Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeckerKnoppers« (23.09.2013, 09:04)
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Andreas2909
Die PKW Maut hat Merkel ja ausgeschlossen. Und wenn sie gekommen wäre, dann für alle Autofahrer, nicht nur für Ausländer. Das ist rechtlich gar nicht anders möglich wegen des EU-Rechts.
Für die PKW Maut wäre dann vermutlich die KFZ-Steuer gekippt worden. Aber wir haben hier in Deutschland echt andere Probleme als die überflüssige PKW Maut.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pacman« (23.09.2013, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »coppi.reit« (23.09.2013, 18:36)
Zitat
Original von LeckerKnoppers
...
Alles Vernünftige(oder das, was als solches verkauft wird) wird weiterhin an Merkel hängen bleiben. Diese Frau ist so ein Wendehals ohne Rückrat, aber schafft es eben, dass man nichts Negatives mit ihr in Verbindung bringen kann. Scheiß auf Inhalte, die Deutschen wollen scheinbar eine Königin.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almgänger 72« (23.09.2013, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sparrenburger« (23.09.2013, 20:13)
Zitat
Original von Sparrenburger
Ich kann nur hoffen, dass dieses Land vor Steinzeit- und Postkommunisten verschont bleibt. ROT-ROT-GRÜN wäre nicht einfach nur ein Schreckgespenst, es wäre der blanke Horror und der blanke Hohn. Ich möchte daran erinnern, eine DDR hat gereicht.
Zitat
Original von RalfBSM
Zitat
Original von Sparrenburger
Ich kann nur hoffen, dass dieses Land vor Steinzeit- und Postkommunisten verschont bleibt. ROT-ROT-GRÜN wäre nicht einfach nur ein Schreckgespenst, es wäre der blanke Horror und der blanke Hohn. Ich möchte daran erinnern, eine DDR hat gereicht.
Immer diese unqualifizierten Aussagen mit "alles Kommunisten" und "die DDR kommt zurück". Sicherlich hast du dich nicht wirklich mit dem Parteiprogramm der Linken auseinandergesetzt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de