Mal wieder was zu lachen!

  • Einem Mann erscheint die gute Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Nach kurzer Überlegung antwortet der Mann, da er gerne Champagner trinkt: "Ich möchte am liebsten Champagner pinkeln." - "So soll es sein!", antwortet die Fee. Zu Hause angekommen probiert er es sofort aus: "Sieht aus wie Champagner, riecht wie Champagner und schmeckt wie Champagner!" Er ruft laut nach seiner Frau.: "Liebling bring mir ein Glas!" "Warum denn nur eines?" "Du trinkst aus der Flasche!"


    Und dann war da noch folgendes Inserat: „Mädchen mit Pferdeschwanz sucht jungen Mann mit gleichen Attributen.“


    Der Eheberater erkundigt sich nach den häuslichen Schwierigkeiten seiner Klienten. Die Frau erklärt: „Mein Mann hat ständig Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen.“ Der Berater wendet sich an den Mann: „Was sagen Sie dazu? Stimmt das?“ Meint der Mann: „Also, eigentlich ist ja sie diejenige, die damit Probleme hat.“


    Bert war in Brasilien im Urlaub. Nach seiner Rückkehr fragt ihn sein Chef: „Na, wie war's denn in Rio?“ „Ach, in Brasilien gibt's doch nur Fußballspieler und Nutten!“ Der Chef: „Wussten Sie eigentlich, dass meine Frau Brasilianerin ist?“ „Oh, bei welchem Verein spielt sie denn?“


    Ein Kind kommt verstört zu seiner Mutter: "Mama ich habe gesehen, wie Papa dem Dienstmädchen einen Kuss gegeben und sie angefasst und gestreichelt hat, und dann trug er sie auf den Schreibtisch und steckte ihr seinen..." Die Mutter unterbricht das Kind: " Das ist ja unerhört. Kind, ich möchte, dass du genau diese Geschichte heute Abend erzählst, wenn die ganze Verwandtschaft zu Besucht kommt. Das sollen alle erfahren!" Am Abend vor versammelter Mannschaft erzählt das Kind die Geschichte erneut: "... und dann fasste der Papa das Dienstmädchen an, trug sie auf den Schreibtisch und steckt ihr seinen... Mama, wie heißt denn das, was du von Papas Chauffeur immer in den Mund nimmst?"



    Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: „Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen. „Ganz einfach“, sagt der Tankwart, „ich denke mir eine Zahl zwischen eins und zehn und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.“ „Fünf“, rät der eine Bauer. „Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.“ Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: „Weißt du, ich glaube, irgendwie ist was faul an dem Spiel!“ „Das glaube ich nicht“, meint der erste, „meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zweimal gewonnen...“



    Eine Frau kommt aufs Polizeirevier und meldet ihren Mann als vermisst. Der Beamte benötigt eine genaue Beschreibung. „Nun, er ist 1,55 groß, hat eine Vollglatze und eine rote Nase, schielt auf beiden Augen, humpelt links, stottert auch etwas – ach, wissen Sie was, suchen Sie ihn lieber nicht!“


    Eine Hausfrau findet im Zimmer ihres 14-jährigen Sohnes ein Sadomaso-Magazin. Sie nimmt es mit und zeigt es ihrem Mann, als der von der Arbeit nach Hause kommt. Unter Tränen sagt sie: „Und was denkst du, sollen wir jetzt tun?“ Darauf ihr Mann: „Nun, ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen.“



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:


    1. Wir hatten zugenommen.
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
    10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette, und zwar alle gleichzeitig.


    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:


    Bier enthält weibliche Hormone!!

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    6. Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.


    10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette, und zwar alle gleichzeitig.


    zu 6. : Naja nach 10 Bier schon so schlimm?!? :lol: ;)


    zu 10. : Oh das kenne ich! Muss dann auch immer pissen wie Sau! :D

  • Zitat

    Original von Rübe


    zu 6. : Naja nach 10 Bier schon so schlimm?!? :lol: ;)


    zu 10. : Oh das kenne ich! Muss dann auch immer pissen wie Sau! :D


    Kommt drauf an in welchem Abstand man die Biere trinkt. Wenn man 0,5-Gläser in einer oder 2 Stunden trinkt, ist es doch wohl völlig klar das man ständig aufs Klo muss :wall:

  • Zitat

    Original von Rübe


    zu 6. : Naja nach 10 Bier schon so schlimm?!?


