Fernsehen

  • Ich würde gerne mal wissen, was eure Lieblingssendung, Serien, Reportagen etc. im Fernseh ist. Wirklich nur das, was ihr am liebsten guckt. Bitte nur eine Sendung,... angeben. Filme wie z.B. Star Wars, Otto etc. zählen nicht.


    Also ich gucke am liebsten Zacherl . Das ist eine Kochsendung auf Pro7 . Kann ich nur empfehlen. Da lernt man viel :rolleyes:


    Jetzt seid ihr dran !


    gruß Indernet

  • Aaaah Jumbo musst du mich so an so tolle Zeiten mit Futurama erinnern? ;( :lol:


    Am besten fand ich da immer noch, wo Bender zum Werwagen wurde. :D


    Viele Grüße nach Wiedenbrück!

  • Ab und zu Stardreck und *hmmm* eigentlich gucke ich die letzten Wochen nicht viel Fern.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also was nicht fehlen darf sind Hausmeister Krause, Atze Schröder und unser Freund von TV Total. Ansonsten guck ich noch jeden Montag Hinter Gittern und den Rest der Zeit verbringe ich dann eigentlich mit schöneren Sachen als mit Fernsehn gucken! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also was nicht fehlen darf sind Hausmeister Krause, Atze Schröder und unser Freund von TV Total. Ansonsten guck ich noch jeden Montag Hinter Gittern und den Rest der Zeit verbringe ich dann eigentlich mit schöneren Sachen als mit Fernsehn gucken! ;)


    Kannst du nicht lesen?!? :P ;) Ich schrieb: nur eine Sendung angeben :nein: :D

  • Ich gucke sehr gerne Quarks mit Ranga Yoghiswa (wird der so geschrieben?*GG*)


    Das ist eine tolle Sendung mit sehr interessanten Themen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Würde ich es tun, würde man mich wahrscheinlich zum Physik-Nobelpreisträger vorschlagen. Einfach so ohne Fernseher in der Wohnung fernsehen, ist halt auch ein Kunststück. Aber nun ja, auch der frühere Schachweltmeister Steinitz hat schon vor über 100 Jahren behauptet, er könne ohne Telefon telefonieren, bis sie ihn in eine Klapse steckten.... :lol:


    P.S.: Liebe Indernet, ich weiß, das war jetzt auch nicht die geforderte eine Sendung... ;( .... oder zählt es als Stamm-Sendung, wenn ich erzähle, daß ich jeden Tag von meiner großen Wohnzimmerfensterfront auf den Jadebusen schaue zum Leuchtturm von Arngast und bis rüber nach Varel und noch weiter am Ufer entlang bis zum südlichsten Punkt des schönsten Busen der Welt. Das dürften rund 20 Kilometer freie Sicht sein. Und wenn die Sonne wie heute den großen Hafen vor meiner Nase in ein rötliches Licht taucht, dann ist das einfach gigantisch. Zählt das alles auch als eine beliebte Sendung... *fleh*

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Würde ich es tun, würde man mich wahrscheinlich zum Physik-Nobelpreisträger vorschlagen. Einfach so ohne Fernseher in der Wohnung fernsehen, ist halt auch ein Kunststück. Aber nun ja, auch der frühere Schachweltmeister Steinitz hat schon vor über 100 Jahren behauptet, er könne ohne Telefon telefonieren, bis sie ihn in eine Klapse steckten.... :lol:


    P.S.: Liebe Indernet, ich weiß, das war jetzt auch nicht die geforderte eine Sendung... ;( .... oder zählt es als Stamm-Sendung, wenn ich erzähle, daß ich jeden Tag von meiner großen Wohnzimmerfensterfront auf den Jadebusen schaue zum Leuchtturm von Arngast und bis rüber nach Varel und noch weiter am Ufer entlang bis zum südlichsten Punkt des schönsten Busen der Welt. Das dürften rund 20 Kilometer freie Sicht sein. Und wenn die Sonne wie heute den großen Hafen vor meiner Nase in ein rötliches Licht taucht, dann ist das einfach gigantisch. Zählt das alles auch als eine beliebte Sendung... *fleh*


    Also für Deine Wohnung und den dazugehörigen Ausblick kann man Dich ja nur beneiden!*schwärm*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich schaue sehr wenig Fersehen, höchsten mal nebenbei.


    Zu wenigen guten Sendungen gehört die Harald Schmidt Show, die schaue ich öfter mal wenn ich Zeit habe.

  • ich schaue wer wird millionär, harald schmidt und ausgesuchte spielfilme.


    ach ja, "anke" und ladykracher fand ich auch super, gibts ja leider im moment nichts aktuelles.

    jaja, deine mudder.

  • Hmmm nur eine Sendung.... mal überlegen...
    Früher war es ganz klar TV Total, aber die haben auch stark nachgelassen.... Im Moment finde ich "Alles Atze" am besten! :D
    Hat das einer gestern geshen? War wieder der Hammer die Folge! :D

  • Ich schaue am liebsten auf "ntv" die Börsenindexe und Börsenkurse, vor allem dann,
    wenn sie im "grünen" Bereich sind! :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Würde ich es tun, würde man mich wahrscheinlich zum Physik-Nobelpreisträger vorschlagen. Einfach so ohne Fernseher in der Wohnung fernsehen, ist halt auch ein Kunststück. Aber nun ja, auch der frühere Schachweltmeister Steinitz hat schon vor über 100 Jahren behauptet, er könne ohne Telefon telefonieren, bis sie ihn in eine Klapse steckten.... :lol:


    P.S.: Liebe Indernet, ich weiß, das war jetzt auch nicht die geforderte eine Sendung... ;( .... oder zählt es als Stamm-Sendung, wenn ich erzähle, daß ich jeden Tag von meiner großen Wohnzimmerfensterfront auf den Jadebusen schaue zum Leuchtturm von Arngast und bis rüber nach Varel und noch weiter am Ufer entlang bis zum südlichsten Punkt des schönsten Busen der Welt. Das dürften rund 20 Kilometer freie Sicht sein. Und wenn die Sonne wie heute den großen Hafen vor meiner Nase in ein rötliches Licht taucht, dann ist das einfach gigantisch. Zählt das alles auch als eine beliebte Sendung... *fleh*


    Lieber Jens, ich bitte dich doch nicht fernsehen zu gucken, ohne Fernseher. Hinterher kommste auch noch in eine Klapse und dann haben wir einen Forumsteilnehmer weniger, der uns zum lachen bringt. :rolleyes:
    Du hab da mal ne Frage. Wollen wir tauschen??? Also du bekommst meinen Fernseher und ich dein Fenster+ Ausblick???
    Ich bin auch ganz lieb :rolleyes: :Hail:


    gruß Indernet

  • Ich behalte meinen nicht vorhandenen Fernseher, und Du darfst weiter Deine Aussicht auf die Hauswand gegenüber genießen...


    Nee wirklich, meine Aussicht behalte ich. Denn dazu gehört auch die Kaiser-Wilhelm-Brücke (ca. 100 Jahre alt, ehemals größte Drehbrücke der Welt). Vor allem ist das hier eine verdammt ruhige Verkehrslage (okay, einmal pro Tag ertönt das Horn eines großen Schiffes, wenn es den Hafen begrüßt oder durch die geöffnete Drehbrücke in die große weite Welt abrauscht (vielleicht auch, um Curry aus Indien zu holen? :)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!