Michael Schumacher

  • Wir unterhalten und streiten uns hier oftmals über nicht ganz so wichtige Dinge, da fällt es mir schwer, nichts zu Michael Schumacher zu sagen. Er ist einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten und hat es verdient, dass man in diesen schweren Stunden an ihn und seine Familie denkt. Ich weiss, keiner von uns kennt ihn vermutlich persönlich und solche Unfälle passieren auch nicht Prominenten. Trotzdem mag ich ihn gerne und leide gerade, genau wie Millionen anderer Menschen. Kämpfen Schumi, Kämpfen !

  • Bin auch sehr erschüttert über das was sich gerade bei ihm Abspielt. :(
    Bin zu seiner aktiven Karriere zwar nie ein Fan von ihm gewesen, für das was er aber erreicht hab ich ihn aber schon immer bewundert. Einer der Herrausragenden Persönlichkeiten meiner Jugend.


    Drücke ihm und seiner Familie alle Daumen der Welt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • War immer ein Fan von ihm.Selbst als er dieses aus sportlicher (aber wohl nicht aus finanzieller) Sicht dämliche Comeback gebracht hat habe ich ihm die Daumen gedrückt.Als ich zum ersten mal eine Meldung über die Unfall gelesen habe kam das alles garnicht so schlimm rüber.Das es aber doch so ernst ist hat man leider erst später erfahren.


    Du schaffst das Schumi.

  • Ich kann mich den guten Wünschen nur anschließen.
    Auch wenn seine Situation weiterhin kritisch ist, geht es ihm den letzten Meldungen nach, ein klein wenig besser. :thumbup:

  • Eine sehr gute Nachricht. Verhalten optimistisch darf man zumindestens sein.
    Diese Nachricht wird Podolski sicherlich einen zusätzlichen Schub geben, das kann
    uns heute Abend durchaus helfen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!