Imbiss (Döner oder ähnliches in Almnähe)

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Imbiss in Almnähe, bei dem ich einen guten Döner bekomme. Oder eine Pommesbude, bei der es ordentliche Pommes mit Currywurst oder was weiß ich was gibt.
    Ich kenne bisher nur die Läden, die den Weg vom Hbf zur Alm säumen, morgen bin ich aber mal mit'm Auto unterwegs.
    Also, wer kann mir behilflich sein, damit ein Kumpel und ich morgen gestärkt in die Partie gehen können?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Unten an der Seite zur Stapenhorststr. des Oetker(Bürger)parks ist ein zumindest bei mir guter Türke. Gegenüber gibt's das griechische Rempetiko. Etwas weiter am Siggi der wirklich zu empfehlende Koch, allerdings eher Restaurant als Pommesbude. Unten am Schloßhofteich ist die Pommesbude auch gut, besonders die Hähnchen. Am Bültmannshof gibt es neben dem ehemaligen Butzemann noch einen Türken, kenne ich aber nicht. Und dann den Meistergrill an der Voltmannstr, griechisch und auch sehr gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß ja nicht wann ihr eure Stärkung zunehmen wollt, aber falls ihr Sitzplatz habt und um 17:00 noch etwas Zeit empfiehlt sich die Kreuzung Herforder Str. und Stadtheider Str. Auf der einen Seite ist mit Generotzki eine Imbiss-Institution mit hervorragendem Brathähnchen und super Currywurst und auf der anderen King-Döner mit einem der besten Döner der Stadt. Und zur Alm kommt man von dort aus über die Eckendorfer und den Ossi auch sehr schnell mit dem Auto.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich kann die Dönerbude am Bültmannshof (direkt gegenüber vom Markant) empfehlen. Hat zwar jetzt einen neuen Besitzer, aber dadurch hat sich eigentlich wenig geändert. Das Stammpublikum ist etwas bizarr, aber harmlos (erinnert bisweilen an eine Reallife-Version von Dittsche :D ). Die Pizzeria nebenan meide ich hingegen eher, schmeckt da nicht so toll.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Grill Arminius !
    Pita, Döner, Pommes,
    Große Portionen für kleines Geld gibt es auch an der Jöllenbecker Str. 96, ( 20m hinter der Ecke Melanchthonstr.)
    http://www.grill-pizzeria-arminius.de/
    na klar auch Pitza, Salate usw.
    Bratwurst, ist im Stadion na klar besser.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Arminius kann ich aus Bestellerfahrung auch empfehlen, sollte aber von Weg Bahnhof zur Alm an der Jöllenbecker bekannt sein.


    Spannender Ratgeber hier, macht mal bitte für ganz Bielefeld weiter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hallo und danke für eure Tipps!
    Der Plan, vor'm Spiel einen Dönerschuppen anzusteuern, hat sich durch den Feierabendverlehr erledigt, so dass wir nach gut 2 1/2 Std Fahrzeit direkt an der Alm unseren Anker ausgeworfen haben. Eure Tipps waren aber nicht umsonst, die bleiben für's nächste Mal.

    Gegenüber gibt's das griechische Rempetiko.

    Das kenne ich, ist auch tatsächlich ganz ordentlich dort, aber mir war vorher schon klar, dass es zeitlich möglicherweise was enger wird und deshalb ein schneller Döner oder 'ne Pommes-Currywurst die ökonomischere Variante sein würde.

    Zitat

    Bratwurst, ist im Stadion na klar besser.

    Da ich das natürlich weiß, wie phantastisch die Bratwurst auf der Alm ist, war es dann auch nicht weiter schlimm, das die zumindest als Imbiss herhalten musste.


    Auch wenn ich dann ein wenig hungrig in's Spiel gegangen bin, war es trotzdem ein sehr amtlicher Abend. Da haben uns die 2 Std Fahrzeit auch nicht weiter gestört. Mit drei Punkten im Gepäck und einem Grinsen auf den Backen verging die Zeit wie im Flug.
    :klatschen: :arminia: :jump:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Auch wenn ich dann ein wenig hungrig in's Spiel gegangen bin, war es trotzdem ein sehr amtlicher Abend. Da haben uns die 2 Std Fahrzeit auch nicht weiter gestört. Mit drei Punkten im Gepäck und einem Grinsen auf den Backen verging die Zeit wie im Flug.
    :klatschen: :arminia: :jump:


    Du warst doch Dienstag auf der Alm oder? Hattest Du dann 3 Punkte aus Flensburg im Gepäck, weil Du auf der Hinfahrt geblitzt wurdest oder wie? Wir haben ja im DFB Pokal gespielt... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!