Suche Stelle als Erzieher

  • Hallo Arminen,


    ich bin bald staatlich anerkannter Erzieher. Mein Praktikum hört am 31.07.03 auf. Deshalb suche ich eine neue Stelle in ganz OWL, auch bis Hannover, Osnabrück und Nienburg, würde ich fahren, bzw. hinziehen. Denn ich möchte doch in der Nähe meiner Liebe bleiben: ARMINIA


    Ich gucke schon alle Stellenanzeigen im Internet (Arbeitsamt...) und Zeitungen (MT, NW ab und zu) durch.
    Da ich aber nicht an alle Zeitungen rankomme, bitte ich euch.


    Es wäre schön, wenn ihr mir Bescheid sagen könntet, wenn ihr etwas hört oder lest, wo was gesucht wird.


    Ich versuche u.a. neues Fanpotential zu erziehen.


    Gruss Domino

  • Hallö Döminö.


    In die Richtung eines Erzieher mit pädagogischem Einfluss, oder Altenheim bzw Behindertenheime -werkstätten?


    Ich hör' mich mal um, nur müsste ich den Bereich ungefähr wissen.


    Gruss
    x-man

  • Im Bereich Kindergarten, Kinderhort, offene Ganztagsgrundschulen... also Kinder von 3-13 Jahren ungefähr.


    Danke


    Gruss Domino

  • @ Indernet


    Ich habe von der Stadt Bielefeld heute ne Absage bekommen. Vom Kirchenkreis Bielefeld behalten die die Bewerbung erstmal da, auch Stadt Gütersloh behält sie erstmal da. Wenn was frei werden sollte, melden die sich bzw. geben sie meine Bewerbung an die eventuelle Einrichtung.


    Gruss Domino

  • ... dann sage ich Dir selbstverständlich Bescheid! Ist ja ein tolles Versprechen: Endlich mal jemand, der den Kiddies das Modefantum austreiben will... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!