Leibliche Genüsse auf der Alm

  • ...-lach- linke klebe, der war gut...


    ach bevor ich es vergesse, ich ESSE die besten BREZZEL in der BUNDESLIGA... -sind nur ab und zu etwas zu kalt... ;)
    -aber das herforder mit cola schmeckt gut...

    ⚫⚪🔵

  • Die Bratwurst ist einfach die beste. Vor allem, weil Arminia immer gewonnen hat, wenn ich eine gegessen habe. Gegen Bayern werd ich vorsichtshalber 2 essen :lol:


    Die Cola schmeckt auf der Alm nicht. Weis nicht, was die als Cola verwenden. Aber ganz bestimmt keine Coca-Cola.


    Apropos Cola. Hab jetzt (endlich mal) ein paar Coladosen mit Arminia drauf gefunden *freu*. Werde vor jedem Auswärtsspiel eine Dose trinken. Hoffe, das es hilft *g*. Und ich hoffe, das ich noch 6 weitere finde. Hab nämlich nur 6 gefunden. Und es sind ja noch 12 Auswärtsspiele.

  • Ich hoffe ihr wisst das das nicht so gemeint war. Aber ich konnte nicht wiederstehen.


    Indernet: Verzeihst du mit Indernet????? :Hail:


    @Matzegoalkeeper: Wo hast du die her? Hier in Kölle habe ich bisher KEINE EINZIGE gesehen! Schnief


    :wall:




    Hey an die Smilies könnte ich mich Tatsächlich gewöhnen!!!!


    Gruß


    Die Pe...... Sa.....



    Entschuldigung nochmal an alle die ich angegriffen haben sollte!

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Also das ist ja garkeine Frage, natürlich esse ich immer eine Wurst auf der Alm, egal ob hart oder weich, egal ob hineingeschmugelt oder nicht, ich mag sie einfach sehr gerne.


    Bier trinke ich aus Prinzip schon nur sehr sehr selten, wenn ich denn Koko mal eines ausgeben muss, weil ich ihn beim Tippspiel zum 4 Mal hintereinander immer wieder um einen Punkt beschissen habe!


    Die Bretzel habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber was soll ich auch mit einer Brezel? Kommt das nicht aus Bayern????Igitttt! :D


    Ich kann mich jedoch noch an letzte Saison in der zweiten Liga erinnern, da stand hinter dem Block 3 ein Pizzawagen, die Pizza dort die war echt gut und hat mir sogar besser als die Wurst geschmeckt!
    Leider wurde der Wagen jetzt bei den Sitzplätzen aufgebaut und wir Stehplatzinhaber können uns nun anstatt der Wurst ein Fischbrötchen holen, aber eben keine Pizza mehr, wie schade!


    Apropo Fischbrötchen, also die Fischfrikadellen sind auch nicht so toll und die geizen da total mit der Remouladensoße, ich habe gerade soviel, das die Brötchen nicht anfangen zu stauben! Also Mrs. Fischwoman, das nächste Mal wenn ich komme hau da mal nen Pfund Remoulade drauf!!!!


    Jo an kulinarischen Möglichkeiten ist damit auf der Alm alles genannt!


    Allerdings als kleiner Wunsch meinerseits wäre doch mal der Vorschlag, das man eine Gyrospitabude hinter Block 3 stellt !!! So eine Pita mit Gyros und ordentlich Tzatziki, dazu noch Kraut, ja das wäre doch mal etwas feines für Papas Gaumen!!! :head:


    Nun zu den harten und weichen Schmuggelgeschichten! :P
    Also wenn man bei Dir Indernet die weichen Sachen schmuggeln lassen kann, jedoch keine Drogen, sei es Tabak, Alohol und dergleichen, dann würde ich mich freuen, wenn Du demnächste einfach mal ein Paar hart gekochte Eier hineinschmuggeln könntest und eine Tüte mit Salz dabei, das wäre für meinen Gaumen in der Pause ja auch einmal eine Abwechselung!:Hail:



    Also i großem und ganzen habe ich fertig, würde jetzt Trappa sagen! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von MdvN
    Ich hoffe ihr wisst das das nicht so gemeint war. Aber ich konnte nicht wiederstehen.


    Indernet: Verzeihst du mit Indernet????? :Hail:


    Der MdvN kniet vor mir. Och wie süüüüßßß!!!!!
    Jaja ich kenn ja die Männer triebe. Zum Glück denkt nicht jede Frau wie ein Mann.
    Also ich bin mal nicht so und verzeih dir. Aber das das nicht nochmalvorkommt ;)
    swb gruss Indernet


    P.s. Ihr müsst die Gurken anders verstehen. Einige denken schon wieder an was ganz anderes. Das war nur zum Spass. Ich wisst doch dass Frauen geren diese Gurken essen. Ich auch, aber zur Alm nehme ich so was nicht mit!!!! Wie gesagt mir viel nix besseres ein. Aber ich glaub ich muss mich demnächst auch denken bevor ich schreibe..... Gut dann tausch ich mal die Gurken in einem Marmeladenglas um.

