er am Abend davor
    mit den Huybrechts-Brüdern in unsere Dartkneipe und wir spielten ca eine Stunde miteinander. Er
    ist ein unheimlich netter Kerl und fragt heute noch per Whatsapp bei unserem Teamcaptain nach
    unseren Ligaergebnissen. Daher hätte ich ihm ein Weiterkommen sehr gegönnt.
    Hempel ist mir total egal, finde aber seinen Wurfstil grauenhaft. Ist aber Geschmackssache ;) ...

    Glaube ich gerne. Dimitri macht auch sonst immer einen sympatischen Eindruck.
    Hempels Wurfstil finde ich auch irgendwie komisch.

  • Wenn ich bedenke, was der Hartel für eine tolle Schusshaltung hatte - nur getroffen hat er das Tor meist nicht im Ansatz.
    Heisst für mich: Wurfstil egal, solange es trippelt und doubelt.

  • Wurfstil egal, solange es trippelt und doubelt.

    Nee, also da gibt es Spieler, da kann man kaum zugucken. Da geht es mir dann ähnlich wie Anstoss
    bei Suljovic. Bei Spielern wie Anderson, Barney oder Steve Beaton ist es für mich ein Genuß, denen
    beim Werfen zuzuschauen, bei Hempel, Suljovic und Co. krieg ich da eher die Krise. Aber wie gesagt,
    ist Geschmackssache. Es ging mir auch nur ums Zuschauen, nicht um das Ergebnis.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich wollte noch was anmerken: Natürlich kennt man ja die meisten der Spieler nicht persönlich,
    allerdings sind manche auch schon aufgrund ihres Verhaltens auf der Bühne einem einfach unsym-
    phatisch. Ein Gerwyn Price könnte noch 10mal Weltmeister werden, die meisten würden ihn auch dann
    noch zum Kotzen finden. Auch ein Adrian Lewis oder James Wade waren und sind keine Publikumslieblinge.
    Natürlich hat da jeder seine Präferenzen, aber es sind dann doch immer dieselben, die ausgebuht
    werden.
    Ich konnte mich auch nie für Phil Taylor erwärmen, egal, was er alles erreicht hat. Sein Gebaren auf der Bühne
    war oft arrogant und unsympathisch, teilweise auch dem Publikum gegenüber. Allerdings weiß ich, daß er
    privat wohl ein sehr korrekter Typ ist. Gordon Shumway, der ja auch schon Mitkommentator bei DSF war,
    ist gut mit ihm befreundet, und erzählte mal bei einem Ligaspiel, wie Taylor ihn und seine Freunde während
    einer WM an der Hotelbar aushielt, und das jede Nacht ... :bier:
    Die Medaille hat halt immer 2 Seiten...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Manchmal ist es auch eher nervig, wenn diese Leute ständig meinen, einem einen ausgeben zu müssen, weil sie ja mehr haben. Wenn ich da z.B. an Uli Stein denke, zeigt sich in diesem Punkt auch Überheblichkeit. Meistens ist man ja durchaus in der Lage, sein Bier und sein Essen selber zu bezahlen.

  • Da hast Du völlig recht, aber da muß ich Taylor mal in Schutz nehmen. Er hat nie vergessen,
    aus welch ärmlichen Verhältnissen er kam, und er hat auch immer betont, daß es ihm wichtig ist,
    Multimillionär zu sein. Aber er hat auch in seiner Heimatstadt Stoke-on-Trent einige Mietshäuser
    gekauft, diese renovieren lassen und kinderreiche ,arme Familien und Leute mit wenig Geld dort
    einziehen lassen für winzige Mieten. Finde ich einen feinen Zug von ihm!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!