Vorstellung

  • hey!
    hab hier eigentlich ne Vorstellungs ecke gesucht aber leider nicht gefunden... :(
    also stell ich mich hier mal kurz vor.
    hab nen neuen freund und der ist totaler arminia Bielefeld fan.
    hab ihm erzählt dass ich auch voll auf dsc stehe (was aber leider nicht der fall ist)
    brauche also unbedingt hilfe punkto insider wissen!!! :)
    hoffe dass wir uns gut unterhalten werden. beruflich mache ich Werbung Hannover.




    liebe grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Biester ()

  • Da lügt ihn die neue Freundin direkt an. Als hätte der arme Kerl es nicht schwer genug mit seinem Verein :arminia:


    Achso und eines sei dir gesagt: Solltest du dich plötzlich wirklich infizieren, wirst du den Virus nicht mehr los. ;)

  • Wieso sagst du nicht einfach die Wahrheit? Er wird dich deswegen schon nicht verlassen. Wenn doch, dann kannst du ihn getrost vergessen ;)

  • Zitat

    Original von Biester
    brauche also unbedingt hilfe punkto insider wissen!!! :)


    Gerne! Einfach ein paar alte Folgen "Raus aus den Schulden" und "Mitten im Leben" (beide RTL) anschauen und du bist bestens über Arminia informiert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wieso, hast ne neue Freundin und Angst sie wäre das hier? :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Also mich bespaßt dieser Thread :lol:


    :lol:



    Nach den , sagen wir mal, etwas unorthodoxen Thread-Eröffnungen durch NeuAmin, ein neues Kapitel Forumskultur...auf "das wir uns gut unterhalten werden"... :D

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • vll. hat ja ihr neuer Freund das hier geschrieben.
    hat sich als DSC- Fan ausgegeben und hat eigentlich gar keine Ahnung ;) und jetzt braucht er infos. :hi:


    Sie steht ja auf,n DSC (Deutscher Spürnasen Club )
    alles Agenten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!