Leibliche Genüsse auf der Alm

  • Ist wirklich die beste die es gibt. Obwohl ich die Kölsche Küche auch gerne mag.


    Ach was.... nichtws geht über eine echte Ostwestfäische Bratwurst. Das sagen sogar meine nciht Arminenfreunde!!!!


    Guts nächtle
    Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Also was mir noch auf der ALM fehlt, sind die Steaks, die es bei Union Berlin gab! Das war echt das mit abstand leckerste Essen, was ich bisher im Stadion bekommen habe! :D


    Auf der ALm pfeif ich mir eigentlich immer nen Leberkäsbrötchen weg! :D

  • Wenn ich ehrlich bin ist mir das alles dort eigentlich nen bissel Teuer.
    Aber wenn ich vom Schreinen nen trocken Hals habe muß halt mal was zu trinken her.



    Aber was bei keinem Almbesuch fehlen darf ist die über die Grenzen OWLs hinaus, allseits bekannt und geliebt Almbratwurst! (Aussen angebrannt innen roh schmeckt aber trotzdem geil :D )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Uiuiuiui, bei dieser Umfrage kriegt mein doch mein Rechtschreibfetischistenherz mal wieder einen Kasper...
    "ne Bratwurst" ist ja noch okay: weiblich (die bzw. eine Bratwurst). Aber "nen Brezel": brrrr, denn die Brezel ist auch weiblich (daher eine bzw. kurz ne Brezel). Leberkäsebrötchen hingegen ist sächlich (das bzw. ein Brötchen, nicht einen Brötchen) und sollte daher in der Kurzform n Brötchen heißen... alles klar?! Ich weiß, ich bin da n bisschen :pillepalle: , stehe aber für jegliche Rückfragen und sämtliche Diskussionen über grammatikalische Spitzfindigkeiten gern zur Verfügung! ;)


    Gruß
    Hein M

  • Sagen wir mal, ich essen bzw. kaufe mir selten was auf der Alm. Es ist zwar nicht so teuer wie in manch anderen Stadien, aber für ein so junges Mädel dann doch. Bisher hab ich nur Brezel gegessen und einmal eine Sprite. Aber meistens nehmen wir uns was von zu Hause mit. Und jetzt nicht auf mich eindräschen :verbot: Das mache nicht nur ich!!!!!

  • @ heinm


    N (ein) Hamburger redet über Gramatik *g*


    Obwohl ich mit meiner Rähdschriepunk sollte ich mal ganz ruhig sein :rolleyes:



    P.S. Wisst ihr noch wie es früher die Kaffebuden bei uns auf der Alm gab, von einer Forma aus Minden? Die wären als Hauptsponsor auch nicht schlecht gewesen *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also so gesehen ganz klar, die Wurst ist klasse! Aber der Senf bringt einen um, der ist echt schlecht!
    Also soweit wie ich mich daran erinnern kann, trinke ich selten(sehr selten) mal in Bier. Auf der Alm vielleicht erst drei-viermal, meisstens bin ich ja auch der Fahrer. Meinen Leuten freut's ..äh.. freuts natürlich immer wieder. A, sie brauchen nicht fahren B, sie brauchen mich nicht zum Bier einladen. Übrigens bin ich einer der letzten der mit dem Auto ankommt, wenn alle Parkplätze bereits weg sind stell ich mich immernoch in einer bestimmten Strasse fett in die Kurve(bin noch nie abgeschleppt worden, da ist's nämlich legal, weiss nur niemand).



    heinm, in OWL gibts (korrekt-gibt's, gibt es) keine Rechtschreibung, hier sagt man auch "nach Arminia" und nicht "zu". Und wer weiss schon wie, wann und vor allem wo man ein Apostroph setzt? ;)


    Gruss
    x-man

  • Indernet:



    Was bringst Du denn so mit? Curry-Huhn mit Reis? Dazu eine Packung Räucherstäbchen *g*


    Ne mal im ernst, was schmuggelst DU denn immer so mit rein? Wirst Du nicht kontrolliert?


    Kannst du denn in Zukunft für mich auch etwas reinschmuggeln?


    Gruß
    HYPER

  • Zitat

    Original von Gönner
    N Hamburger redet über Gramatik *g*


    Jo, sei bloß froh, dass ich nur über Grammatik rede und nicht längst dafür gesorgt habe, dass es auf der Alm nur noch Hamburger gibt anstelle dieser ganzen ostwestfälischen Würstchen... ;oD


    Zitat

    P.S. Wisst ihr noch wie es früher die Kaffebuden bei uns auf der Alm gab, von einer Forma aus Minden? Die wären als Hauptsponsor auch nicht schlecht gewesen *ggg*


    Ich vermisse ja sehr das Werbeschild "Wurst for Winners" (gesprochen: Wörst for Winners), das (!) sonst immer zwischen den Blöcken vier und fünf hing... wäre auch ein seeeehr schöner Trikotsponsor gewesen mit diesem Spruch. :oD


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    Ich vermisse ja sehr das Werbeschild (...), dass sonst immer zwischen den Blöcken vier und fünf hing


    dass? :wall: :verbot: :sorry:



    Dieser "Hamburger" liegt mir doch etwas schwer im Magen. :P :)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    dass? :wall: :verbot: :sorry:
    Dieser "Hamburger" liegt mir doch etwas schwer im Magen. :P :)


    Arrrrghhh, tatsächlich! Erwischt! Und dassssss mir!!! ;(
    O greul! O greul! O ganz abscheul! (Christian Morgenstern). Asche auf mein Oberhaupt... ab sofort poste ich nur noch anonym: 8) !


