Fernsehen

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich behalte meinen nicht vorhandenen Fernseher, und Du darfst weiter Deine Aussicht auf die Hauswand gegenüber genießen...


    Nee wirklich, meine Aussicht behalte ich. Denn dazu gehört auch die Kaiser-Wilhelm-Brücke (ca. 100 Jahre alt, ehemals größte Drehbrücke der Welt). Vor allem ist das hier eine verdammt ruhige Verkehrslage (okay, einmal pro Tag ertönt das Horn eines großen Schiffes, wenn es den Hafen begrüßt oder durch die geöffnete Drehbrücke in die große weite Welt abrauscht (vielleicht auch, um Curry aus Indien zu holen? :)).


    Och schade. Würde ja so gerne tauschen. Mein Fernseher ist nicht schlecht. Überlegs dir gut *gg* Naja ganz so schlimm ist es auch nicht, wenn ich aus dem Fenster gucke. Sehe dann zum Glück nicht die Hauswand, sondern unseren Garten. Ist auch ne schöne Aussicht aber bei deiner Aussicht..... *fleh* :D

  • also, bei mir ist fernsehen immer ein erlebnis... -habe nämlich mein TV an meine HIFI-ANLAGE angeschlossen und die boxen mit intregierten 160mm SUBWOOFER sind nicht ohne und sorgen für ordentlich resonanz in den hauswänden :P -zum nachteil aller familienmitglieder :baeh: :hi: -und die stimmung bei CL-SPIELEN kommt über die boxen besser rüber als die tv-boxen :D -und die ÄKTSCHNmovies erst.... :P


    ach ja -kommen wir zum eigentlichen thema: -ich gucke gerne harald scmidt, tv-total oder ähnliche comedy sendungen wie NIGHTWASH auf WDR -desweiteren gucke ich gerne spiegeltv-reportagen oder dokumentationen


    also kann man sagen fussball, comedy und reportagen und sonst bleibt der fernseher aus und die musikanlage läuft...

    ⚫⚪🔵

  • Also irgendwie ist mir erst bei dieser Umfrage so richtig aufgefallen, daß ich in letzter Zeit fast überhaupt kein Fernsehen mehr gucke. Das liegt allerdings nur zum Teil daran, daß ich nach meinem Umzug jetzt nur noch fünfeinhalb Programme habe, weil mein Vermieter sich weigert, meine Wohnung an die bereits vorhandene Kabelanschlußanlage im Haus anzuschließen, und ich daher nach wie vor an der Dachantenne hänge. Von meiner Dachterrasse sehe ich weit über die Dächer der Stadt bis zum Teutoburger Wald, übrigens lustigerweise praktisch direkt auf den Fernsehturm, und irgendwie ist dieser Ausblick interessanter als das meiste, was derzeit so im Fernsehen kommt. Irgendwie wechseln sich doch nur dümmliche Talkshows mit total unrealistischen oder zumindest grottenlangweiligen Serien sowie ständigen Wiederholungen ab (obwohl es auch schon kaum noch gute Wiederholungen zu geben scheint, was auch schon mal anders war...). Eigentlich schaue ich insgesamt fast nur Spielfilme, was allerdings ja im Rahmen dieser Umfrage leider nicht gilt. Selbst diese übrigens meist nur noch aus meiner ziemlich umfangreichen Video-Sammlung. Ansonsten schaue ich eigentlich nur noch gelegentlich Fußball-Sendungen wie ran, bei denen ich aber auch nur noch mit einem halben Auge hinzuschauen pflege, sowie von Zeit zu Zeit mal solche Sendungen wie Quarks & Co, Galileo oder irgendwelche Natur-Dokumentationen. Aber wenn ich mich wirklich auf eine Serie festlegen soll, dann würde ich momentan für "Der Pfundskerl" plädieren ("Der Bulle von Tölz" ermittelt zur Zeit ja leider gerade nicht). Im übrigen hocke ich derzeit viel zu viel vor dem Rechner und surfe im Internet (merkt man's...? ;)).


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von ossI
    guckt mal alle 7 Tage 7 Koepfe!!


    da wird Bielefeld ja sowas von gedisst...
    aber leider wenig lustig..


    Hab ich auch gesehen. Da wurden nochmal alle "Brüller" über Bielefeld gezeigt ;( ;( :nein:was haben die nur alle gegen Bielefeld :nein: die sind nur neidisch :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome


    Hab ich auch gesehen. Da wurden nochmal alle "Brüller" über Bielefeld gezeigt ;( ;( :nein:was haben die nur alle gegen Bielefeld :nein: die sind nur neidisch :baeh:


    der welke kommt doch aus gütersloh oder sowas?!
    im fernsehen kommt doch eh nur noch müll...


    mitlerweile haben wir im kabel 34 kanäle, 5 davon sind
    reine verkaufssender, dazu kommen noch 3-4 kanäle die
    sich 6 sender teilen, wo wieder 2-3 verkaufssender sind...


    dazu haben wir nur noch einen english sprachigen sender
    und das ist ausgerechnet einer aus amerika...

    ⚫⚪🔵




  • Der Welke kommt aus Bielefeld und zog mit 4 oder 5 Jahren nach Gütersloh. Das hat er gestern bei 7T7K gesagt.


    Außer Bielefeld wurde aber von Gabi Köster auch noch Herne nieder gemacht. Und Herne ist meine Geburtstadt...ich glaub die haben mich aufm Kiker!

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Jawoll, Alfred Tetzlaff !
    Hab ich auch eine DvD von. :D


    Absolut geil! Besonders die Silvesterfolge weiss zu gefallen! :D

  • Zitat

    Original von TB-Dennis


    Absolut geil! Besonders die Silvesterfolge weiss zu gefallen! :D


    Jaja ... einfach nur köstlich diese Serie! Ich glaube das war so ziemlich die beste Serie die jemals im deutschen Fernsehen produziert wurde, da kommt so schnell nix mehr dran.
    Leider kommt es im Moment auf keinem Sender regelmässig ...

  • Wo wir schonmal beim Thema Fernsehen wären


    ich hab da son problem mit premiere


    und zwar werden da immer so komische, total sinnlose sprüche eingeblendet


    z.b. "Ich habs bereits" oder "Wollen sie sich zerstreuen? oder "Sie haben noch 30 Sekunden"


    Hat son hellblauen Rahmen und dort stehen mit weißer Schrift diese sprüche


    und die passen weder zum film noch zu was anderem und kommen auch auf mehreren kanälen...woran liegt das?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!