Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Montag, 15.10.2012, 11:33

Abendschulen für Abitur in Bielfeld?

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Hallo zusammen,

ich ziehe bald nach Bielefeld, um dort meine Ausbildung zu beginnen. Arminia-Fan bin ich schon sehr lange, sodass mir der Umzug vom Münsterland nach Bielefeld sehr leicht fallen wird. In diesem Forum hoffe ich dann, dass ich vielleich ein paar neue Bierbudenkontakte knüpfen kann. :arminia:

Erstmal wollte ich mich aber mit etwas nicht-fußball-orientiertem an euch wenden: Ich möchte neben der Ausbildung gerne an einer Abendschule das Abitur nachholen. Im Netz habe ich nur diese Seite gefunden.

Ist dies das einzige Abendgymnasium in Bielfeld oder kennt ihr noch weitere Adressen? Gibt es Erfahrungen mit dem vorgestellten Gymnasium?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Jan
Arminia Arminia

• Nachricht senden

2

Montag, 15.10.2012, 11:44

kann ich dir nicht sagen ob es noch mehr gibt die lage dieser schule sollte dir aber zusagen (quasi direkt an der alm ;) )
Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Montag, 15.10.2012, 17:31

Also soweit ich des Weis, gibt es nur dieses, kann aber net alles kennen.
Und für die Bierbude: Einfach ma vorbei kommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tenshin« (15.10.2012, 17:31)