• Jetzt kann sich Ugly Mike als erster Verlierer wieder seinen Gebrauchtmaschinen widmen. Und Truck quietsch quietsch Punkt DE.


    Erstmal muss er am Samstag zur Promi Darts WM. :lol:


    Falls es tatsächlich jemanden interessiert hier die Teilnehmer:
    MvG,Peter Wright,Gerwyn Price,Phil Taylor,Max Hopp,Fallon Sherock :love: :D


    Die anderen:
    Daniel Boschmann(Frühstücksfernsehen), Pascal Hens (Handball), Buschi, Sarah Harrison (Influencierin :rolleyes: ) Max Kruse und Luca Toni.

  • Gott sei Dank geht die Dart-WM wieder los. Ist zwar gewöhnungsbedürftig so ganz ohne Zuschauer,
    aber eine schöne Ablenkung, vor allem vom Fußball... :cursing: Da ich selbst Dart-Ligaspieler bin, ist es für
    mich sowieso interessant. Wie ist es mit euch? Schaut außer mir noch jemand? (gehe ich eigentlich
    von aus)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da gehst du richtig. Ich habe aber noch nichts gesehen. Ich habe eben nur gelesen, dass Hopp locker 3:0 gewonnen hat.
    Momentan ist Snooker interessanter.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Natürlich wird Dart gegucktund nicht nur weil WM ist... :head:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ich schaue auch darts und die darts wm ist jährlich ein highlight für mich und meinen vater. leider pech für unsere deutschen. gewinnt morgen nico kurz, darf er direkt in der zweiten runde gegen gabriel clemens ran. also mindestens dann ist sicher ein deutscher raus. das ist natürlich sehr sehr schade. :nein:

  • Mir persönlich ist es völlig egal, wie weit ein deutscher Spieler kommt. Innerhalb der Dart-Szene spielt
    die Nationalität eh keine Rolle. Man steht ja meist alleine am Board, nur im Ligaspiel trittst du für dein
    Team an. Max Hopp ist ein netter Kerl, man kennt sich von den Turnieren des Hessischen Dartverbandes.
    Allerdings wird er es nie in die Weltspitze schaffen, dazu reicht es nicht, da fehlen ein paar Prozent.
    Mir reicht es, wenn ich gute und spektakuläre Darts sehe. Der , der Weltmeister wird, hat es auf jeden
    Fall verdient, denn es sind echt lange Matches. (Ein Gerwyn Price muß es trotzdem nicht sein, so ein
    Unsympath!)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Max Hopp mit 1:3 gegen King raus. Trotz Leistungssteigerung letzten Endes chancenlos.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kurz und Clements geben es sich aber richtig im rein deutschen Match! :D
    Clements nach 6! Matchdarts eine Runde weiter, dann gehts gg Peter Wright!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!