Laufende Arminia Fans für Kmspiel.de gesucht

  • @inno
    super das du auch dabei bist.Für die Stempel brauchst du den einen oder anderen Tag Geduld.Bei dir werden in den nächsten einige Leute auf glaubhaft klicken.Ich denke deine Angaben sind völlig ausreichend und glaubhaft.
    Damit ist die Laufgruppe von Eisern Union in der Tabelle fällig.


    Latscher
    Das könnte ein guter Hermann werden.Viel Spaß.


    Ich müsste mal etwas motiviert werden.Seit dem letzten Hermann bin ich nur ein zwei Wettkämpfe gelaufen. :(

  • @inno
    super das du auch dabei bist.Für die Stempel brauchst du den einen oder anderen Tag Geduld.Bei dir werden in den nächsten einige Leute auf glaubhaft klicken.Ich denke deine Angaben sind völlig ausreichend und glaubhaft.
    Damit ist die Laufgruppe von Eisern Union in der Tabelle fällig.


    Latscher
    Das könnte ein guter Hermann werden.Viel Spaß.


    Ich müsste mal etwas motiviert werden.Seit dem letzten Hermann bin ich nur ein zwei Wettkämpfe gelaufen. :(


    Junge hau rein, Du kannst bestimmt noch öfter laufen. Ich glaube an Dich!!!! :head:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So, Hermannsrückblick zur Motivation:


    Oerlinghausen im Schnee/Hagelschauer zu "Last Christmas" hatte schon was einzigartiges - besonders mit der Kleiderwahl kurz / kurz...


    ansonsten nen netter Wettkampf nach dem Marathon, stand trotz Block A zu weit hinten, dadurch 2:30 knapp verfehlt. Am Tönsberg und den Treppen sind alle gegangen...

    Belastung meiner Meinung nach mit nem Marathon am Anschlag nicht annähernd vergleichbar, hab heute schon wieder nen Tempodauerlauf hinbekommen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wie man sieht, steigen meine Umfänge grade massiv, ebenso die meiner Frau... wir probieren erstmals, beide nen Herbstmarathon zu laufen, wenn alles gut wird, starte ich in Essen und meine Frau in Frankfurt. Aber schon stressig mit 3 Kindern. Gestern Morgen um 6:30 nen 34er gelaufen!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!