Laufende Arminia Fans für Kmspiel.de gesucht

  • Wir brauchen dringend noch mindestens 2 weitere Läufer.Wir haben dann die Chance bereits in dieser Saison vor dem HSV,den Stuttgartern Mainzern usw. zu stehen.

  • Wäre wohl dabei...bin aber nicht der Ultra Läufer...ca 10-15km pro Woche.
    Was muss ich machen? Brauche ich ne App dafür?


    Gruß,
    David

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ach,wieviel km ist erstmal zweitrangig.Jeder km zählt.
    Man muss sich lediglich anmelden,sich eine oder bis zu vier Mannschaften aussuchen für die man laufen möchte.Die km der Läufer werden in der jeweiligen Mannschschaft zusammen gezählt und die Mannschaften werden in 6 Ligen geführt.Es gibt Auf- und Abstieg.Alles nur Spass.Aber gut für's Ego ;) Das Problem der Arminia "Mannschaft" ist derzeit das wir innerhalb der nächsten vier Wochen mindestens vier Teilnehmer brauchen um nicht gelöscht zu werden.
    Es sind recht viele Fans anderer BuliClubs beteiligt.Arminia leider nicht.Und es wäre doch ganz schön wenn Arminia auch im Laufen zun den besten Fans gehört.

  • Bin zwar noch im Urlaub auf etwas welligen Strecken unterwegs, könnte mich danach anmelden. Roque: haben wir uns vorm Kielspiel übers laufen unterhalten?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • @ Latscher
    Ich rede oft und viel über das Laufen und ich war gegen Kiel im Stadion.Aber wir haben uns wohl nicht unterhalten.


    Schön das schon ein wenig Resonanz da ist :)

  • Ok schaue mir das mal an. Wie werden die km denn gezählt? Per App beim laufen oder werden die manuell eingetragen?

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Grmpf... War schonmal registriert... Mail an den Support ist raus, weiss meinen Login nichtmehr...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Eine App gibt es dafür nicht.Man muss sie manuell eintragen.Wie man sie ermittelt blsibt jedem selber überlassen,Laufuhr,runkeeper,runtastic,schätzen o.ä.

  • So, bin jetzt drin... wie läuft das nun mit den Echtheits-Stempeln?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das mit den Echtheits Stempeln hat ja inzwischen bei dir geklappt :thumbup: Jetzt noch zwei weitere Mitspieler und wir können das Projekt Aufstieg in Angriff nehmen :D

  • Jepp, hatte den Geistesblitz, mich auch beim Erstligateam der racebookers einzutragen.... Also Jungs, noch 2 to go...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich melde mich mal bei euch an.
    Auch wenn meine Leistungen wohl net die Welt bewegen werden.
    Das mit den Stempeln verstehe ich aber net ;)

  • Könnte mir ja auch vorstellen dabei zu sein, aber leider habe ich noch Probleme mit nem Knorpelschaden im Knie. Wollte eigentlich dieses Jahr in Isselhorst und bei der Nacht von Borgholzhausen angreifen und meine Zeiten verbessern, so hat es in Borgholzhausen leider nur zum Streckenposten gereicht.

  • Also mit den Stempeln ist es wirklich etwas umständlich.Ich glaube dieses etwas aufwändige Anmelde- bzw. Aufnahmeverfahren soll Fakes ein wenig davon abhalten einfach irgendwelchen Mist da einzutragen.In den großen Gruppen wird man aber eigentlich immer ausreichend bestätigt.
    Tenshin fehlen ja auch nur noch zwei Klicks.Und mach dir keinen Stress wegen deiner kilometer.
    jögi
    Knorpelschaden ist natürlich bitter.Bekommst du das wieder ein den Griff?Wenn du noch ein wenig laufen kannst bzw. in absehbarer Zeit wieder läufst,wäre es natürlich schön wenn du dich auch anmelden würdest.Dann hätten wir die Mindestteilnehmerzahl erreicht und könnten in Ruhe das Halbjahr abwarten ob noch ein paar weitere dazustoßen.


    Ich liste hier einmal kurz die anderen Teams von Fussballfans auf.


    2. Liga
    Bayern München 805 km--- 32 Teilnehmer
    Mönchengladbach 570--- 31


    3. Liga
    Dortmund 871--- 37


    4. Liga
    Schalke 789--- 34
    Hannover 680 --- 26
    Bremen 675 --- 30


    5.Liga
    Eintracht Frankfurt 285--- 20


    6.Liga
    St.Pauli 275--- 15
    HSV 238--- 15
    Braunschweig 224 --- 7
    Duisburg 153--- 6
    Union Berlin 144--- 8
    Arminia 105--- 3
    Mainz 29--- 3
    VFB Stuttgart 0--- 3


    Es gibt also noch einiges zu tun ;)

  • So, hab grad mal nachgetragen... Inzwischen sind wir 3 freigegeben, wir brauchen aber immer noch Nr 4, zur Not ne Karteileichen

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So, habe mich auch mal eingetragen;) hatte das ganze die letzten Tage wieder etwas aus den Augen verloren aber nun wieder gefunden:thumbup:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Super! Damit sind wir wettbewerbsfähig.Weitere Mitläufer sind natürlich jederzeit erwünscht.
    Dst
    wenn du dir noch eine weitere Gruppe mit möglichst vielen Teilnehmern suchst,dann klappt das mit der Freischaltung recht fix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!