    Hein M


  • Hmmm hast du schonmal Curry-Huhn mit Reis gegessen?
    Schmeckt gut, aber dann so richtig Scharf!!!! Dann sieht Hypers Geschicht so aus :mad:
    Aber leider bringe ich das nicht mit. Wer was mitnimmt ist meine Schwester oder ihr Freund, z.B Milchschnitte
    oder so'n schwachsinn. HAben wir aber schon lange nicht mehr gemacht. Ich werde selten kontrolliert, auch meine Schwester nicht, aber Bruder und der Freund sind bisher immer kontrolliert worden. Wenn die mich kontrollieren, dann stolpern sie immer über mein Handy und fummeln Stundenlang herum, bis ich dann mal sage was das ist. Ob ich für dich was reinschmuggel weiß ich nicht. Kommt ganz darauf an wie du dich benimmst gegenüber mir, d.h. hier im Forum *g* Naja und vorallem was du gerne reinschmuggeln möchtest. Für Zigaretten, Alkohol, Drogen und ähnliches kannst du mich vergessen :pillepalle: Aber du musst es mal mit kleinen Sachen versuchen. Sie müssen möglichst weich sein. Da war ich das erste mal auf der Alm und hab Mineralwasser mitgenommen. Die durfte ich auch nicht reinnehmen. Also keine harte Sachen at Hyper und die anderen :hi:


    swb gruss von der Alm
    Indernet 8)

  • Zitat

    Original von Indernet


    Die durfte ich auch nicht reinnehmen. Also keine harte Sachen at Hyper und die anderen :hi:


    swb gruss von der Alm
    Indernet 8)


    Also Keine Harten Sachen. Dann können wir Männer ja nur hoffen das alle Hübschen Ordnerfrauen bis zum nächsten Spiel entlassen werden.


    Nicht das es mir schon passiert wäre, aber allein die Vorstellung das......


    *schüttel*


    Okay das war nicht Jugendreif!!!


    hihi

    Unter den Blinden ist der Einäugige König


  • Meine Fresse! Deine Gedanken möchte ich haben. :nein: :)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ....sowas lässt gegenüber einer weiblichen Person los?
    Du solltest dich S.C.H.Ä.M.E.N. !!!! Du bist wohl noch mitten in der Pubertät?! ;)


    Na gut dann klär ich mal diejenigen auf, die unter harten Sachen mal wieder nur :ficken:....verstehen


    Ich meinte natürlich Getränkeflaschen, oder Gewürzgurken *g* die in einem Glas
    sind (fällt gerade nix besseres ein) usw.


    Kapisch MDVN? Also wirklich "harte Sachen und Ordnerfrauen entlassen" ;)


    Zum Glück denken nicht alle Männer so
    Gruss Indernet 8)

  • MdvN ist ein schamloser Kerl, also wirklich.. :P


    Und dann noch was:


    Zitat

    Original von Indernet
    Gewürzgurken


    Gurken? Hat der MdvN am Ende doch richtig gedacht? ;)


    Was machen die da bloß auf Block 6? :pillepalle:


    Fragen über Fragen...




    P.S.: Vielleicht hätte der Umfragetitel anders heißen müssen, nämlich: Was vernascht ihr auf der Alm?

  • Hallo,


    ich habe das Gefühl jetzt wird es hier etwas sehr sexistisch :o)
    Also Mann der vielen Namen, du solltest dich Damen gegenüber etwas vornehmer verhalten. Ich, in meiner Funktion als Frauenbeauftragter in diesem Forum, bitte ich dich die holde Weiblichkeit etwas charmanter zu behandeln und deinen Phantasien nicht freienlauf zu lassen. :o)


    Hier muss ich doch die liebe Indernet etwas in Schutz nehmen. Sie war doch nur so nett und wollte für mich einige Sachen mit hineinschmuggeln. Und die sollten nicht hart sein. Was Ihr dann immer gleich denkt *zzzz*


    Indernet: Danke für dein Angebot, aber mir fällt jetzt nichts ein, was ich auf der Alm gebrauchen könnte, was nicht hart ist. Lieblingsteddy und Nuckeldecke habe ich schon vor etlichen Jahren aussortiert. Curry-Huhn habe ich schon mal gegessen, aber leider nicht scharf.



    Gruß
    HYPER


    PS: der sich um die Sitten in diesem Forum ernsthafte Sorgen macht *ggg*

  • Zitat

    Original von HYPER
    Ich, in meiner Funktion als Frauenbeauftragter in diesem Forum, bitte ich dich die holde Weiblichkeit etwas charmanter zu behandeln und deinen Phantasien nicht freienlauf zu lassen. :o)


    Ließe sich HYPERs Titel Jungspund nicht gegen Frauenbeauftragter austauschen? *nach Admin ruf*


    :)

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Meine Fresse! Deine Gedanken möchte ich haben. :nein: :)



    Ne besser nicht ich habe immer so ähnliche *G* Ich wage nur nicht diese auszusprechen. Sonst könnten wir hie rnicht über Almbratwurst reden *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!