Heimscheisser oder souveräner Away-Profi

  • Könnt ihr auch Auswärts kacken oder lieber nicht.


    (wollte ausnahmsweise mal mit dem Strom(Umfragenflut) schwimmen*gg*)


    Gruss
    x-man


    PS: Eigentlich wollte ich auch nur mal testen*gg*


  • Wie jetzt, zu Auswärtsspielen oder Heimspielen? *lol*
    Da scheiß ich nie, is alles immer schon vorher wech *G*

  • ... die nächste Umfrage lautet dann vermutlich: Was tust Du bei Blähungen? :lol:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Mir ist es eigenlich egal wo ich meine Darm entleere:lol:


    Allerdings ist es miur schon lieber wenn ich zuhause die Gelegenheit dazu habe. Auf der Arbeit ist es mir auch noch recht.
    Nur beim Auswärtsspiel in Gladbach kann ich gern drauf verzichten:kotzen:

  • *muahahaha*


    Leute, diese Umfrage war lediglich ein Scherz.
    Naja, ich musste ja auch mal reagieren. Bei der Umfragenflut der letzten tage :lol:. Naja, erwähnte ich ja bereits.
    Also Umfragen sind ja wirklich recht nett und lustig. Aber warum beschweren? Dann klickt man dieses oder jenes halt nicht an.
    *ggggg* Hätte nicht gedacht, das auch nur irgendwer hier, in diese meine völlig schwachsinnige Umfrage hineinschaut. *muahahaha*


    Das einzige was man übelregen könnte, wäre, die sogenannten "unsinnigen" Umfragen weiter in Totos Berreich zu lassen, da es wohl nervenüberlebender ist, wenn eine Person die Umfragen passend in die Zeiten dosiert.
    Das war auch das einzige was ich damit ausdrücken wollte, obwohl, ich muss schon wieder drücken*gg*, aber das dann besser einen Raum weiter:lol:


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Das einzige was man übelregen könnte, wäre, die sogenannten "unsinnigen" Umfragen weiter in Totos Berreich zu lassen, da es wohl nervenüberlebender ist, wenn eine Person die Umfragen passend in die Zeiten dosiert.


    Ein "Unsinnige Umfragen"-Board muß her. Mit Toto als Mod. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!