Hotel in Bielefeld

  • Hallo zusammen, hab eine sicherlich etwas ungewöhnliche Suchanfrage. Ich suche für den 12.7. ein günstiges Hotel in Bielefeld. Bin da auf nem Junggesellenabschied und hab ehrlich gesagt keine große Lust da nachts noch mit dem Auto zurück nach Detmold zu müssen. Hotel sollte irgendwo in der Innenstadt/Altstadt liegen und nicht mehr als das Taxi zurück kosten.


    Da meine Frau zeitlich ebenfalls auf dem gleichen Junggesellenabschied (nur beim anderen Partner ist) bräuchte ich nen Doppelzimmer für unter 50 €, da man für mehr auch mit der Taxe nach Detmold kommen würde.


    Das günstigste was ich an den Termin gefunden haben ist das Mercure Hotel Bielefeld City. Da kostet nen DZ für eine Nacht 47 €. Aber das geht doch sicherlich noch günstiger. Komfort und Sterne sind für die eine Nacht ja eigentlich egal, sollte halt nur nicht schmuddelig sein.


    Einer nen Tipp?

  • Die scheiden beide leider aus. Brauchen irgendwas Zentrumsnahes, was vom Boulevard aus zu Fuß gut zu erreichen ist. Wenn ich auf die 35 € die Kohle für´s Taxi bis zur Detmold drauf rechne, kann man ja auch direkt das Merkur nehmen und da zu Fuß hin laufen. :D

  • Die scheiden beide leider aus. Brauchen irgendwas Zentrumsnahes, was vom Boulevard aus zu Fuß gut zu erreichen ist. Wenn ich auf die 35 € die Kohle für´s Taxi bis zur Detmold drauf rechne, kann man ja auch direkt das Merkur nehmen und da zu Fuß hin laufen. :D


    Stimmt..! :D


    Ich denke mal, das das Mercure in dem Fall von der Kosten/ Nutzen- Seite her am "günstigsten" ist...! :bier:
    .

  • Doppelzimmer mit 2 Personen 62 € / Nacht. Scheint wohl nix günstigeres als die 47 € im Merkur zu geben, was einigermaßen fußläufig vom Boulevard zu erreichen ist. Heißt, also entweder Frau darf auf dem JGA nicht trinken, oder aber wir schlafen für die 47 Schleifen im Hotel.


    Hat sich dann ja zwei Optionen die ich ihr zur Auswahl stellen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!