Herzlichen Glückwunsch, Admin!!!

  • Hallo 4ever,


    alles Gute zum Geburtstag... Und dann auch noch "rund"...


    Muss der werte Herr auch die Brücke fegen? ;)


    Liebe Grüße und lasse Dich schön feiern (wo sollen wir hinkommen?)


    Michael :bier:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Danke das du mich so nett daran erinnerst das ich heute alt werde. ;)
    Aber zu deiner beruhigung, Rathaustreppe fegen muss ich nicht mehr, dass mit Hochzeit, Kind und Hauskauf hab ich alles noch fix letztes Jahr erledigt, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen. :lol:

  • Feigling!!! :D :D :D


    Alles Gute zum Geburtstag. Ab heute ist jeder Tag ohne Schmerzen ein Geschenk ;) !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • alles Gute André.


    Richie
    in dem Alter kann man aber morgens noch zählen, was einem alles wehtut, ab nächstes jahr musst Du anfangen, zu zählen, was morgens nicht wehtut....

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth
    alles Gute André.


    Richie
    in dem Alter kann man aber morgens noch zählen, was einem alles wehtut, ab nächstes jahr musst Du anfangen, zu zählen, was morgens nicht wehtut....


    Das geht mir heute schon so :D. Je älter meine Tochter wird, umso mehr schreitet mein körperliches Siechtum voran.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das geht mir heute schon so :D. Je älter meine Tochter wird, umso mehr schreitet mein körperliches Siechtum voran.


    jaja, immer sind die anderen schuld. Ich behaupte mal, Du würdest Dich auch ohne Tochter ähnlich alt fühlen :baeh:


    was allerdings die Auswirkungen des eventuellen Vorhandenseins einer Lebensabschnittsbereicherin angeht, die kann man nur schwer wegdiskutieren...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!