NBA Finals 2011 Dallas - Miami

  • Gibt es hier eigentlich auch den einen oder anderen Basketball Fan der sich die Finals Live reinzieht?


    Gerade eben ist Game 2 zu Ende gegangen.


    Miami 7 min. vor Ende des Spiels mit 15 vorne, das Spiel ist eigentlich gelaufen.Da dallas ne grotten schlechte Halbzeit spielt.
    Doch durch nen unglaublichen run von Dallas schaffen sie es noch das Spiel zu drehen und die Serie zum 1-1 auszugleichen. Matchwinner war wieder einmal Dirk. 7 Punkte in der letzten Minute. Insgesamt 24 + 11 Rebounds.


    Selbst die 36 Punkte von Wade haben nicht gereicht.


    Jetzt geht die Serie für drei Spiele nach Dallas. Oh man bin ich gespannt.


    Ich hoffe das Dirk seinen Ring dieses Jahr holt. Go MAVS! Go DIRK!

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Spiel 3 war dann ja mal ne große Enttäuschung. Dirk alleine gegen Wade, LJ und Bosh ist einfach zu viel. Teil viel zu hektischer Spielauffbau, vorallem von JJ Barea, J. Kidd nur ab und an mal stark und Terry spielt wie schon vorher alles ausser Defense. Ich hoffe jetzt auf Heimspiele in Dallas. Das man zumindest mit einem 3:2 wieder nach Miami geht.

  • Heute muss ein Sieg her. Sonst sieht es schlecht aus für die Mavs und Dirk. Das wichtigste wird es sein endlich mal die Turnovers in Griff zu bekommen. Da nütz selbst ein gut aufgelegter Dirk nicht, wenn man in der offense die Bälle zu leicht herschenckt.


    JAAAAAA!


    Was nen enges Spiel. Und starkes 4.Viertel. Vorallem wieder einmal von Dirk. trotz Fiebers.


    Serie ist wieder tied. 2-2

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Wichtiger Sieg ohne Frage. Wenn die Mavs es jetzt schaffen, das nächste Heimspiel zu gewinnen, bin ich sicher, dass sie auch Meister werden. 1 Spiel in Miami gewinnen sie sicher.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nur noch ein Sieg undDallas hat die championchip und Dirk seinen Ring :klatschen:


    Das war nen krankes Games heute. Dirk hat endlich Hilfe bekommen. Und zu james kann man nur sagen : Klasse Crunch Time Spieler ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Toll, mein Wecker hat versagt und die Natur mich "pünktlich" zur Siegerehrung wach werden lassen. Die hatte dann auch noch den Pep einer Bundesverdienstkreuzverleihung. Nichtmal Konfetti gibbet da scheinbar ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • :ball: :respekt: :jump: :klatschen: :bier:


    Jawohl!!


    Dirk. Jet und jason haben sich den Ring sowas von verdient :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Saugeil!


    Es hat wohl keiner mehr verdient.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • MVP, MVP, MVP


    Herzlichen Glückwunsch - ein Sportler, wie er im Buche steht, dazu anscheinend sehr umgänglich und bescheiden.
    Da freut man sich für ihn um so mehr (und die Häme die "King James" einsteckt, muss dann auch mal sein)


    "The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes early."

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • absolut klasse dirk....genial du hast es dir sowas von verdient....einer der größten deutschen sportler den wir haben(hatten)....


    herzlichen glückwunsch zum titelgewinn und MVP auch noch!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Als Arminia damals in München vom weißen Ballett 6:2 vermöbelt wurde, kehrten wir auf dem Rückweg beim Burger King da beim Kirchheimer Dreieck ein. Und wer saß da und mampfte einen Whopper.... DIRKULES :D War wohl grad aufn Weg nach Würzburg.


    Schon damals ein Star, schon damals bodenständig und unfassbar groß ;)


    Und nun sogar beringt :)

  • Dem gönnt man es richtig, weil er sich, wie schon erwähnt, sehr bescheiden und bodenständig benimmt.
    Glückwunsch :)


    Wann wechselt er denn jetzt nach Deutschland? :D

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Dem gönnt man es richtig, weil er sich, wie schon erwähnt, sehr bescheiden und bodenständig benimmt.
    Glückwunsch :)


    Wann wechselt er denn jetzt nach Deutschland? :D


    Der spielt noch ein paar Jahre NBA und wird dann glücklich und zufrieden in Rente gehen. Seine zukünftige ist ja aus Dallas, würde mich wundern, wenn er jemals nach Deutschland zurück zieht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der spielt noch ein paar Jahre NBA und wird dann glücklich und zufrieden in Rente gehen. Seine zukünftige ist ja aus Dallas, würde mich wundern, wenn er jemals nach Deutschland zurück zieht.


    Ich bezog mich auf diesen Artikel ;)
    http://www.welt.de/sport/artic…ach-Deutschland-nach.html
    Dort ging es um einen möglichen Streik in der kommenden NBA-Saison.
    Bevor Dirk gar nicht spielen würde, hat er mit dem Gedanken gespielt- für die Dauer des Streiks- nach Deutschland zu wechseln.
    Potenzielle Kandidaten wären Bamberg, Berlin und der Aufsteiger FCB.
    Dass er für immer nach D zieht, halte ich auch für sehr abwegig.

    Für immer. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!