Laufende Arminia Fans für Kmspiel.de gesucht

  • Ok, mache ich:thumbup:
    Kann ich meine km aus den letzten Wochen auch nachtragen bzw aus Runtastic exportieren?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Klar. Du kannst die letzten 8 Wochen nachtragen...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So, bin nun auch endlich freigeschaltet und habe auch schon km nachgetragen.
    Klares Ziel Aufstieg ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • So, bin nun auch endlich freigeschaltet und habe auch schon km nachgetragen.
    Klares Ziel Aufstieg ;)



    Sehr guter Plan.So machen wir es :D Da müssen wir nur ca. 100 Plätze aufholen.Ich denke das ist kein Problem. :D Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen !


    Kmspiel.de


    Ich bin die nächsten 2 Wochen aber erstmal ein wenig raus.2 Wochen Wanderurlaub in Norwegen.Mal schauen wieviel da dann noch läuferisch geht.

  • Das klingt ziemlich interessant. Mal schauen, wieviel ich zum Aufstieg beitragen kann. Ich warte nur noch darauf, dass meine frisch bestellten Nike Laufschuhe endlich ankommen. :D Sobald die da sind, wird ordentlich losgerannt. :thumbup: Der Aufstieg sollte schaffbar sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Armi ()

  • Das klingt ziemlich interessant. Mal schauen, wieviel ich zum Aufstieg beitragen kann. Ich warte nur noch darauf, dass meine bestellten Laufschuhe endlich ankommen. :D Sobald die da sind, wird ordentlich losgerannt. :thumbup: Der Aufstieg sollte schaffbar sein.



    Na,da hast du dir aber etwas vorgenommen.Uns fehlen derzeit über 7000 km auf die Aufstiergsplätze.Derzeit befürchte ich eher das wir bald Letzter sind.Aber du und jeder andere ist natürlich weiterhin herzlich willkommen :bigok:

  • Bin nach leichter virenbedingter Schwächephase wieder fit... Waren gestern auf der Durchreise in Coesfeld beim Citylauf, war zufrieden.


    Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • @ Latscher
    Gut das du wieder fit bist !Dann kannst du unsere schwarz weiss blaue hoch halten.Ich muss dieses Jahr unbedingt noch 2-3 Wochen Pause machen .Ich laufe jetzt seit 3 Jahren verletzungsfrei und damit quasi ohne Pause.

  • Welch erfolgreiches Sportwochenende.Arminia holt den Dreier in Lautern und die schwarz-weiss-blaueLaufgruppe klettert dank neuer Frauenpower um über 30 Plätze in der Tabelle :D

  • Die Arminia Laufsportgruppe hat gestern die Saison als 123. in der 6.Liga beendet.Danke an alle die mitgelaufen sind.Neue Saison,neues Glück.Neue Läufer und Läuferinnen sind natürlich jederzeit sehr erwünscht



    kmspiel,de

  • Erste Pläne reifen ... Während meine Frau so langsam wieder an alte Zeiten anknüpft (d.h. schneller wird als ich), habe ich die Tage meinen Trainingsplan fürs erste Saisonshighlight erstellt. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich im März die aktuelle Wirkungsstätte des Ex-Arminen Jean Paul de Jong besuchen, um mir wieder mal das volle Programm zu gönnen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Utrecht?Nicht schlecht.....Viel Spass dabei.Ich mache dieses Jahr mal eine Hermannslaufpause.Ich werde bis zum Sommer nix langes Laufen.Mal schauen ob ich über die 10km nochmal eine passable Zeit schaffe.

  • Erste Pläne reifen ... Während meine Frau so langsam wieder an alte Zeiten anknüpft (d.h. schneller wird als ich), habe ich die Tage meinen Trainingsplan fürs erste Saisonshighlight erstellt. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich im März die aktuelle Wirkungsstätte des Ex-Arminen Jean Paul de Jong besuchen, um mir wieder mal das volle Programm zu gönnen ...


    Ich hoffe der Plan geht auf.Viel Erfolg am Sonntag!

  • Danke ! So langsam geht das wuschen wieder richtig los. 2. Runde wird einsam, danach sind die Halbmarathonis weg. Mein Vorbereitungs-HM hat mehr Fragen als Antworten geliefert, flach und Koblenz war doch ein Widerspruch (laut TomTom 240 Höhenmeter).

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wow...alle schon wieder fleißig hier.Top :thumbup:
    Ich bin leider seid ein paar Monaten raus, habe gerade ein Haus gebaut und bin Papa geworden daher liegen die Prioritäten erstmal woanders. Wollte aber zumindest langsam mal wieder anfangen 1-2mal die Woche abends laufen zu gehen, zumal die Pocke langsam auch wieder wächst wenn ich untätig bleibe :eek: Kennt von euch jemand gute Strecken in Jöllenbeck und Umgebung? Vor meinem Umzug war ich öfters mal im Teuto an der Schwedenschanze unterwegs da gibt es eigentlich auch schöne und anspruchsvolle Laufstrecken aber das ist mir in der Woche abends zu weit zum fahren und dann auch bereits zu düster.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Kurzfassung: War nett. Windanfällige 2 Rundenstrecke, die letzten 5 jeder Runde mit Gegenwind, die erste auch mit nem Schauer und Böen dabei. Da hab ichs wahrscheinlich etwas überrissen. 1:39 HM, 3:26:25 Ziel. PB deutlich verfehlt, war aber voll OK. Nettes Städchen, tolle Zuschauer.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Danke, danke. Und da ichs gut verkraftet habe, hab ich mir gestern noch nen Startplatz für den Hermann geschossen. :devil:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!