    Also es soll Leute geben, die brauchen dafür nicht mal <b>ein</b> Bier... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Also es soll Leute geben, die brauchen dafür nicht mal <b>ein</b> Bier... ;)


    Ciao, Toto


    Da kenn ich aber keinen... noch nich mal meine Schwester! :D

  • Um herauszufinden, wie schnell man nach wieviel Bierchen rappelvoll ist gibt es doch den Trinkplaner :D

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Kommt drauf an in welchem Abstand man die Biere trinkt. Wenn man 0,5-Gläser in einer oder 2 Stunden trinkt, ist es doch wohl völlig klar das man ständig aufs Klo muss :wall:


    Ansichtssache, bloß solange man nicht mit Tena Lady rumlaufen muss... *g*

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Eine Hausfrau findet im Zimmer ihres 14-jährigen Sohnes ein Sadomaso-Magazin. Sie nimmt es mit und zeigt es ihrem Mann, als der von der Arbeit nach Hause kommt. Unter Tränen sagt sie: „Und was denkst du, sollen wir jetzt tun?“ Darauf ihr Mann: „Nun, ich denke, es wäre besser, ihn nicht zu verdreschen.“


    *muahahahahhahahaha* göttlich... *KINGSIZE-LOL*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ansichtssache, bloß solange man nicht mit Tena Lady rumlaufen muss... *g*


    Ach Tena lässt sich für dich bestimmt was einfallen. Tena Eddie vielleicht :D

  • Sagt die verheiratete Frau zu ihrem heimichen Liebhaber:
    "Mach schnell, der Orgasmus kommt gleich!"
    Sagt der Liebhaber:
    "Wie? Dein Mann ist Grieche?"


    ---------


    Zwei Blinde sitzen auf der Parkbank,muß der eine nießen 'tschi', sagt der andere: wenn Du schon dabei bist, mach mir doch auch ein Bier auf.

  • Naja, zuerst mal dachte ich: "Häääähhh"
    Aber dann habe ich mir mal die Seite von diesem Madinidingsbums angesehen, um mal zu recherchieren, was an diesem Bild so interessant ist. Weil mir ein Foto von Rosicky, der am Gladbacher Bökelberg vom Platz schleicht, mit "Joke" etwas zusammenhangslos schien.


    Ihr müsst folgenden Satz dazu beachten:


    Rosicky geht zu Real! (dann das Foto zum Beweis, blablaba) ;)


    Gruss
    x-man

  • In der DDR kommt ein Mann in eine Kneipe, bestellt ein Bier. Irgendwann spricht er seinen Nachbarn an und sagt: "Wissen sie was der unterschied zwischen Honecker und meinem Bier ist? Das Bier ist flüssig. Honecker überflüssig." Antwortet dieser: "Und wissen sie was der unterschied zwischen ihrem Bier und ihnen ist? Ihr Bier bleibt hier, und sie kommen mit."


    ---


    Was heißt ARD und ZDF?
    Zentrales Deutsches Fernsehen, Außer Raum Dresden.

  • ... nur, daß angesichts der derzeitigen politischen und finanziellen Lage in Deutschland das Hinweisschild zum Friedhof eigentlich auch in die andere Richtung zeigen sollte! :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... nur, daß angesichts der derzeitigen politischen und finanziellen Lage in Deutschland das Hinweisschild zum Friedhof eigentlich auch in die andere Richtung zeigen sollte! :mad:


    Ciao, Toto


    Nur so am Rande, das war keine Politische Meinungsäusserung, sondern nur ein lustiges Bild, wo Parteifunktionäüre nicht gerade Clever die Schilder postiert haben.


    Und das du da gleich wieder eine Meinungsäusserung hineininterpretierst, bzw deine politische Meinung kunt tun musst, ist schon traurig :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!