  • Haben wir in der 2. Liga eigenlich immer noch die beste Wurst?


    Sind ja ne Menge Vereine dazugekommen, mit denen man noch nix zu tun hatte in der Vergangenheit.


    Allerdings sehe ich die Wurst an der Bremer Brücke nicht wirklich als Konkurenz an;)

  • Die sind dann nicht mehr ganz so frisch, weil weniger Zuschauer da sind! Müssen dann noch dreimal gedreht werden, das ist aber nicht unbedingt schlecht, da sie dan ja knuspriger werden!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Die sind dann nicht mehr ganz so frisch, weil weniger Zuschauer da sind! Müssen dann noch dreimal gedreht werden, das ist aber nicht unbedingt schlecht, da sie dan ja knuspriger werden!


    Innen roh aussen Schwarz, so mag ich meine Alm-Wurst! :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Innen roh aussen Schwarz, so mag ich meine Alm-Wurst! :arminia:


    Achja, die Almwurst ist schon lecker! :D
    Aber die in Verl anner Poststraße soll noch besser sein! :rolleyes:

  • Also ich find nicht das die Würstchen auf der Alm halbroh sind. Die sind genau richtig. Bessere gibts nicht. Außer vielleicht die fränkischen.


    Rohe Wurst erinnert mich irgendwie an ne Vakuumpizza :lol: So wird bei uns an der SChule die Pizza genannt, wenns die mal gibt. Wird sich bei uns wie an jeder Schule ständig übers Essen beschwert. Die Pizza wird von den meisten als oben gar, in der Mitte gefroren und unten drunter verbrannt bezeichnet. Ich weis nicht wo einige Leute bei uns immer zum Essen hin gehen. aber die Pizzen die ich da bis jetzt bekommen habe waren immer in Ordnung.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Rohe Wurst erinnert mich irgendwie an ne Vakuumpizza :lol: So wird bei uns an der SChule die Pizza genannt, wenns die mal gibt.


    Boah, das muß man auch erstmal schaffen, Dir zu folgen...


    Würstchen erinnert Dich an Pizza, Vakuumpizza!?!?!

    see twelve monkeys!

  • Als ich am 34. Spieltag auf der Alm war wollte ich eigentlich mal diese Bratcurry (in Ketchup ersoffen) probieren, stattdessen hattet ihr nur Wurst im Brötchen, warum ist die Bratcurry abgeschafft worden?

  • Ehrlich gesagt bin ich der Auffassung, daß das meiste, was auf der Alm verkauft wird, in der Leistung dem dafür zu zahlenden Preis beileibe nicht gerecht wird.


    Bratwürste esse ich übrigens aus Prinzip schon seit Jahren nichts mehr, außer in absoluten Notfällen. Seit ich weiß, wie die Dinger produziert werden, ist mir der Appetit darauf vergangen. Ich habe mir aber schon mehrfach sagen lassen, daß die Bratwurst auf der Alm keineswegs mehr zu den besseren in Deutschlands Stadien zählt. Nun gut - darüber, wo man sicherlich die schlechteste findet, brauchen wir wohl auch nicht zu diskutieren, gell Ossie? ;)


    Gelegentlich habe ich mir mal 'ne Brezel gegönnt, und ich finde es auch gut, daß die jetzt an den Bierständen auch Herforder 50/50 verkaufen. Bloß schreit sich das nicht sonderlich gut, und die Bedienungen überhören einen regelmäßig, wenn man das bestellen will. Daher ist das bei mir auch noch nicht allzu oft vorgekommen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Da gehe ich schon seit Ewigkeiten auf die Alm und hab bisher nicht eine einzige Bratwurst gefuttert *in die Ecke geh und schäm* :D
    Warum ich bisher keine Bratwurst gegessen habe sage ich nicht, sonst geht die fragerei wieder von vorne
    los. Das hatten wir schon einige Seiten voher :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Als ich am 34. Spieltag auf der Alm war wollte ich eigentlich mal diese Bratcurry (in Ketchup ersoffen) probieren, stattdessen hattet ihr nur Wurst im Brötchen, warum ist die Bratcurry abgeschafft worden?


    Ich hab ne Bratwurst bekommen, aber auch nur vor dem Spiel...


    Danach hab ich sie in ein Brötchen abgelegt!

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!